| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
01.09.2014 - 14:08 Uhr
Es sinkt für Sie das Niveau! SO ist es doch immer bei diesem Blatt.
Junior wird seinen Weg machen, wichtig ist, dass er jetzt von der Mannschaft und Trainerteam aufgebaut wird, von den Anlagen her kann er einer der Besten 6er der Liga werden.
Junior wird seinen Weg machen, wichtig ist, dass er jetzt von der Mannschaft und Trainerteam aufgebaut wird, von den Anlagen her kann er einer der Besten 6er der Liga werden.
01.09.2014 - 14:35 Uhr
Natürlich soll das Humor sein, aber eindeutig übertrieben.
Warum wird denn so ein Schwachsinn nicht über andere Leute gemacht, die so ne Dinger sich leisten.
Warum wird denn so ein Schwachsinn nicht über andere Leute gemacht, die so ne Dinger sich leisten.
01.09.2014 - 14:43 Uhr
Was muss sich denn Torres seit Jahren anhören?
Ernsthaft, ich finde es auch nicht witzig, aber so ist nun mal das Geschäft. Hätte er beide getroffen, würden sich alle über das Juwel freuen. Er hatte zwei Blackouts in einer der besten Ligen der Welt und jetzt muss er das durchstehen.
Ernsthaft, ich finde es auch nicht witzig, aber so ist nun mal das Geschäft. Hätte er beide getroffen, würden sich alle über das Juwel freuen. Er hatte zwei Blackouts in einer der besten Ligen der Welt und jetzt muss er das durchstehen.
01.09.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von kishido
Wird es doch... Nur in der heutigen Medienlandschaft lassen sich derartige Kampagnen viel schneller verbreiten. Frag mal einen Oliver Reck!
01.09.2014 - 15:04 Uhr
Zitat von westschinken
Absolute Zustimmung hier. Wir reden von der höchsten deutschen Spielklasse im Fußball und nicht vom Kinderturnen. Natürlich sind solche Kampagnen unschön, aber mit solchen Mitteln arbeitet nun einmal die Boulevardprsse. Heute bist du der Held, morgen der Depp. Damit muss man als Fußballprofi leben. Und mit Verlaub: Das Dingen gegen Frankfurt muss er machen. Kein Vorwurf für den Verstolperer gegen die Bayern, aber der muss ins Tor.
05.09.2014 - 18:59 Uhr
Der Junge hat ein wahnsinniges Potential, auch wenn es nicht danach aussieht, als würde er noch zum Torjäger. Jetzt einfach weiter hinter ihm stehen! Der kommt schon. Die Eintracht soll doch ihr Vergnügen mit Medo auf der 6 haben; und die Schlagzeilen in der Bild sind kurzlebig
05.09.2014 - 19:18 Uhr
Malanda ist ein Spieler von großem Potenzial, was er schon einige Male hat andeuten lassen. Für Furore hat er nun auch gesorgt, wenngleich diese nicht die gewünschten sind. Zumindest hat er sich schon einen Namen gemacht. Der Junior wird schon seinen Weg gehen, das Talent dazu hat er..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UhjaZippe am 05.09.2014 um 19:21 Uhr bearbeitet
05.09.2014 - 19:20 Uhr
Der Junge ist ein sehr guter Fussballer.
06.09.2014 - 16:19 Uhr
der junge ist für mich einer der besten 6/8 der sich auch viele Chancen erarbeite ich kann mich noch gegen Dortmund, in Pokal erinnern wie viele Chancen der hatte nur bissen Unglücklich vergeben, glaube danach sogar Kreuzband oder.. wenn er noch die Tore machen würde, wir der junge in 3 Jahren einer der besten 6/8 der Welt
08.09.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von king-jo
der junge ist für mich einer der besten 6/8 der sich auch viele Chancen erarbeite ich kann mich noch gegen Dortmund, in Pokal erinnern wie viele Chancen der hatte nur bissen Unglücklich vergeben, glaube danach sogar Kreuzband oder.. wenn er noch die Tore machen würde, wir der junge in 3 Jahren einer der besten 6/8 der Welt
naja wir wollen noch nicht übertreiben, er muss einfach weiter so machen und arbeiten arbeiten arbeiten. Er soll sich nicht unterkriegen lassen von irgendwelchen Leuten die auf Ihm rumhacken. Alle die sich über sowas lustig machen haben noch nie vor 30-40.000 Zuschauern auf dem Spielfeld unter Stress gestanden und den Ausgleich auf dem Fuß gehabt. Er wird die Mentale Stärke und Kaltschnäuzigkeit noch entwickeln, er ist halt kein Vollblutstürmer sondern ein DM.
Wünsche Ihm weiterhin alles gute und wenn er so weiter macht wie bisher und sich weiterhin so einbringt bin ich mehr als glücklich mit ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien