| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
14.03.2017 - 19:30 Uhr
Laut dem Livestream-Moderator hat er am Nachmittag mit der ersten Mannschaft trainiert und ist deshalb nicht dabei.
14.03.2017 - 19:32 Uhr
Oha, das läßt hoffen.
17.03.2017 - 18:43 Uhr
Justin heute auf dem Rasen bei Werder II gegen Münster. Vergeblich auf einen Bankplatz morgen gegen RB gehofft.
17.03.2017 - 21:06 Uhr
Und wieder eine gelbe Karte bekommen und nichts zählbares gegen Münster trotz 90. Minuten Spielzeit auf die Reihe bekommen, am Ende jubeln die Mannen um Sinan Tekerci.
18.03.2017 - 12:57 Uhr
Kann der Justin denn nun nicht endlich mal im "Ehemalige Spieler" verschwinden ?
18.03.2017 - 18:18 Uhr
Zitat von CherryFoot
Kann der Justin denn nun nicht endlich mal im "Ehemalige Spieler" verschwinden ?
Nö !!Kann der Justin denn nun nicht endlich mal im "Ehemalige Spieler" verschwinden ?
18.03.2017 - 18:21 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3

Zitat von CherryFoot
Nö !!Kann der Justin denn nun nicht endlich mal im "Ehemalige Spieler" verschwinden ?

Weil?
18.03.2017 - 18:26 Uhr
Ich habe ihm alles Gute gewünscht für die erste Liga, aber der Zug ist jetzt wohl abgefahren, weil auch alle seine Gegenspieler in Liga Eins, egal ob LA, RA oder MS gute Leistungen zeigen. So hat er keine Chance mehr auf den Bankplatz, außer es verletzten sich zwei bis drei Spieler. Er hat jetzt seine sechs Einsätze in Liga Drei erhalten und nur bedingt überzeugt. Ich bin mal gespannt, was Werder da machen wird, der Vertrag läuft ja noch bis 2019. Vielleicht wollen sie auch die zweite Mannschaft stärken und er spielt ab sofort dann dort. Möglicherweise spekuliert Eile auch auf die neue Saison, dass es einige Abgänge geben wird. Das beste für ihn wäre wohl ein Abstieg von Werder so bizarr das auch klingen mag. Dann würden mehrere Leistungsträger Bremen verlassen und er wäre wieder im Geschäft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 18.03.2017 um 18:27 Uhr bearbeitet
19.03.2017 - 10:31 Uhr
Oh man, dir geht es ja echt nahe, dass er es gewagt hat unsre SGD zu verlassen.
20.03.2017 - 08:23 Uhr
Kermit es nervt gewaltig, dass du Woche für Woche darauf zu warten scheinst, dass Eile nicht trifft und dich am Misserfolg aufgeilst.
DAS HAT EILE NICHT VERDIENT.
Man kann geteilter Meinung sein, ob er zurückgeholt werden sollte oder nicht, aber diese Häme finde ich widerlich.
Eile ist ein Spieler, der einen besonderen Trainer braucht. UN hat es verstanden, aus ihm 120% heraus zu holen.
Deshalb bin ich überzeugt, dass Eile entweder unter Neuhaus wieder zu alter Stärke findet oder einem Trainer, der ähnlich mit den Befindlichkeiten umgehen kann (Lieberknecht würde ich das z.B. zutrauen).
Ob eine Rückholaktion sinnvoll ist oder nicht, entscheiden UN und JE, evtl. noch Mingus. Alles andere ist Wurscht.
DAS HAT EILE NICHT VERDIENT.
Man kann geteilter Meinung sein, ob er zurückgeholt werden sollte oder nicht, aber diese Häme finde ich widerlich.
Eile ist ein Spieler, der einen besonderen Trainer braucht. UN hat es verstanden, aus ihm 120% heraus zu holen.
Deshalb bin ich überzeugt, dass Eile entweder unter Neuhaus wieder zu alter Stärke findet oder einem Trainer, der ähnlich mit den Befindlichkeiten umgehen kann (Lieberknecht würde ich das z.B. zutrauen).
Ob eine Rückholaktion sinnvoll ist oder nicht, entscheiden UN und JE, evtl. noch Mingus. Alles andere ist Wurscht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland