SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#761
05.03.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Eile wurde heute beim Kickerbericht, obwohl er 90 Minuten spielte, überhaupt nicht erwähnt. Wenn er sich aktuell wiederholt nicht mal gegen Drittligaspieler durchsetzen sollte, wird das ganz sicher nichts mit Liga Eins. Wenn er die nächsten Spiele dort nicht positiv auffallen sollte (Tore & Vorlagen), dann sehe ich schwarz für ihn. Mit uns würde er aktuell wohl um den Aufstieg der zweiten Liga spielen, ich denke wir wären mit ihm noch besser als bisher. Dafür darf er sich jetzt mit Bremen II den Abstiegskampf in der dritten Liga geben. Das sieht sehr nach klar verzockt aus.

Das war jetzt der wievielte Einsatz nach mehr als einem halben Jahr Pause? Der zweite oder dritte? Und er war ja kein Stammspieler sondern Anschlusskader, insofern alles okay. Eile wird wenn dann in Topform zur ersten Mannschaft stoßen - ist halt wie gesagt kein Stammspieler, den man auch mal bei 80 oder 90% bringt. Kein Grund zur Panik oder Verunglimpfung aus meiner Sicht.
Justin Eilers [11] |#762
05.03.2017 - 22:00 Uhr
Danke @dynamo_willi, zu Deinem Post. Stimme Dir zu.
Hatte am 24.02. im Bremer Forum eine kurze Einschätzung über Justin abgegeben, nachdem ich ihn das gesamte Heimspiel vor Ort gegen Paderborn beobachten konnte, und das war glaube ich erst sein zweiter voller Einsatz.
Justin Eilers [11] |#763
06.03.2017 - 00:05 Uhr
Fakt, dass er sich nicht mal gegen Drittligaspieler richtig durchsetzen konnte, früher war das mal anders. Bremen hat ihn geholt, um Erstligaspiele zu absolvieren, davon ist er im Moment Lichtjahre weit weg.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#764
06.03.2017 - 00:38 Uhr
Fakt ist, dass mich diese immer wieder durchklingende Gehässigkeit einiger stört. Nach dem Motto: "Haha. Er hat es gewagt den geilsten Klub der Welt zu verlassen und ist mächtig auf die Fresse gefallen. Geschieht ihm recht." Zwinkernd
Justin Eilers [11] |#765
06.03.2017 - 01:26 Uhr
Diese Saison ist denkbar ungünstig gelaufen für Eile, jedoch traue ich ihm zu wieder in Form zu kommen und seine Bestleistung abzurufen. Er hat mehrfach bewiesen das er mit Rückschlägen umgehen kann, ob das diese Saison noch was wird sei mal dahingestellt. Ich für meinen Teil wünsche ihm nur das Beste, genau wie Hefe.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Justin Eilers [11] |#766
11.03.2017 - 22:23 Uhr
Auch gegen Mainz II kam nichts zählbares für Eile raus, Bremen gewann mit 1:0. Jetzt hat er immerhin schon die dritte gelbe Karte in fünf Spielen kassiert. Bremen kann beim Auswärtsspiel in Magdeburg sogar ganz oben angreifen, hoffentlich erwischt Eile gegen den un­be­quemen Ex-Dynamogegner einen besseren Tag nächsten Dienstag um 18 Uhr.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#767
12.03.2017 - 10:15 Uhr
So schade wie es ist aber sollte in den nächsten 4-5 Spielen nicht eine enorme Leistungssteigerung eintreten, dann wars das definitiv für ihn in Bremen und das wird man ihm mitteilen. Falls Bremen absteigt, wird man ihn behalten vermutlich.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Justin Eilers [11] |#768
12.03.2017 - 10:37 Uhr
Es war schon in Topform ein großes Wagnis von ihm diesen Sprung zu wagen. Nach solch einer langen Verletzung und einem kompletten Wechsel bei den Verantwortlichen der sportlichen Leitung ist es um so schwerer bei der ersten Mannschaft anzuklopfen. Wenn er diese Saison nicht noch mal den Sprung schafft, wird es ganz schwer. Neue Saison, neue Leute, vielleicht neues Konzept...

Auf keinen Fall zurück holen, das enttäuscht nur beide Seiten. Viel ERFOLG Eile!
Justin Eilers [11] |#769
12.03.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
hoffentlich erwischt Eile gegen den un­be­quemen Ex-Dynamogegner einen besseren Tag nächsten Dienstag um 18 Uhr.

Da kann man sich dann auch per mrd-Livestream davon überzeugen ob Eile wirklich in solch einer ,miserablen' Verfassung ist.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Justin Eilers [11] |#770
14.03.2017 - 19:10 Uhr
Eilers steht nicht mal in der Startelf? ???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.