| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
12.01.2015 - 06:19 Uhr
Es ist einfach immer noch so unfassbar, dass Malanda nicht mehr da ist. Mit gerade einmal 20 Jahren hatte er fast seine komplette Karriere noch vor sich. Und dann ist sie auf einmal vorbei, obwohl sie noch gar nicht richtig begonnen hat. Schlimmer noch: ein Leben, viel zu jung zum Sterben, ist nun erloschen. Es wird bei einigen (mich mit eingeschlossen) sicherlich noch einige Zeit dauern, bis man beim Gedanken an Malanda nicht mehr diese Fassungslosigkeit und diese Trauer fühlt. Bei anderen werden diese Trauer und dieser Schmerz jedoch noch viel länger anhalten, ganz besonders bei seiner Familie und auch bei seinen Freunden. Daher gilt ganz besonders diesen mein vollstes Mitgefühl und mein Beileid.
R.I.P. Junior Malanda
R.I.P. Junior Malanda
12.01.2015 - 07:03 Uhr
RIP Junior.
Ich bin auch die Strecke gefahren, nur auf der anderen Seite und es war sowas von ein brutales Wetter, der Wind, der Regen. Da frage ich mich wie man mit 250km/h die Autobahn langfahren kann? Ich hatte schon bei 100-120 probleme bei ner starken Windböe und bei dem regen.
Ich bin auch die Strecke gefahren, nur auf der anderen Seite und es war sowas von ein brutales Wetter, der Wind, der Regen. Da frage ich mich wie man mit 250km/h die Autobahn langfahren kann? Ich hatte schon bei 100-120 probleme bei ner starken Windböe und bei dem regen.
12.01.2015 - 07:18 Uhr
Ich wohne nur weniger Kilometer von der Unfalle entfernt und war Zeitgleich unterwegs. Ich war zuerst mit 60 km/h unterwegs, als der Regen immer stärker wurde inner halb weniger Sekunden sah mal die Hand vor Augen nicht mehr und ich habe sofort abgebremst, da man nicht mehr einschätzen könnte war um einen herum geschieht. Dazu noch die Sturmböhen... Wenn dann noch die Geschwindigkeit zu hoch war, wird der Fahrer nicht den Hauch einer Chance gehabt haben.
12.01.2015 - 08:14 Uhr
Den Beileidsbekundungen ich mich nur anschliessen.
Malanda ein junger Motivierte Mensch, der in seinen jungen Jahren schon so viel erreicht hat.
Er wird sehr fehlen, nicht nur dem VFL Wolfsburg.
Was mich nur stört, ist die Berichterstattung der Medien, das Unglück ist grade einmal zwei Tage her und es ist schon aus den Schlagzeilen verschwunden. Natürlich wird momentan alles von den Anschlägen in Paris überschattet, ich habe aber das Gefühl, dass wenn ein Deutscher National Spieler mit seiner Freundin Schluss macht, bekommt das mehr Aufmerksamkeit in den Medien.
Malanda ein junger Motivierte Mensch, der in seinen jungen Jahren schon so viel erreicht hat.
Er wird sehr fehlen, nicht nur dem VFL Wolfsburg.
Was mich nur stört, ist die Berichterstattung der Medien, das Unglück ist grade einmal zwei Tage her und es ist schon aus den Schlagzeilen verschwunden. Natürlich wird momentan alles von den Anschlägen in Paris überschattet, ich habe aber das Gefühl, dass wenn ein Deutscher National Spieler mit seiner Freundin Schluss macht, bekommt das mehr Aufmerksamkeit in den Medien.
12.01.2015 - 08:52 Uhr
Es ist einfach nur furchtbar und unglaublich...
Mein Gott, 20 Jahre - das ist doch kein Alter...
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte und natürlich an den VfL Wolfsburg !
Ich wünsche allen viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Mein Gott, 20 Jahre - das ist doch kein Alter...
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte und natürlich an den VfL Wolfsburg !
Ich wünsche allen viel Kraft in diesen schweren Stunden.
12.01.2015 - 09:56 Uhr
Wisst ihr nur was traurig ist...
In ein paar Wochen ist das alles wieder vergessen und wir sind der seelen- und fanlose Plastikklub, obwohl man gerade jetzt auch sieht, wie sehr wir uns mit dem Verein indentifizieren.
In ein paar Wochen ist das alles wieder vergessen und wir sind der seelen- und fanlose Plastikklub, obwohl man gerade jetzt auch sieht, wie sehr wir uns mit dem Verein indentifizieren.
12.01.2015 - 09:59 Uhr
R.I.P. Junior Malanda
12.01.2015 - 10:06 Uhr
Zitat von Kishido
Ja so wird es sein. Leider, aber das kann man nicht ändern. :( Ich hoffe die Mannschaft verkraftet den Schock.
12.01.2015 - 10:06 Uhr
Zitat von Kishido
Woooord! Da wird du sowas von Recht haben.
Kann es immer noch nicht richtig fassen. Als ich ihn das erste Mal spielen sah, wusste ich schon, dass er ein sehr guter Spieler werden könnte.
Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft nicht in ein Loch fällt, wie 96 damals. Wobei das natürlich verständlich wäre.
12.01.2015 - 10:40 Uhr
Es liegt doch jetzt auch mit an uns, zum einen das Juniro nicht vergessen wird und zum zweiten, die Mannschaft in den nächsten Wochen zu Unterstützen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien