| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
16.04.2017 - 16:05 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Danke für die Videobotschaft zu unserem Traditionstag Justin !
https://twitter.com/DynamoDresden/status/853532594650173440
Danke für die Videobotschaft zu unserem Traditionstag Justin !
https://twitter.com/DynamoDresden/status/853532594650173440
Gehört in den ehemaligen Thread.
16.04.2017 - 16:23 Uhr
Die an sich berechtigte Forderung, Themen zu Eile, Hefe und Kirsten im Ehemaligen-Thread zu behandeln, lässt sich offenbar nicht durchsetzen.
Eile hat viel Zeit Grußbotschaften zu senden. Er wurde nicht einmal für den Kader von Werder II und schon gar nicht für die erste Vertretung nominiert. Verletzt oder gesperrt ist er nach meinem Kenntnisstand auch nicht.
Armer Eile, wie tief bist du fußballerisch gesunken!
Eile hat viel Zeit Grußbotschaften zu senden. Er wurde nicht einmal für den Kader von Werder II und schon gar nicht für die erste Vertretung nominiert. Verletzt oder gesperrt ist er nach meinem Kenntnisstand auch nicht.
16.04.2017 - 23:32 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Er hat noch zwei Jahre Vertrag bei einem Bundesligisten. Er hat aufgrund zweier schwerer Eingriffe nahezu eine komplette Saison verpasst. In kaum einem Szenario hätte es unter diesen Umständen besser für ihn (und letztlich auch für uns) laufen können. Sicher ist seine Ausgangssituation nicht gerade grandios, aber die Wahrscheinlichkeit nochmal Bundesliga spielen zu dürfen, auch nicht bei Null. Daher kann man sicher nicht von "tief gesunken" sprechen.
Er hat sich diese Chance erarbeitet. Das sollte man honorieren. Das Wohlwollen der allermeisten ist ihm wohl für lange Zeit sicher und damit auch das Interesse an seiner sportlichen Entwicklung. Das rechtfertigt wohl im Minimum einen eigenen Thread.
17.04.2017 - 13:09 Uhr
Zitat von BallKong
Er hat noch zwei Jahre Vertrag bei einem Bundesligisten. Er hat aufgrund zweier schwerer Eingriffe nahezu eine komplette Saison verpasst. In kaum einem Szenario hätte es unter diesen Umständen besser für ihn (und letztlich auch für uns) laufen können. Sicher ist seine Ausgangssituation nicht gerade grandios, aber die Wahrscheinlichkeit nochmal Bundesliga spielen zu dürfen, auch nicht bei Null. Daher kann man sicher nicht von "tief gesunken" sprechen.
Er hat sich diese Chance erarbeitet. Das sollte man honorieren. Das Wohlwollen der allermeisten ist ihm wohl für lange Zeit sicher und damit auch das Interesse an seiner sportlichen Entwicklung. Das rechtfertigt wohl im Minimum einen eigenen Thread.
Das Interesse an seiner sportlichen Entwicklung habe ich auch. Ansonsten würde ich mit Eilers nicht mehr beschäftigen. Ich bedauere, dass der einstige Dynamo-Fußballgott inzwischen ein Werder-Nobody ist.
Ich bin der Meinung, dass er sich bei Werder sportlich (nicht finanziell) in eine Sackgasse manövriert hat, aus der er nur durch einen Vereinswechsel herauskommen kann.
Seit Januar kann er wieder spielen, aber selbst in einer abstiegsgefährdeten Drittligamannschaft ist er in 7 Spielen hauptsächlich durch vier gelbe Karten (ansonsten eine Torvorlage) aufgefallen. In der ersten Mannschaft gibt es auf seiner rechten Seite etliche Ausfälle (u.a Bartels) wegen Verletzungen und Sperren. Trotzdem hat es Eile bisher erst einmal in den Kader geschafft.
Ich würde mich freuen, wenn er den Durchbruch noch schaffen würde, glaube aber nicht mehr daran.
17.04.2017 - 20:05 Uhr
Wenn sich Werder für Europa qualifizieren sollte, dann wird die Situation noch schwieriger für Eile. Wenn das so kommen würde, dann wette ich, macht Werder Eile ein Abschiedsangebot. Wenn Eile nicht will, wird er in die dritte Liga abgeschoben, soweit Werder II nicht noch absteigt, dann wird es die vierte Liga. Bei Europapokalteilnahme wird der Kader der ersten Mannschaft sicher noch verstärkt. Schon jetzt haben seine Gegenspieler ein besseres Standing und ganz andere Marktwerte, ein Nachwuchsspieler ist er mit seinem Alter auch nicht. Eile hat eigentlich nur eine Chance, wenn sich mehrere Spieler verletzen und er reinkommt und überzeugt.
Um auf den Punkt zu kommen, ich würde mich als SGD mal ganz unverbindlich mit Eile und mit Werder unterhalten. Rückkehr muss kein Nachteil für Eile sein und wir haben Bedarf auf seiner Position (LA,RA und MS).
Um auf den Punkt zu kommen, ich würde mich als SGD mal ganz unverbindlich mit Eile und mit Werder unterhalten. Rückkehr muss kein Nachteil für Eile sein und wir haben Bedarf auf seiner Position (LA,RA und MS).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 17.04.2017 um 20:06 Uhr bearbeitet
05.05.2017 - 20:45 Uhr
Heute mit dem Tor in Bremens zweiter.
05.05.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von DD_82
Trotzdem vergrößert sich die Abstiegsgefahr für Bremen II.
05.05.2017 - 23:44 Uhr
Was hat das mit Dynamo zu tun?
06.05.2017 - 00:13 Uhr
Wenn Eile den Verein wechselt und zwar nicht zu uns zurück, oder er setzt sich nicht bei Bremen Eins durch , was zu erwarten ist, dann wird der Thread sehr schnell in Vergessenheit geraten und nicht mehr hier auftauchen.
06.05.2017 - 08:22 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Was hast DU mit Dynamo zu tun?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland