SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Zeige Ergebnisse 1-10 von 11.
Justin Eilers [11] |#1
20.06.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von bigfathi

Zitat von black-yellow

ich bin der überzeugung, das justin nicht als spieler geholt wurde, sondern  um bei den nächsten eventuellen treffen vor gericht die strafen abzumildern Unschuldig

Muss ich den Joke jetzt verstehen? ?(

"Goetz Eilers (* 23. September 1941 in Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Jurist. Von 1989 bis 2006 war er der Chef-Justiziar des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sowie ab 1992 Personalchef und ständiger Stellvertreter des DFB-Generalsekretärs." Quelle Wikipedia

Ich gehe mal davon aus, dass Justin sein Enkel ist Lachend

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hgdd123 am 20.06.2014 um 14:23 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#2
27.06.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von dynamo66
Nur das die Zuschauerzahl nicht mit dem Gehalt korreliert. Gerade die Vereine, die unter Zugzwang sind oder einen schlechten Start hinlegen, werden kurz vor Ende der Transferperiode nochmal zuschlagen. Allein aufgrund der Fernsehgelder haben wir selbst gegen Zweitligisten im unteren Drittel keine Chance. Hat denn alleine die Fanszene oder der Zuschauerschnitt auch nur einen Spieler bei uns gehalten, wenn ein besser dotiertes Angebot vorlag? Und auf Treuebekenntnisse kannste bekanntlich überhaupt nichts geben.

Ausgehend von ca. 500.000€, ist das selbst für Vereine der unteren Tabellenregion kein Pappenstil. Dazu braucht man nur anschauen was wir da unten ausgegeben haben. Wenn diese Vereine investieren, dann nur in Spieler die sie für 100-300.000€ abwerben können. Hinzu kommt nämlich noch ein gutes Gehalt, welches wohl bei Eilers zu zahlen ist.
Justin Eilers [11] |#3
02.07.2015 - 20:06 Uhr
he Leute bleibt doch mal ruhig.

Ihr tut ja gerade so als würde die Welt untergehen.

Bis jetzt gibt es keine Quelle die schreibt das Eilers geht und wenn es so sein sollte dann ist es halt so, wie hat mal jemand hier geschrieben: Reisende soll man nicht aufhalten!

Sind wir doch froh wenn er jetzt abhaut und uns ne Stange Geld bringt und wir einen vergleichbaren Ersatz jetzt holen können.
Im Winter wenn er gegangen wäre, wär`s beiweiten schlimmer.

Aber solange nichts offiziell gang cool bleiben
Justin Eilers [11] |#4
23.03.2016 - 13:39 Uhr
Na ein bissl was wissen wir doch jetzt schon:

Kein wechsel zu einem zweitligisten und ein wechsel in liga 1 wohl nur wenn auch die einsatzperspektive stimmt.

so habe ich zumindest die letzte quelle verstanden, die ich gelesen habe. Demnach gibt es eine Entscheidung auch erst, wenn die letzten auf- bzw abstiegsfragen geklärt sind. Ich denke, dass es eher richtung Darmstadt oder ingos geht, so diese denn die klasse halten, als bspw richtung bremen, die ja auch zur debatte standen.
Justin Eilers [11] |#5
14.04.2016 - 00:12 Uhr
Verbesserung hin Verbesserung her, ich denke nicht das er woanders nochmal so einschlägt wie hier in Dresden.
Hier wird er verehrt, gefeiert und ist der absolute Star der Mannschaft.
Und ich glaube das ist es was ihn zwar manchmal hemmt, aber grundsätzlich seine Gesamtleistung steigert.
Woanders ist das mehr als fraglich, deswegen kann er hier bei uns wohl das meiste aus seiner Karriere rausholen.
Von der Tribüne eines vermeintlich höherwertigen Arbeitgebers verschwindet man meist mit einem ekelhaft tiefen Fall.
Was ich damit meine ist, man kann sich auch bei einem vermeintlich kleinerem Verein eine Zukunft aufbauen die gehaltvoller ist als ein kurzes Intermezzo bei einem Verein der momentan interessanter erscheint.

Eile, überleg es dir gut und bleib einfach da wo du eine zukunft hast.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Justin Eilers [11] |#6
18.04.2016 - 21:02 Uhr
Danke Eile, für diese geile Saison, für Traumtore am Fließband, für diesen geilen Aufstieg, der ohne dich schwer vorstellbar gewesen wäre.

Danke, Danke, Danke noch einmal für diese DFB Pokal-Schlachten.

Am 28.10.2014, dem Tag des Bochum-Spiels, ist mein bester Kumpel und größter Dynamo-Fan 50 Jahre alt geworden.
Was für ein Tag, was für ein Spiel ... wir werden dich nie vergessen.
Eigentlich hättest du damals bei der späteren Feier dabei sein müssen, es war die geilste Dynamo-Feier, die ich mitgemacht habe.Natürlich mit Dynamo-Stadion und Dynamo-Bus und einem hollywoodreifen Dynamo-Programm seiner Freunde, alles was eben zu einem schönen 50. dazugehört.

Alles Glück dieser Welt lieber Eile

Du bist und bleibst unser FUSSBALLGOTT

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Justin Eilers [11] |#7
18.04.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von Werderfan1991

Nun zu Justin, was ist er denn für ein Spielertyp?

Typ Kilometerfresser. Wenn es einen Vorteil gibt, dass er in die 1.Liga wechselt, dann den dass man mitverfolgen kann, wie viele km er schrubbt. Reibt sich regelmässig von vorn bis hinten auf.

Beidfüssig! Das heisst, er muss nicht lange rumfackeln, bis ihm der Ball auf den richtigen Schuh plumpst; er kann aus jeder Lebenslage abziehen.

Lieber Eile, falls Du das liest: Ich gönne Dir allen Erfolg an der Weser, führ sie zu alter Grösse! Naja, mit Grössenwahn kennen wir uns schliesslich aus. Danke für all Deinen Einsatz.

So. Du hast 360 Minuten um die Stadt zu verlassen! grinsHau in den letzten Spielen nochmal voll rein. Ich finds gut, dass Du reinen Tisch machst, ich glaub die Angelegenheit hat Dich (und Hefe) schon ne Zeitlang belastet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 18.04.2016 um 21:53 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#8
20.04.2016 - 16:22 Uhr
Kenne den Justin vermutlich mit am längsten und war damals sehr positiv überrascht, als ihn RM für uns überzeugen konnte. Warum ihm auf den Stationen davor nie der große Durchbruch gelang, lag größtenteils an ihm selbst, aber auch an dem jeweiligen Umfeld. Spieler seines Typs brauchen vor allem neben einer intakten Mannschaft , viel Anerkennung, Achtung vor allem aber auch Liebe von den eigenen Fans. Und wenn er dann auch noch einen Trainer mit pädagogischem Geschick an seiner Seite weiß, dann kommt eben dieser Fußballgott heraus, der maßgeblich zu unser aller Erfolg mit beigetragen hat. All diejenigen, die ihm gestern deshalb beim Fußballtalk, ihren Frust spüren ließen, sollten sich bei Ihm entschuldigen und in Demut versinken. Frage, wieviel Prozent von uns wären bei so einer angebotenen Chance denn nicht auch schwach geworden??? Er hat sich die Sache nicht leicht gemacht und wer in den letzten Wochen genau hingesehen hat, konnte anhand Justins Körpersprache seine innere Zerissenheit spüren. Es sind noch vier Spieltage und dreimal davon spielen wir zu Hause, akzeptieren wir seine Entscheidung und verabschieben wir unseren Justin mit Würde und Fairness und versagen ihm vor allem nicht unsere Anerkennung. Das hätte er von uns Fans nun wirklich nicht verdient.
Justin Eilers [11] |#9
05.03.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Eile wurde heute beim Kickerbericht, obwohl er 90 Minuten spielte, überhaupt nicht erwähnt. Wenn er sich aktuell wiederholt nicht mal gegen Drittligaspieler durchsetzen sollte, wird das ganz sicher nichts mit Liga Eins. Wenn er die nächsten Spiele dort nicht positiv auffallen sollte (Tore & Vorlagen), dann sehe ich schwarz für ihn. Mit uns würde er aktuell wohl um den Aufstieg der zweiten Liga spielen, ich denke wir wären mit ihm noch besser als bisher. Dafür darf er sich jetzt mit Bremen II den Abstiegskampf in der dritten Liga geben. Das sieht sehr nach klar verzockt aus.

Das war jetzt der wievielte Einsatz nach mehr als einem halben Jahr Pause? Der zweite oder dritte? Und er war ja kein Stammspieler sondern Anschlusskader, insofern alles okay. Eile wird wenn dann in Topform zur ersten Mannschaft stoßen - ist halt wie gesagt kein Stammspieler, den man auch mal bei 80 oder 90% bringt. Kein Grund zur Panik oder Verunglimpfung aus meiner Sicht.
Justin Eilers [11] |#10
20.03.2017 - 08:23 Uhr
Kermit es nervt gewaltig, dass du Woche für Woche darauf zu warten scheinst, dass Eile nicht trifft und dich am Misserfolg aufgeilst.
DAS HAT EILE NICHT VERDIENT.

Man kann geteilter Meinung sein, ob er zurückgeholt werden sollte oder nicht, aber diese Häme finde ich widerlich.

Eile ist ein Spieler, der einen besonderen Trainer braucht. UN hat es verstanden, aus ihm 120% heraus zu holen.
Deshalb bin ich überzeugt, dass Eile entweder unter Neuhaus wieder zu alter Stärke findet oder einem Trainer, der ähnlich mit den Befindlichkeiten umgehen kann (Lieberknecht würde ich das z.B. zutrauen).

Ob eine Rückholaktion sinnvoll ist oder nicht, entscheiden UN und JE, evtl. noch Mingus. Alles andere ist Wurscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.