SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#801
16.04.2017 - 16:05 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Danke für die Videobotschaft zu unserem Traditionstag Justin !

https://twitter.com/DynamoDresden/status/853532594650173440

Gehört in den ehemaligen Thread.
Justin Eilers [11] |#802
16.04.2017 - 16:23 Uhr
Die an sich berechtigte Forderung, Themen zu Eile, Hefe und Kirsten im Ehemaligen-Thread zu behandeln, lässt sich offenbar nicht durchsetzen.

Eile hat viel Zeit Grußbotschaften zu senden. Er wurde nicht einmal für den Kader von Werder II und schon gar nicht für die erste Vertretung nominiert. Verletzt oder gesperrt ist er nach meinem Kenntnisstand auch nicht.

Armer Eile, wie tief bist du fußballerisch gesunken!
Justin Eilers [11] |#803
16.04.2017 - 23:32 Uhr
Zitat von Vorstopper_57

Er hat noch zwei Jahre Vertrag bei einem Bundesligisten. Er hat aufgrund zweier schwerer Eingriffe nahezu eine komplette Saison verpasst. In kaum einem Szenario hätte es unter diesen Umständen besser für ihn (und letztlich auch für uns) laufen können. Sicher ist seine Ausgangssituation nicht gerade grandios, aber die Wahrscheinlichkeit nochmal Bundesliga spielen zu dürfen, auch nicht bei Null. Daher kann man sicher nicht von "tief gesunken" sprechen.

Er hat sich diese Chance erarbeitet. Das sollte man honorieren. Das Wohlwollen der allermeisten ist ihm wohl für lange Zeit sicher und damit auch das Interesse an seiner sportlichen Entwicklung. Das rechtfertigt wohl im Minimum einen eigenen Thread.
Justin Eilers [11] |#804
17.04.2017 - 13:09 Uhr
Zitat von BallKong
Zitat von Vorstopper_57

Er hat noch zwei Jahre Vertrag bei einem Bundesligisten. Er hat aufgrund zweier schwerer Eingriffe nahezu eine komplette Saison verpasst. In kaum einem Szenario hätte es unter diesen Umständen besser für ihn (und letztlich auch für uns) laufen können. Sicher ist seine Ausgangssituation nicht gerade grandios, aber die Wahrscheinlichkeit nochmal Bundesliga spielen zu dürfen, auch nicht bei Null. Daher kann man sicher nicht von "tief gesunken" sprechen.

Er hat sich diese Chance erarbeitet. Das sollte man honorieren. Das Wohlwollen der allermeisten ist ihm wohl für lange Zeit sicher und damit auch das Interesse an seiner sportlichen Entwicklung. Das rechtfertigt wohl im Minimum einen eigenen Thread.

Das Interesse an seiner sportlichen Entwicklung habe ich auch. Ansonsten würde ich mit Eilers nicht mehr beschäftigen. Ich bedauere, dass der einstige Dynamo-Fußballgott inzwischen ein Werder-Nobody ist.

Ich bin der Meinung, dass er sich bei Werder sportlich (nicht finanziell) in eine Sackgasse manövriert hat, aus der er nur durch einen Vereinswechsel herauskommen kann.

Seit Januar kann er wieder spielen, aber selbst in einer abstiegsgefährdeten Drittligamannschaft ist er in 7 Spielen hauptsächlich durch vier gelbe Karten (ansonsten eine Torvorlage) aufgefallen. In der ersten Mannschaft gibt es auf seiner rechten Seite etliche Ausfälle (u.a Bartels) wegen Verletzungen und Sperren. Trotzdem hat es Eile bisher erst einmal in den Kader geschafft.

Ich würde mich freuen, wenn er den Durchbruch noch schaffen würde, glaube aber nicht mehr daran.
Justin Eilers [11] |#805
17.04.2017 - 20:05 Uhr
Wenn sich Werder für Europa qualifizieren sollte, dann wird die Situation noch schwieriger für Eile. Wenn das so kommen würde, dann wette ich, macht Werder Eile ein Abschiedsangebot. Wenn Eile nicht will, wird er in die dritte Liga abgeschoben, soweit Werder II nicht noch absteigt, dann wird es die vierte Liga. Bei Europapokalteilnahme wird der Kader der ersten Mannschaft sicher noch verstärkt. Schon jetzt haben seine Gegenspieler ein besseres Standing und ganz andere Marktwerte, ein Nachwuchsspieler ist er mit seinem Alter auch nicht. Eile hat eigentlich nur eine Chance, wenn sich mehrere Spieler verletzen und er reinkommt und überzeugt.

Um auf den Punkt zu kommen, ich würde mich als SGD mal ganz unverbindlich mit Eile und mit Werder unterhalten. Rückkehr muss kein Nachteil für Eile sein und wir haben Bedarf auf seiner Position (LA,RA und MS).

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 17.04.2017 um 20:06 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#806
05.05.2017 - 20:45 Uhr
Heute mit dem Tor in Bremens zweiter.
Justin Eilers [11] |#807
05.05.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von DD_82

Trotzdem vergrößert sich die Abstiegsgefahr für Bremen II.
Justin Eilers [11] |#808
05.05.2017 - 23:44 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von DD_82

Was hat das mit Dynamo zu tun?
Justin Eilers [11] |#809
06.05.2017 - 00:13 Uhr
Wenn Eile den Verein wechselt und zwar nicht zu uns zurück, oder er setzt sich nicht bei Bremen Eins durch , was zu erwarten ist, dann wird der Thread sehr schnell in Vergessenheit geraten und nicht mehr hier auftauchen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#810
06.05.2017 - 08:22 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Vorstopper_57

Zitat von DD_82

Was hat das mit Dynamo zu tun?

Was hast DU mit Dynamo zu tun?

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.