| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
11.01.2015 - 21:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Zwischendurch habe ich noch einen der Umstehenden gefragt, wie lange der Mann dort schon liegen würde. Die Antwort war: 'So etwa fünf Minuten.' Da war mir klar, dass der Erfolg der Reanimation sehr fragwürdig sein würde. Wichtig wäre gewesen, dass damit schon vor meinem Eintreffen begonnen worden wäre. Denn fehlender Puls deutet auf einen Herzstillstand hin und dann zählt jede Sekunde.“
Hier etwas aus einem Bild+ Inhalt Traurig wie auch erstmal 5 Minuten niemand etwas unternommen hatte.
11.01.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von BVBernd
Ganz starke Worte, die nicht der Geschäftsführer Sport, sondern der Mensch Klaus Allofs gewählt hat.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die heutige PK nochmal irgendwo zu sehen?
Auf diesem Weg auch von mir: Ruhe in Frieden, Junior Malanda
Ganz starke Worte, die nicht der Geschäftsführer Sport, sondern der Mensch Klaus Allofs gewählt hat.
Was ich sehr gut finde, dass bei der PK keine Kameras zugelassen waren.
11.01.2015 - 21:53 Uhr
Wirklich sehr rührende Worte von Klaus Allofs, die wirklich aus dem Herzen gekommen sind. Man sah es ihm an, wie er die Tränen unterdrücken musste.
Wir lieben Dich Junior.
Wir lieben Dich Junior.
11.01.2015 - 22:05 Uhr
Ja ich fand die Worte von KA sehr treffend und man hat es ihm wirklich angemerkt, wie sehr es ihn, und auch die ganze Mannschaft mit genommen hat.
Großartig fand ich heute auch, dass soviele zum Trauermarsch gekommen sind. Mit so vielen hatte ich persönlich nicht gerechnet.
Das erste Spiel der Rückrunde wird sicherlich sehr emotional werden.
Weiß jemand was, ob irgendwas an Choreo für das Spiel gegen die Bayern geplant ist?
Großartig fand ich heute auch, dass soviele zum Trauermarsch gekommen sind. Mit so vielen hatte ich persönlich nicht gerechnet.
Weiß jemand was, ob irgendwas an Choreo für das Spiel gegen die Bayern geplant ist?
11.01.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von MSWolf
Zitat von BVBernd
Alles klar, danke. Ist ne vernünftige und nachvollziehbare Entscheidung.
11.01.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von Grosics04
Respektlos.....ich glaube du hast nichts verstanden, oder willst es einfach nicht.Ich will nur auferzeigen was tagtäglich in deutschen Krankenhäusern passiert und da ist niemand der übers Internet leichte Tränen vergiesst.Mach einen Alarm ,der Pate oder wer auch immer verpasst mir einen Gürtel.Die letzten Beiträge bleiben hoffentlich erhalten .
Zitat von Celesao
Kann jemand ihn mal bitte sperren für diesen Thread ist einfach nicht aus zu halten wie respektlos man sein kann.
Zitat von Grosics04
Ach ja....wo seit ihr denn wenn schwer kranke Kinder in irgendwelchen Krankenhäuser zum Tode geweiht sind.Heuchler und Maulhelden gibt es ja genug.Durch einen tragischen Unfall ist ein Mensch ums Leben gekommen,traurig genug.Aber hier massenhaft Tränen zu vergiessen,währendessen in eueren städtischen Hozspizen jeden Tag Menschen sterben die ganz alleine sind....das interessiert niemanden.Ist ja auch kein Fussballer,oder sonst ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht.Denkt mal drüber nach.
Zitat von woelfin_30
Irgendwie ist der Kommentar mehr als daneben.
Zitat von Grosics04
Wenn man in einem Hoszpiz geht wo kleine krebskranke Kinder sind, da bekommt man mehr als"leichte"Tränen in den Augen.
Wenn man in einem Hoszpiz geht wo kleine krebskranke Kinder sind, da bekommt man mehr als"leichte"Tränen in den Augen.
Ach ja....wo seit ihr denn wenn schwer kranke Kinder in irgendwelchen Krankenhäuser zum Tode geweiht sind.Heuchler und Maulhelden gibt es ja genug.Durch einen tragischen Unfall ist ein Mensch ums Leben gekommen,traurig genug.Aber hier massenhaft Tränen zu vergiessen,währendessen in eueren städtischen Hozspizen jeden Tag Menschen sterben die ganz alleine sind....das interessiert niemanden.Ist ja auch kein Fussballer,oder sonst ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht.Denkt mal drüber nach.
Kann jemand ihn mal bitte sperren für diesen Thread ist einfach nicht aus zu halten wie respektlos man sein kann.
Respektlos.....ich glaube du hast nichts verstanden, oder willst es einfach nicht.Ich will nur auferzeigen was tagtäglich in deutschen Krankenhäusern passiert und da ist niemand der übers Internet leichte Tränen vergiesst.Mach einen Alarm ,der Pate oder wer auch immer verpasst mir einen Gürtel.Die letzten Beiträge bleiben hoffentlich erhalten .
Du zeigst mit deinem Post nicht nur, dass du sehr respektlos bist, sondern auch, dass du rein gar nichts verstanden hast.
11.01.2015 - 22:21 Uhr
Kann es immer noch nicht fassen, dass er für immer weg ist.
Habe mir gerade nochmal die ersten Seiten durchgelesen..wie wir 2013 seine Spiele in Waregem verfolgt haben..wie wir Hecking kritisiert haben, dass er zunächst Medo statt ihn gebracht hat...wie er sich dann mit tollen Leistungen direkt in den Fokus gespielt hat und Publikumsliebling wurde...wie er ein tolles Spiel im Pokal gegen Dortmund machte und wir dann einen Kreuzbandriss befürchteten..die Erleichterung danach dass es doch keiner ist...und jetzt wäre ein Kreuzbandriss nix dagegen was nun passiert ist.
Habe mir gerade nochmal die ersten Seiten durchgelesen..wie wir 2013 seine Spiele in Waregem verfolgt haben..wie wir Hecking kritisiert haben, dass er zunächst Medo statt ihn gebracht hat...wie er sich dann mit tollen Leistungen direkt in den Fokus gespielt hat und Publikumsliebling wurde...wie er ein tolles Spiel im Pokal gegen Dortmund machte und wir dann einen Kreuzbandriss befürchteten..die Erleichterung danach dass es doch keiner ist...und jetzt wäre ein Kreuzbandriss nix dagegen was nun passiert ist.
11.01.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von woelfin_30
Ja ich fand die Worte von KA sehr treffend und man hat es ihm wirklich angemerkt, wie sehr es ihn, und auch die ganze Mannschaft mit genommen hat.
Ich hatte gelesen das gegen Bayern vor dem Spiel dann erstmal die Schweigeminute kommt.
Danach sollen alle 10 Minuten während des Spiels Junior Malanda Gesänge kommen
und in der 19.Minute soll die eigentliche Choreo stattfinden.
11.01.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von Grosics04
Zitat von Celesao
Zitat von Grosics04
Zitat von woelfin_30
Zitat von Grosics04
Ohje darum gehts doch garnicht. Ich arbeite selbst im Krankenhaus. Wenn im Krankenhaus eine Person stirbt ist es für mich was anderes als wenn ein Spieler vom VfL Wolfsburg stirbt. Ich erkläre es dir.
Der VfL ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich richte den Urlaub danach, meine freien Tage und ein großteil meines Freundeskreis habe ich deswegen kennengelernt. Der Verein steht in meiner prioritäten Liste weit weit oben. Jeder Spieler, Funktionär und Fan ist Teil der VfL Familie. Wenn ein Mitglied dieser, so tragisch stirbt trauert man eben. Völlig normal. Völlig verständlich.
Wenn man die Trauer nicht teilen kann, soll man sich einfach still zurück ziehen. Ich mein, ich Klingel auch nicht bei der zu Hause, wenn ein Familienmitglied stirbt und sage übertrieben gesagt "Heul nicht rum, im Krankenhaus neben an sterben tag täglich Menschen"
Also ich bitte nur um soviel Respekt, solch Aussagen einfach nicht zu Tätigen.
11.01.2015 - 22:33 Uhr
Ich verstehe was Grosics meint.
Doch er sollte es, wie du sagst für sich behalten.
Ich finde tragisch was passiert ist, ich wünsche der Familie viel Kraft.
Kenne die Situation aus eigener Erfahrung, wenn ein Mensch zu früh aus dem Leben genommen wird.
Jeder darf trauen wie er will und es ist einfach eine Unsitte deswegen jemanden anzuprangern.
Ich selbst finde den Tod tragisch, in Tränen breche ich dabei nicht aus.
Doch er sollte es, wie du sagst für sich behalten.
Ich finde tragisch was passiert ist, ich wünsche der Familie viel Kraft.
Kenne die Situation aus eigener Erfahrung, wenn ein Mensch zu früh aus dem Leben genommen wird.
Jeder darf trauen wie er will und es ist einfach eine Unsitte deswegen jemanden anzuprangern.
Ich selbst finde den Tod tragisch, in Tränen breche ich dabei nicht aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien