SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#771
14.03.2017 - 19:30 Uhr
Laut dem Livestream-Moderator hat er am Nachmittag mit der ersten Mannschaft trainiert und ist deshalb nicht dabei.
Justin Eilers [11] |#772
14.03.2017 - 19:32 Uhr
Oha, das läßt hoffen.
Justin Eilers [11] |#773
17.03.2017 - 18:43 Uhr
Justin heute auf dem Rasen bei Werder II gegen Münster. Vergeblich auf einen Bankplatz morgen gegen RB gehofft.
Justin Eilers [11] |#774
17.03.2017 - 21:06 Uhr
Und wieder eine gelbe Karte bekommen und nichts zählbares gegen Münster trotz 90. Minuten Spielzeit auf die Reihe bekommen, am Ende jubeln die Mannen um Sinan Tekerci.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#775
18.03.2017 - 12:57 Uhr
Kann der Justin denn nun nicht endlich mal im "Ehemalige Spieler" verschwinden ?

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Justin Eilers [11] |#776
18.03.2017 - 18:18 Uhr
Zitat von CherryFoot
Kann der Justin denn nun nicht endlich mal im "Ehemalige Spieler" verschwinden ?
Nö !!augen-zuhalten

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Justin Eilers [11] |#777
18.03.2017 - 18:21 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von CherryFoot

Nö !!augen-zuhalten

Weil?
Justin Eilers [11] |#778
18.03.2017 - 18:26 Uhr
Ich habe ihm alles Gute gewünscht für die erste Liga, aber der Zug ist jetzt wohl abgefahren, weil auch alle seine Gegenspieler in Liga Eins, egal ob LA, RA oder MS gute Leistungen zeigen. So hat er keine Chance mehr auf den Bankplatz, außer es verletzten sich zwei bis drei Spieler. Er hat jetzt seine sechs Einsätze in Liga Drei erhalten und nur bedingt überzeugt. Ich bin mal gespannt, was Werder da machen wird, der Vertrag läuft ja noch bis 2019. Vielleicht wollen sie auch die zweite Mannschaft stärken und er spielt ab sofort dann dort. Möglicherweise spekuliert Eile auch auf die neue Saison, dass es einige Abgänge geben wird. Das beste für ihn wäre wohl ein Abstieg von Werder so bizarr das auch klingen mag. Dann würden mehrere Leistungsträger Bremen verlassen und er wäre wieder im Geschäft.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 18.03.2017 um 18:27 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#779
19.03.2017 - 10:31 Uhr
Oh man, dir geht es ja echt nahe, dass er es gewagt hat unsre SGD zu verlassen.rolleyes

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Justin Eilers [11] |#780
20.03.2017 - 08:23 Uhr
Kermit es nervt gewaltig, dass du Woche für Woche darauf zu warten scheinst, dass Eile nicht trifft und dich am Misserfolg aufgeilst.
DAS HAT EILE NICHT VERDIENT.

Man kann geteilter Meinung sein, ob er zurückgeholt werden sollte oder nicht, aber diese Häme finde ich widerlich.

Eile ist ein Spieler, der einen besonderen Trainer braucht. UN hat es verstanden, aus ihm 120% heraus zu holen.
Deshalb bin ich überzeugt, dass Eile entweder unter Neuhaus wieder zu alter Stärke findet oder einem Trainer, der ähnlich mit den Befindlichkeiten umgehen kann (Lieberknecht würde ich das z.B. zutrauen).

Ob eine Rückholaktion sinnvoll ist oder nicht, entscheiden UN und JE, evtl. noch Mingus. Alles andere ist Wurscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.