| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
30.08.2014 - 21:12 Uhr
Mag sein und bitte nehmt mir meinen Post auch nicht übel. Ist ja mit einem Augenzwinker gemeint. Er ist ein großartiges Talent und wird seinen Weg machen bei euch.
Aber das waren jetzt wirklich 2 Situationen, die halt etwas unglücklich waren.
Aber ansonsten natürlich ein toller Spieler. Physisch ein absolutes Monster und diese Stockfehler passieren ihm im Mittelfeld ja auch nicht.
30.08.2014 - 21:25 Uhr
Geiler Spieler- ich seh den unglaublich gern spielen.
Es fehlt momentan nur irgendwie an Selbstvertrauen.
Es fehlt momentan nur irgendwie an Selbstvertrauen.
30.08.2014 - 21:28 Uhr
Hat euch ja schon 4 Punkte gekostet *Hmm*
30.08.2014 - 21:36 Uhr
30.08.2014 - 23:17 Uhr
3 hat er gekostet.
Einmal sagt jeder, sollte nicht passieren aber passiert halt, ein 2. mal ist halt schon bissle krass aber auch da sage ich, wenn de das als junger net richtig abgehakt hast, kann dir das sofort wieder passieren.
Malanda hatte halt jetzt 2x kacke am Fuß, irgendwann wird er schon treffen solche Dinger
31.08.2014 - 09:46 Uhr
Gekostet? Für das Ding gegen Bayern kann er eigentlich nichts, wer was anderes behauptet hat die Szene nur in Zeitlupe gesehen. Dieses Wochenende war das Resultat, von dem ganzen Gelaber in der Woche. Aber wayne, er ist jung und wird auch so seinen Weg gehen...
31.08.2014 - 10:24 Uhr
Ich würds mal positiv sehen, dass er überhaupt solche Chancen bekommt, spricht eindeutig für ihn, manch etablierter Stürmer bekommt solche Dinger nur alle 5 Spiele aufgelegt.
31.08.2014 - 10:29 Uhr
Es liegt einfach an seinem Selbstvertrauen. Hat bestimmt auch was damit zu tun das er nur auf der Bank saß in den letzten beiden Spielen. Würde es nach mir gehen hätte er auch nen Stammplatz neben Guilavogui. Was Gustavo da jede Woche macht kann man sich ja nicht mehr angucken. 2 Spiele 2 vergebene Chancen aber wie heißt es doch alle guten Dinge sind 3. Gegen Hoffenheim macht er den.
31.08.2014 - 10:55 Uhr
Quelle: twitter.com
Eintracht-Stürmer Haris #Seferovic verspottet Junior #Malanda: "Wenn er so schlecht vor dem Tor ist, dann soll er ruhig so weitermachen."
Einfach nur erbärhmlich...!
31.08.2014 - 11:05 Uhr
Zitat von Sascha3599
Es liegt einfach an seinem Selbstvertrauen. Hat bestimmt auch was damit zu tun das er nur auf der Bank saß in den letzten beiden Spielen. Würde es nach mir gehen hätte er auch nen Stammplatz neben Guilavogui. Was Gustavo da jede Woche macht kann man sich ja nicht mehr angucken. 2 Spiele 2 vergebene Chancen aber wie heißt es doch alle guten Dinge sind 3. Gegen Hoffenheim macht er den.
Sehe ich nicht so. Auch letzte Saison gegen Dortmund hat er Großchancen vergeben, da war er in der Startelf. Das sind Unkonzentriertheiten oder das Gefühl sich zu sicher zu sein bzw schon beim Jubeln zu sein.
Er spielt gut aber macht die Chancen nicht? Und das soll dann wieder am Trainer liegen. Sorry Leute, man kann den Spielern auch noch mehr Alibis geben als sie ohnehin schon haben. Das lag einzig und alleine an ihm. Und das weiß er auch selbst am besten. Also Kopf hoch und weitermachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien