| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
13.04.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von acideater
Hä? Genau das sind doch die Vorteile gegenüber Dynamo. Besser einschätzbar, da schon der Liga etabliert. "Nur" eine Mittelmaßmannschaft ist auch erstmal besser als bei einem Abstiegskandidaten, der wir als Aufsteiger sein dürften, zu spielen. Und Ambitionen nach oben würden mich, wenn ich JE11 wäre, eher reizen, als vermutlich erstmal gegen den Abstieg zu spielen. Also wenn das alles zusammen kein großer Vorteil ist, weiß ich auch nicht weiter
Zitat von Kermit_der_Frosch
Meiner Meinung nach macht ein Wechsel von Eile zurück nach Braunschweig wenig Sinn. Braunschweig kann man zwar besser einschätzen als Dynamo, aber eigentlich handelt es sich auch nur um eine Mittelmaßmannschaft der zweiten Liga mit gewissen Ambitionen nach Oben. Der große Vorteil ist es für JE11 aber ganz sicher nicht.
Meiner Meinung nach macht ein Wechsel von Eile zurück nach Braunschweig wenig Sinn. Braunschweig kann man zwar besser einschätzen als Dynamo, aber eigentlich handelt es sich auch nur um eine Mittelmaßmannschaft der zweiten Liga mit gewissen Ambitionen nach Oben. Der große Vorteil ist es für JE11 aber ganz sicher nicht.
Hä? Genau das sind doch die Vorteile gegenüber Dynamo. Besser einschätzbar, da schon der Liga etabliert. "Nur" eine Mittelmaßmannschaft ist auch erstmal besser als bei einem Abstiegskandidaten, der wir als Aufsteiger sein dürften, zu spielen. Und Ambitionen nach oben würden mich, wenn ich JE11 wäre, eher reizen, als vermutlich erstmal gegen den Abstieg zu spielen. Also wenn das alles zusammen kein großer Vorteil ist, weiß ich auch nicht weiter

Zudem kommt noch hinzu, dass Eile in ein gefestigtes, gewachsenes Team kommt. Für mich wäre das die beste Option für Eile. Wenn er dann in der 2. Liga genauso scort wie bei uns, ist er das Jahr drauf definitiv in der Buli und das für Ablöse. Da setzt dich kein Trainer so einfach auf die Tribüne.
13.04.2016 - 22:11 Uhr
Ambitionen?????
Darum wird es Justin nicht vordergründig gehen.
Mit fast 28 Jahren geht es in erster, zweiter und dritter Linie um den finanziellen Hintergrund.
Braunschweig hat diesbezüglich offensichtlich mehr Pulver im Lauf.
Wer für Molle vor einem Jahr mindestens 350 Tausend locker machen wollte, der hat auch für einen JE ein schönes Handgeld im Trésor.
Nur mal eine Zahl:
Fernsehgeld stand heute:
Platz 4: .......Braunschweig...... 9,339 Mill
Platz18:......Dynamo.................4,602 Mill (abzüglich 10 Prozent Kölmel)
Braunschweig hat uns gegenüber über 5 Mill Euro mehr an Fernseheinnahmen zur Verfügung !!!!
Dafür kannst du nicht nur einen Mann, wie JE entsprechend bezahlen.
Braunschweig biete JE eine gewisse Einsatzgarantie, gegenüber anderen in Frage kommenden Vereinen.
Darum wird es Justin nicht vordergründig gehen.
Mit fast 28 Jahren geht es in erster, zweiter und dritter Linie um den finanziellen Hintergrund.
Braunschweig hat diesbezüglich offensichtlich mehr Pulver im Lauf.
Wer für Molle vor einem Jahr mindestens 350 Tausend locker machen wollte, der hat auch für einen JE ein schönes Handgeld im Trésor.
Nur mal eine Zahl:
Fernsehgeld stand heute:
Platz 4: .......Braunschweig...... 9,339 Mill
Platz18:......Dynamo.................4,602 Mill (abzüglich 10 Prozent Kölmel)
Braunschweig hat uns gegenüber über 5 Mill Euro mehr an Fernseheinnahmen zur Verfügung !!!!
Dafür kannst du nicht nur einen Mann, wie JE entsprechend bezahlen.
Braunschweig biete JE eine gewisse Einsatzgarantie, gegenüber anderen in Frage kommenden Vereinen.
13.04.2016 - 22:28 Uhr
Eilers sprach immer von einer klaren Verbesserung, die sehe ich in Braunschweig einfach nicht, bei Bremen, Hannover oder dem HSV schon. Ob wir nächste Saison wirklich ganz unten stehen und Braunschweig ganz oben, würde ich bezweifeln.
13.04.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Eilers sprach immer von einer klaren Verbesserung, die sehe ich in Braunschweig einfach nicht, bei Bremen, Hannover oder dem HSV schon. Ob wir nächste Saison wirklich ganz unten stehen und Braunschweig ganz oben, würde ich bezweifeln.
Bei dutzenden Interviews muss JE dieselbe Frage beantworten. Wir sollten seine Aussagen, was ihm vermeintlich bei einem Wechsel wirklich wichtig wäre, nicht überbewerten.
Hat jemals ein Profi diesbezüglich die Wahrheit ausgesprochen und einfach gesagt: „… die zahlen einfach mehr und „nur“ deshalb werde ich bei denen unterschreiben“ ?
Die bessere "sportliche" Perspektive wird vorgeschoben … ich kann`s nicht mehr hören! Trotzdem kein Vorwurf an JE. Völlig nachvollziehbar, wie er entscheidet. Würden wir alle nicht anders machen.
Braunschweig ist für JE vielleicht, bei gleicher Bezahlung, doch der bessere Verein im Vergleich zum HSV z.B., weil bei der Eintracht die Gefahr geringer sein dürfte, vielleicht allenfalls nur zur zweiten Reihe zu gehören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 13.04.2016 um 23:28 Uhr bearbeitet
14.04.2016 - 00:12 Uhr
Verbesserung hin Verbesserung her, ich denke nicht das er woanders nochmal so einschlägt wie hier in Dresden.
Hier wird er verehrt, gefeiert und ist der absolute Star der Mannschaft.
Und ich glaube das ist es was ihn zwar manchmal hemmt, aber grundsätzlich seine Gesamtleistung steigert.
Woanders ist das mehr als fraglich, deswegen kann er hier bei uns wohl das meiste aus seiner Karriere rausholen.
Von der Tribüne eines vermeintlich höherwertigen Arbeitgebers verschwindet man meist mit einem ekelhaft tiefen Fall.
Was ich damit meine ist, man kann sich auch bei einem vermeintlich kleinerem Verein eine Zukunft aufbauen die gehaltvoller ist als ein kurzes Intermezzo bei einem Verein der momentan interessanter erscheint.
Eile, überleg es dir gut und bleib einfach da wo du eine zukunft hast.
Hier wird er verehrt, gefeiert und ist der absolute Star der Mannschaft.
Und ich glaube das ist es was ihn zwar manchmal hemmt, aber grundsätzlich seine Gesamtleistung steigert.
Woanders ist das mehr als fraglich, deswegen kann er hier bei uns wohl das meiste aus seiner Karriere rausholen.
Von der Tribüne eines vermeintlich höherwertigen Arbeitgebers verschwindet man meist mit einem ekelhaft tiefen Fall.
Was ich damit meine ist, man kann sich auch bei einem vermeintlich kleinerem Verein eine Zukunft aufbauen die gehaltvoller ist als ein kurzes Intermezzo bei einem Verein der momentan interessanter erscheint.
Eile, überleg es dir gut und bleib einfach da wo du eine zukunft hast.
14.04.2016 - 08:38 Uhr
Reisende sollte man nicht aufhalten! Setzt ihn doch einfach in einen Bummelzug!
16.04.2016 - 19:54 Uhr
Er hats geschafft. Torschütze des Monats März:
Glückwunsch auch von meiner Seite.
Wobei ich ja immer noch schwanke, ob er den wirklich so machen wollte, oder obs einfach ein abgerutschter Rückgabeversuch auf Paco war. Wobei, is ja eigentlich auch egal, war ein geiles Ding.
19:39 Uhr: Gerade wird bekannt, dass Justin Eilers mit seinem Hackentreffer gegen Hansa Rostock das Tor des Monats geschossen hat. Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch auch von meiner Seite.
Wobei ich ja immer noch schwanke, ob er den wirklich so machen wollte, oder obs einfach ein abgerutschter Rückgabeversuch auf Paco war. Wobei, is ja eigentlich auch egal, war ein geiles Ding.
18.04.2016 - 16:06 Uhr
Machs gut Eile. Vielen Dank für zwei wunderbare Jahre, für so viele Tore und für deine Leistung die M Ende zum Aufstieg geführt hat.
Viel Erfolg in Bremen, vielleicht sieht man sich im Oberhaus wieder.
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/justin-eilers-wechselt-zu-werden-bremen-45429226.bild.html
Viel Erfolg in Bremen, vielleicht sieht man sich im Oberhaus wieder.
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/justin-eilers-wechselt-zu-werden-bremen-45429226.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 18.04.2016 um 16:16 Uhr bearbeitet
18.04.2016 - 16:21 Uhr
Natürlich finde ich es für Dynamo unglaublich schade, aber ich bin froh das wenn er "gehen muss" sein Ziel Werder Bremen ist.
Wenn ich sage machs gut sage ich das aus Dankbarkeit und aus Vorfreude.
Wenn ich sage machs gut sage ich das aus Dankbarkeit und aus Vorfreude.
18.04.2016 - 16:35 Uhr
Wer weiß.. Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Saison wieder.
Bremen ist noch nicht durch.
Bremen ist noch nicht durch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland