VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#421
31.08.2014 - 11:05 Uhr
Zitat von Sascha3599

Es liegt einfach an seinem Selbstvertrauen. Hat bestimmt auch was damit zu tun das er nur auf der Bank saß in den letzten beiden Spielen. Würde es nach mir gehen hätte er auch nen Stammplatz neben Guilavogui. Was Gustavo da jede Woche macht kann man sich ja nicht mehr angucken. 2 Spiele 2 vergebene Chancen aber wie heißt es doch alle guten Dinge sind 3. Gegen Hoffenheim macht er den.

Sehe ich nicht so. Auch letzte Saison gegen Dortmund hat er Großchancen vergeben, da war er in der Startelf. Das sind Unkonzentriertheiten oder das Gefühl sich zu sicher zu sein bzw schon beim Jubeln zu sein.

Er spielt gut aber macht die Chancen nicht? Und das soll dann wieder am Trainer liegen. Sorry Leute, man kann den Spielern auch noch mehr Alibis geben als sie ohnehin schon haben. Das lag einzig und alleine an ihm. Und das weiß er auch selbst am besten. Also Kopf hoch und weitermachen.
Junior Malanda [19] |#422
31.08.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von belgomanne

Der Junge ist vorgestern 20 geworden, also noch total jung und es sind die Nerven, die ihm da einen Streich spielen. Im Mittelfeld passieren ihm nur ganz selten solche technischen Fehler, also es liegt an den Nerven. In 1-2 Jahren macht er solche Chancen locker.
Er ist ein riesen Talent und auch wenn es heute und vorigen Spieltag bitter für den VfL ist, dass er die Chancen vergeben hat, sie können trotzdem glücklich sein einen der größten ZM-Talente, die es aktuell gibt, in ihren Reihen zu haben. Und was man loben kann, ist dass Malanda als defensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler in den Situationen den Instinkt hat, da zu stehen, wo er dann auch die Riesenchance erhält. Die meisten anderen Bundesliga-Spieler wären ja nicht mal zur Stelle gewesen bei den Chancen, die Malanda unglücklich vergeben hatte.

Sehe ich genauso! Alle tun so, als wäre Malanda OM oder gar Stürmer aber erst ist DM und hat gefährliche Vorstösse drauf, wenn bei ihm der Knoten platzt, dann werden sich noch ganz andere die Finger lecken!

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Junior Malanda [19] |#423
31.08.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Quelle: twitter.com
Eintracht-Stürmer Haris #Seferovic verspottet Junior #Malanda: "Wenn er so schlecht vor dem Tor ist, dann soll er ruhig so weitermachen."
Einfach nur erbärhmlich...! rolleyes

Passt zum auftreten der gesamten Frankfurter Mannschaft auf dem Platz gestern.
Junior Malanda [19] |#424
31.08.2014 - 16:19 Uhr
Zitat von trizztan
Zitat von WOBoogyBoy
Eintracht-Stürmer Haris #Seferovic verspottet Junior #Malanda: "Wenn er so schlecht vor dem Tor ist, dann soll er ruhig so weitermachen."

Was willst du damit jetzt sagen ??
Junior Malanda [19] |#425
31.08.2014 - 16:31 Uhr
Zitat von TJFrankfurt98
Zitat von trizztan
Zitat von WOBoogyBoy

Ohne Ball und entsprechender Fallsucht eurer Feldspieler haben die Kollegen gleich mal die Arbeit eingestellt und wild gestikuliert, die Wolfsburger aber auch immer fair die Angriffe abgebrochen.

Aber als die Frankfurter dann den Ball mal hatten und ein Kollege oder auch mal De Bruyne im Geischt getroffen am Boden lagen, da wurde munter weitergespielt.

Die Wolfsburger Mannschaft hat eben Niveau und kennt das Wörtchen Fairplay, die SGE dagegen nicht!

>>Sich über ein jungen DM Spieler des Gegners lustig machen, spricht einfach Bände<

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Junior Malanda [19] |#426
31.08.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von TJFrankfurt98
Zitat von trizztan
Zitat von WOBoogyBoy

Unsportliches ewiges rum liegen auf dem Platz, weiter spielen, wenn ein Wolfsburger auf dem Platz lag, selbst aber rum flennen, wenn ein Frankfurter auf dem Boden lag.
Junior Malanda [19] |#427
31.08.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von Malanda85
Zitat von Sascha3599

Es liegt einfach an seinem Selbstvertrauen. Hat bestimmt auch was damit zu tun das er nur auf der Bank saß in den letzten beiden Spielen. Würde es nach mir gehen hätte er auch nen Stammplatz neben Guilavogui. Was Gustavo da jede Woche macht kann man sich ja nicht mehr angucken. 2 Spiele 2 vergebene Chancen aber wie heißt es doch alle guten Dinge sind 3. Gegen Hoffenheim macht er den.

Sehe ich nicht so. Auch letzte Saison gegen Dortmund hat er Großchancen vergeben, da war er in der Startelf. Das sind Unkonzentriertheiten oder das Gefühl sich zu sicher zu sein bzw schon beim Jubeln zu sein.

Er spielt gut aber macht die Chancen nicht? Und das soll dann wieder am Trainer liegen. Sorry Leute, man kann den Spielern auch noch mehr Alibis geben als sie ohnehin schon haben. Das lag einzig und alleine an ihm. Und das weiß er auch selbst am besten. Also Kopf hoch und weitermachen.

Sehe ich genauso. Es liegt sicherlich an Unkonzentriertheiten. Ich hatte das auch eine lange Zeit, da ich mir schon vor dem Schuss vorgestellt habe, wo der Ball ins Tor einschlägt. Das ist ein reines Kopfproblem, seine vergebene Torchance gg. Frankfurt wäre sicherlich nicht passiert, wenn er den Ball reingemacht hätte gg. Bayern. Malanda ist nun mal kein Stürmer, diese Blockade wird sich irgendwann lösen durch ein 25m Tor oder ein Kopfballtor. "Haste Schei***e am Fuß, haste Schei***e am Fuß", wusste schon Andi Brehme!
Junior Malanda [19] |#428
31.08.2014 - 17:08 Uhr
Zitat von VVolf
Zitat von TJFrankfurt98
Zitat von trizztan
Zitat von WOBoogyBoy

Ohne Ball und entsprechender Fallsucht eurer Feldspieler haben die Kollegen gleich mal die Arbeit eingestellt und wild gestikuliert, die Wolfsburger aber auch immer fair die Angriffe abgebrochen.

Aber als die Frankfurter dann den Ball mal hatten und ein Kollege oder auch mal De Bruyne im Geischt getroffen am Boden lagen, da wurde munter weitergespielt.

Wobei ich hierbei in erster Linie den Schiedsrichter in die Pflicht nehmen muss. Das Spiel soll nur von ihm unterbrochen werden, wenn augenscheinlich eine Behandlung notwendig erscheint. Leider hat der Schiedsrichter gestern keine klare Linie verfolgt. Während ein Großteil der Situationen, in denen ein Spieler der SGE auf dem Boden lag, sofort abgepfiffen wurden, gab es zwei Situationen mit de Bruyne, die gar nicht abgepfiffen wurden, obwohl dieser mit offensichtlichen Schmerzen auf dem Boden lag. Höhepunkt der Inkonsequenz des Schiri-Gespanns war eine Situation kurz nach Chandlers Einwechslung, als dieser auf dem Boden liegen blieb, weil er einen Schuh verloren hatte - also gar keine Verletzung vorlag.

Aber egal wie man es dreht und wendet: Sowohl der Schiedsrichter als auch die SGE-Spieler (Zambrano eingeschlossen) können nicht als Ausrede dafür dienen, dass wir im gesamten Spiel nur 4 Mal bis zur Grundlinie gekommen sind.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Junior Malanda [19] |#429
01.09.2014 - 13:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Junior Malanda versucht IceBucketChallenge sowie neue Kategorie "Malanda des Tages"
Die BLÖD verunglimpft Junior Malanda und legt seinen Kopf über Personen, denen die IceBucketChallenge misslingt. Weiterhin gibt es nun die Rubrik "Malanda des Tages", in der Fehlschüsse aus dem Fußball gezeigt werden. Armselig!

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Junior Malanda [19] |#430
01.09.2014 - 13:58 Uhr
Da sollte man sich als VfL mal Gedanken über rechtliche Schritte machen, in wie weit so was möglich ist weiß ich nicht, es geht hier aber meiner Meinung nach über Satire hinaus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.