SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#491
04.11.2015 - 09:56 Uhr
Zitat von theschaaf
Zitat von ProRHS

Naja, Vertragspoker hin und her aber es ist ein Mannschaftssport. JE ist ein Teil dessen. Ein wichtiges Rädchen im Gefüge, dass momentan sehr gut hier funktioniert.

Mmn sind viele seiner Tore Einzelleistungen, die er sich selbst erarbeitet, bestes Beispiel gegen Magdeburg. Eilers Klasse ist vor allem seine Tor-schieß-Qualität, der brauch oftmals nicht mal einem, der ihm die Dinger auflegt. Grade das macht mir auch sorgen, denn so funktioniert er sicher in jeder Mannschaft, zumindest in der zweiten Liga, zumindest als Wechsler.

Dem steht entgegen, daß Eile einer ist, der richtig gern Fußball SPIELT - und nicht von der Bank Fußball SCHAUEN mag! Von da her habe ich die Ahnung, daß er bei Aufstieg bleibt.
Justin Eilers [11] |#492
04.11.2015 - 10:14 Uhr
Zitat von theschaaf
Zitat von ProRHS

Naja, Vertragspoker hin und her aber es ist ein Mannschaftssport. JE ist ein Teil dessen. Ein wichtiges Rädchen im Gefüge, dass momentan sehr gut hier funktioniert.

Mmn sind viele seiner Tore Einzelleistungen, die er sich selbst erarbeitet, bestes Beispiel gegen Magdeburg. Eilers Klasse ist vor allem seine Tor-schieß-Qualität, der brauch oftmals nicht mal einem, der ihm die Dinger auflegt. Grade das macht mir auch sorgen, denn so funktioniert er sicher in jeder Mannschaft, zumindest in der zweiten Liga, zumindest als Wechsler.

Wenn dem wirklich so wäre, hätten wir in der letzten Saison nicht so eine lange Negativserie gehabt und wären jetzt schon in Liga 2. Justin ist sehr wohl von einer gut funktionierenden Mannschaft abhängig. Wenn es da läuft, funktioniert es auch bei ihm mit dem Tore schießen. Und er wird wahrscheinlich auch wirklich nur wegen eines unmoralischen Angebots, einer Erstligachance oder bei einer realistischen Perspektive auf einen Stammplatz bei einem Auftiegsaspiranten in Liga 2 wechseln.
Justin Eilers [11] |#493
04.11.2015 - 10:31 Uhr
Oder aber er geht die Sache wie Marvin an, der unterschreibt und wenn ein Verein wirklich Interesse hat und ihn verpflichten will, dann muss er eine Summe zahlen, bei der es sich nicht lohnt ihn nur auf die Bank zu setzen.
Justin Eilers [11] |#494
04.11.2015 - 11:02 Uhr
Justin Eilers bei H96 als Winterneuzugang im Gespräch:

"Mit 14 Toren und drei Vorlagen ist Justin Eilers (27) von Dynamo Dresden aktuell der Topscorer der 3. Liga. Laut "Sport Bild" ist der gebürtige Braunschweiger, dessen Vertrag im kommenden Jahr endet, ein Kandidat bei Hannover 96.

Deren sportlicher Leiter Christian Möckel gab erst am Dienstag an, dass man Verpflichtungen in der Winterpause plane und dass diese wahrscheinlich für die Offensive vorgesehen sind.

Bei den Niedersachsen konnten die beiden Neuzugänge Allan Saint-Maximin und Uffe Bech sich noch nicht für die erste Elf empfehlen, weshalb Leon Andreasen, eigentlich zentraler Mittelfeldspieler, den Großteil der Spiele bisher auf dem rechten Flügel von Trainer Michael Frontzeck aufgeboten wurde. Eilers könnte diese Lücke schließen."
Justin Eilers [11] |#495
04.11.2015 - 11:19 Uhr
In den Gerüchten tauchen auch die Namen Drmic (ST – aber auch RA) und Burgstaller (RA) auf. Ins Profil passt er somit und wird wohl aber nur eine Alternative sein, sofern es mit Drmic und/oder Burgstaller nicht klappen sollte.
Für Eile selber wäre es natürlich eine Rückkehr in die Region und dazu noch Bundesliga.

Ausgehend aber vom Wert für den Verein wird er Wechsel wohl nur dann zustande kommen, wenn H96 die Klausel (500.000 - 1.500.000) bedient. Und da ist die Frage, wenn die Klausel wirklich 7-stellig sein sollte, ob man dafür nicht auch den etwas jüngeren Burgstaller mit der wesentlich besseren Erfahrung verpflichten kann.
Justin Eilers [11] |#496
04.11.2015 - 11:44 Uhr
Wenn alles normal läuft, spielt Dynamo und H96 nächste Saison 2. Bundesliga(sorry Michael) . Hier in Dresden ist er der Star in Hannover sicher nur Ergänzungsspieler .
Auf der anderen Seite , mit 27 ist das natürlich auch eine der letzten Chancen 1. Liga zu spielen und einfach mal zu hoffen das Hannover irgendwie drin bleibt oder er sich durch gute Leistung für einen anderen Erstligisten interessant macht .

Hmmm schwierig das ganze . rolleyes

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Justin Eilers [11] |#497
04.11.2015 - 11:48 Uhr
Also sein Berater weiß wohl von nix:
Mit Hannover 96 soll nun ein Bundesligist auf den 27-Jährige aufmerksam geworden sein. Eilers-Berater Sören Seidel zeigte sich gegen liga3-online.de überrascht und erklärte: “Es gibt keinen Kontakt.” Eine Tendenz, ob der Offensivspieler seinen auslaufenden Vertrag verlängert, gibt es noch nicht.

Welche Quelle da jetzt glaubhafter ist muss jeder für sich entscheiden. Der LigaInsider beruft sich letztlich auf einen Artikel der Sport-Bild. Ohne diesen gelesen zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass man da halt aufgrund der Aussage von Hannovers Möckel, einfach mal mit allen möglichen Namen spekuliert, damit man was zu schreiben hat.

Dass Berater auch gern mal im Vorfeld von nix wissen wollen, wissen wir aber auch (siehe der Wechsel von F.Müller zu uns).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Justin Eilers [11] |#498
04.11.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von MarCop73
Mit Hannover 96 soll nun ein Bundesligist auf den 27-Jährige aufmerksam geworden sein. Eilers-Berater Sören Seidel zeigte sich gegen liga3-online.de überrascht und erklärte: “Es gibt keinen Kontakt.” Eine Tendenz, ob der Offensivspieler seinen auslaufenden Vertrag verlängert, gibt es noch nicht.

Welche Quelle da jetzt glaubhafter ist muss jeder für sich entscheiden. Der LigaInsider beruft sich letztlich auf einen Artikel der Sport-Bild. Ohne diesen gelesen zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass man da halt aufgrund der Aussage von Hannovers Möckel, einfach mal mit allen möglichen Namen spekuliert, damit man was zu schreiben hat.

Dass Berater auch gern mal im Vorfeld von nix wissen wollen, wissen wir aber auch (siehe der Wechsel von F.Müller zu uns).

An Deinen Beitrag zum Berater im Falle des F.Müller Wechsels denke ich immer noch mit großer Freude zurücksmile

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Justin Eilers [11] |#499
04.11.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von MarCop73

Kommt halt drauf an wie der Stand ist. Wenn Hannover eine Liste hat, dann ist Eilers vielleicht ein Kandidat. Dazu muss man mit dem Berater, oder gar dem Verein noch nicht gesprochen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 04.11.2015 um 12:00 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#500
04.11.2015 - 12:10 Uhr
Irgendwie fehlt mir der Glaube das Eilers sich wirklich in der Bundesliga durchsetzten könnte. Ich meine klar er ist ein starker Spieler aber es ist schon ein krasser Sprung von Liga 3 in Liga 1. Desweiteren wenn sie ihn in der Winterpause verpflichten wollen heißt das doch das es für uns Kohle gibt oder?

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.