| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
27.02.2016 - 09:20 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Eilers in Dresden bleibt. Er erlebt gegenwärtig den ernüchternden Alltag, wenn es einmal nicht so läuft. Andererseits kennt man ihn hier, weiß man was er kann und baut man auf ihn. Woanders muß er sich erst wieder zurecht finden, womit er ja bekanntlich in der Vergangenheit mitunter Probleme hatte. Und Finanziell sollte die SGD auch wieder mit anderen Mitbewerbern konkurrieren können.
27.02.2016 - 11:13 Uhr
Kann man genauso gut andersrum sehen, ein Tapetenwechsel tut manchmal auch gut.
27.02.2016 - 12:39 Uhr
Wo hatte er denn Probleme? In Goslar und Wolfsburg lief es doch auch gut für ihn....
27.02.2016 - 18:58 Uhr
Hammer Bude eile!!! Freu mich total für ihn. Dann gleich noch so ein geiles Ding. 

28.02.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von SoccerfriendDD
Ich gehe davon aus, dass Eilers in Dresden bleibt.
Ich gehe davon aus, dass Eilers in Dresden bleibt.
Nach den bisherigen Andeutungen bzw Rumdrucksereien gehe ich auch davon aus. Mein Szenario ist folgendes: Nach feststehendem Aufstieg werden Hefele und Eilers gemeinsam ihre Vertragsverlängerung bekannt geben. Unter Umständen sogar vor einem Heimspiel im Stadion.
29.02.2016 - 07:38 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Nach den bisherigen Andeutungen bzw Rumdrucksereien gehe ich auch davon aus. Mein Szenario ist folgendes: Nach feststehendem Aufstieg werden Hefele und Eilers gemeinsam ihre Vertragsverlängerung bekannt geben. Unter Umständen sogar vor einem Heimspiel im Stadion.

Lt. SZ von heute, hat Justin ein Angebot von Dynamo abgelehnt!
29.02.2016 - 12:04 Uhr
Ich vermute dass er ein Angebot eines abstiegsbedrohten Erstligisten hat und sich offen lassen wohin die Reise geht. Wenn er sich im Mai dazu entschließt in DD zu bleiben wird ihn keiner vom Hof jagen.
29.02.2016 - 14:27 Uhr
Ein Erstligist ? Mal ehrlich, so gut ist Eile auch wieder nicht. Er hat eine sehr gute Hinrunde gespielt, mehr aber auch nicht. Er kann doch nächste Saison in der zweiten Liga zeigen, ob er das Niveau besitzt. Wenn dem so sei, kann er auch gern in die erste Liga wechseln. Ich tippe mal eher das Problem liegt woanders. Eile möchte sicher eine Ausstiegsklausel haben, Minge will das sicher verhindern und diese recht hoch ansetzen. Der übliche Poker halt. Aber Minge wird das schon schaffen....
01.03.2016 - 22:02 Uhr
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
Die nächste Tor des Monats Nominierung.
Wird allerdings schwer. Thomas Müller steht ebenfalls zur Wahl und das Ding von Biada ist ebenfalls eine Granate.
Die nächste Tor des Monats Nominierung.
Wird allerdings schwer. Thomas Müller steht ebenfalls zur Wahl und das Ding von Biada ist ebenfalls eine Granate.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 01.03.2016 um 22:11 Uhr bearbeitet
01.03.2016 - 22:16 Uhr
Abstimmen und zwar Alle !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland