VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#511
10.11.2014 - 18:15 Uhr
Kann ganz schnell in die andere Richtung gehen. Guilavogui, Vieirinha und auch Hunt sind die besten Beispiele. Gesetzt ist niemand, außer Heckings Gerüst (Benaglio, Naldo, Gustavo, De Bruyne, Rodriguez). Mit internen Ranglisten wäre ich auch vorsichtig, es sind alles eher Momentaufnahmen.

Dasselbe gilt natürlich für Arnold und Bendtner. Eine gute Form und zack sind sie wieder drin. Gerade das ist ja momentan unsere Stärke, das die Ersatzspieler gerade nicht rumjammern sondern Gas geben. Ohne diesen Teamgeist wäre der aktuelle Erfolg so nicht möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malanda85 am 10.11.2014 um 18:17 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#512
10.11.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von Malanda85
Kann ganz schnell in die andere Richtung gehen. Guilavogui, Vieirinha und auch Hunt sind die besten Beispiele. Gesetzt ist niemand, außer Heckings Gerüst (Benaglio, Naldo, Gustavo, De Bruyne, Rodriguez). Mit internen Ranglisten wäre ich auch vorsichtig, es sind alles eher Momentaufnahmen.
Dasselbe gilt natürlich für Arnold und Bendtner. Eine gute Form und zack sind sie wieder drin. Gerade das ist ja momentan unsere Stärke, das die Ersatzspieler gerade nicht rumjammern sondern Gas geben. Ohne diesen Teamgeist wäre der aktuelle Erfolg so nicht möglich.

So schaut es aus. Außerdem ist die Saison lang ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Junior Malanda [19] |#513
10.11.2014 - 18:56 Uhr
Ich würde gar keinen von beiden verleihen..wenn uns mal das Verletzungspech bzw. Kartenproblem richtig treffen sollte wie es schon bei sehr vielen Teams diese Saison (Bayern, Schalke, Dortmund) passiert ist brauchen wir unbedingt so gute Alternativen wie ihn oder Arnold um so weit wie möglich in allen 3 Wettbewerben zu kommen..Stellt euch mal vor wir haben ein wichtiges K.O.Spiel vor uns und Gustavo sowie Guilavogui fallen aus..soll dann etwa Seguin eingesetzt werden oder wie genau stellt man sich das vor?

Kandidaten für einen Transfer sind da aus meiner Sicht Ochs, Klich und Dost, falls ein Stürmer kommt..denn die sind dann wirklich zahlenmäßig über, alle anderen Spieler brauchen wir.
Junior Malanda [19] |#514
10.11.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Ich würde gar keinen von beiden verleihen..wenn uns mal das Verletzungspech bzw. Kartenproblem richtig treffen sollte wie es schon bei sehr vielen Teams diese Saison (Bayern, Schalke, Dortmund) passiert ist brauchen wir unbedingt so gute Alternativen wie ihn oder Arnold um so weit wie möglich in allen 3 Wettbewerben zu kommen..Stellt euch mal vor wir haben ein wichtiges K.O.Spiel vor uns und Gustavo sowie Guilavogui fallen aus..soll dann etwa Seguin eingesetzt werden oder wie genau stellt man sich das vor?
Kandidaten für einen Transfer sind da aus meiner Sicht Ochs, Klich und Dost, falls ein Stürmer kommt..denn die sind dann wirklich zahlenmäßig über, alle anderen Spieler brauchen wir.

Sehe ich genauso. Zumal guilavogui zurzeit echt stark aufspielt, warum sollte man ihn also auf die Bank setzen. Wenn dann eher gustavo der aber langsam auch wieder Form aufnimmt und bei dem ich mir sicher bin das er eine stammplatzgarantie hat in seinem Vertrag, solang er fit ist.
Junior Malanda [19] |#515
10.11.2014 - 21:33 Uhr
Zitat von Dennis0410Susann
Zitat von Wolfsbacher

Sehe ich genauso. Zumal guilavogui zurzeit echt stark aufspielt, warum sollte man ihn also auf die Bank setzen. Wenn dann eher gustavo der aber langsam auch wieder Form aufnimmt und bei dem ich mir sicher bin das er eine stammplatzgarantie hat in seinem Vertrag, solang er fit ist.

Eine sogenannte stammplatzgarantie kann jeder haben wenn er gute Leistungen bringt. Die arbeit von Gustavo seit man nicht wie die von de bruyne sie ist aber mindestens genau so wichtig es ist wie in der Nationalmannschaft wo Gustavo unterging aber eigentlich hat er den Trümmerhaufen noch zusammengehalten .
Junior Malanda [19] |#516
10.11.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von OlaJohn
Es ist so schade .. Malanda wird bei uns keine Zukunft haben.
Er ist ein super Spieler und kann meiner Meinung nach zu einem der besten 6er der Welt werden.
Außerdem ist er vorbildlich und scheint hart für einen möglichen Stammplatz zu arbeiten ...
Ich weiß nicht wie, aber er hat sich bei Hecking total ins Abseits geschossen. Wir werden Malanda deutlich, seeehr deutlich unter Wert verkaufen.
Der BVB ist für Malanda genau richtig, dort kann er Klopp zeigen wie er ackert und wird belohnt. Ich sehe alle unsere Spiele und finde Guilavogi echt gut, aber Malanda und er sind auf Augenhöhe. Malanda ist brandgefährlich und immer präsent. Hecking will trotzdem Arnold den Vorzug gewähren vor Malanda.
Malanda ist ein cooler Junge und es regt mich wirklich auf, dass wir wohl nicht mehr mit ihm planen, aber kann man nichts machen ..

BVB?! oops Wie kommst du darauf?

Sorry, hab das mit dem Zitieren nicht so drauf grins.

Ich denke, eine Mannschaft wie der BVB könnten Malanda gut gebrauchen. Er ist jung, talentiert und mittlerweile schon seit 1,5 Jahren(?) in Deutschland. Mit Aubameyang in der Mannschaft würde er sich super einleben.

Ich denke gerade BVB, weil ich Angst habe, dass Malanda stark unter Wert verkauft wird. Und wenn der BVB richtig handelt, ringen sie mit Anderlecht um Malanda.

Ich hoffe, dass Malanda bleibt, aber noch mehr, dass er endlich mehr Spielzeit bekommt. Guilavogui ist top! Malanda ist aber auch top, und jünger. Beide sind klasse, wieso also nicht mal Malanda von Anfang an ran lassen?

Aaaber, ich bin kein Trainer, der Dieter weiß das natürlich besser :) .

•     •     •

Malanda - Never Forget
Junior Malanda [19] |#517
10.11.2014 - 22:09 Uhr
Fühl dich nicht angegriffen, aber das ist mehr als unwahrscheinlich - fast schon Schwachsinn.

Malanda ist knapp ein dreiviertel Jahr im Verein. Und: Wenn in Dortmund alle fit sind, spielt Malanda dort noch seltener als bei uns. An wem ist es denn einfacher vorbeizukommen? Arnold, der noch nicht ansatzweise bewiesen hat, dass es auf Dauer im Spitzenfußball (untere Tabellenregionen vielleicht) gut für ihn läuft?
Oder doch Bender, Sahin, Gündogan, Mhikitaryan, Kagawa?
Junior Malanda [19] |#518
14.11.2014 - 09:15 Uhr
Um mal mit den ganzen Gerüchten ein bisschen aufzuräumen stand heute in der WAZ:

Junior sagt selbst, dass er derzeit keine Bedenken bei uns hat. Die Vordermänner im MF machen eben einen super Job. Dies weiß er zu schätzen, aber auch einzuschätzen. Hecking hat ihm wohl gesagt, dass seine Zeit noch kommen wird.

Also wie es einige auch hier schon meinten. Warum sollten wir unsere Schaltzentrale im defensiven Mittelfeld in jedem Spiel auch ändern bzw. hier früh wechseln. Ist halt leider so. Aber warten wir mal ab. Auch bis LG seine erste Gelbsperre haben wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Junior Malanda [19] |#519
14.11.2014 - 09:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Um mal mit den ganzen Gerüchten ein bisschen aufzuräumen stand heute in der WAZ:
Junior sagt selbst, dass er derzeit keine Bedenken bei uns hat. Die Vordermänner im MF machen eben einen super Job. Dies weiß er zu schätzen, aber auch einzuschätzen. Hecking hat ihm wohl gesagt, dass seine Zeit noch kommen wird.
Also wie es einige auch hier schon meinten. Warum sollten wir unsere Schaltzentrale im defensiven Mittelfeld in jedem Spiel auch ändern bzw. hier früh wechseln. Ist halt leider so. Aber warten wir mal ab. Auch bis LG seine erste Gelbsperre haben wird.

Hab mich schon gewundert warum er keine Chance hat.
Seitdem ich ihn im DFB-Pokal Halbfinale letztes Jahr gesehen habe bin egtl total begeistert von dem Jungen.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Junior Malanda [19] |#520
16.11.2014 - 06:57 Uhr
I’m very close friends with Junior Malanda at VfL Wolfsburg as we played together at Zulte Waregem. We're in contact frequently.
Thorgan Hazard und Junior Malanda sind laut einem Interview von Thorgan hazard in engem Kontakt.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.