| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
02.03.2016 - 06:42 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
Die nächste Tor des Monats Nominierung.
Wird allerdings schwer. Thomas Müller steht ebenfalls zur Wahl und das Ding von Biada ist ebenfalls eine Granate.
Wird allerdings schwer. Thomas Müller steht ebenfalls zur Wahl und das Ding von Biada ist ebenfalls eine Granate.
Bei der Abstimmung bekomme ich schon wieder Hals, wo man schön seine Daten freigeben muss und sich dann wundert warum der Briefkasten mit Werbung voll ist und SpamMails ohne Ende kommen
03.03.2016 - 17:45 Uhr
Nach den letzten beiden Spielen werden wieder die Angebote für Eile aus den Tresoren geholt: ich glaube aber dass er bleibt!!!
Warum? Eile ist ein Egomane der sich an seinen eigenen Leistungen berauscht. Der ist kein Einwechsler, braucht immer Vollgas und will seinen Namen aus zehntausenden Kehlen hören. Wenn er geht und sich entwickeln will, müsste er also zu einem Team wechseln, welches sportlich besser da steht, wo er Stammspieler sein kann und wo die Stimmung bombastisch ist.
Jetzt schaut euch mal die 2. und 1.Liga der nächsten Saison an und verratet mir, wohin er gehen könnte. Richtig: zu Minge ins Büro. Unterschreiben!!!!
Warum? Eile ist ein Egomane der sich an seinen eigenen Leistungen berauscht. Der ist kein Einwechsler, braucht immer Vollgas und will seinen Namen aus zehntausenden Kehlen hören. Wenn er geht und sich entwickeln will, müsste er also zu einem Team wechseln, welches sportlich besser da steht, wo er Stammspieler sein kann und wo die Stimmung bombastisch ist.
Jetzt schaut euch mal die 2. und 1.Liga der nächsten Saison an und verratet mir, wohin er gehen könnte. Richtig: zu Minge ins Büro. Unterschreiben!!!!
03.03.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von CherryFoot
Bei der Abstimmung bekomme ich schon wieder Hals, wo man schön seine Daten freigeben muss und sich dann wundert warum der Briefkasten mit Werbung voll ist und SpamMails ohne Ende kommen
Zitat von Cookie_Monster
Was aber eher damit zu tun hat, dass die Teilnahme ein Gewinnspiel ist. Man kann auch Max Mustermann eintragen, was wohl auch der Großteil machen wird.
19.03.2016 - 15:00 Uhr
Nach solchen Toren und dieser Quote wird es wohl sehr unwahrscheinlich sein, ihn zu halten.
Bei Esswein sagten wir "so einen bekommen wir nie wieder", jetzt ist Eile ähnlich, who's next?
Bei Esswein sagten wir "so einen bekommen wir nie wieder", jetzt ist Eile ähnlich, who's next?
19.03.2016 - 15:04 Uhr
Es zeigt, dass er gehalten werden muss!
Esswein ist noch einmal eine andere Nummer. Der war erst 20 damals...
Esswein ist noch einmal eine andere Nummer. Der war erst 20 damals...
23.03.2016 - 09:58 Uhr
nichts neues in sachen Justin
https://mopo24.de/Fussball/DynamoDresden#!nachrichten/fussball-sgd-dynamo-dresden-eilers-60821
https://mopo24.de/Fussball/DynamoDresden#!nachrichten/fussball-sgd-dynamo-dresden-eilers-60821
23.03.2016 - 13:39 Uhr
Na ein bissl was wissen wir doch jetzt schon:
Kein wechsel zu einem zweitligisten und ein wechsel in liga 1 wohl nur wenn auch die einsatzperspektive stimmt.
so habe ich zumindest die letzte quelle verstanden, die ich gelesen habe. Demnach gibt es eine Entscheidung auch erst, wenn die letzten auf- bzw abstiegsfragen geklärt sind. Ich denke, dass es eher richtung Darmstadt oder ingos geht, so diese denn die klasse halten, als bspw richtung bremen, die ja auch zur debatte standen.
Kein wechsel zu einem zweitligisten und ein wechsel in liga 1 wohl nur wenn auch die einsatzperspektive stimmt.
so habe ich zumindest die letzte quelle verstanden, die ich gelesen habe. Demnach gibt es eine Entscheidung auch erst, wenn die letzten auf- bzw abstiegsfragen geklärt sind. Ich denke, dass es eher richtung Darmstadt oder ingos geht, so diese denn die klasse halten, als bspw richtung bremen, die ja auch zur debatte standen.
02.04.2016 - 18:28 Uhr
Eile's Geniestreich ist zum Tor des Monats März nominiert worden. Er tritt u. a. gg zwei Fallrückzieher an, aber kein Tor aus der Buli dabei. . . sehr gute Chancen.
03.04.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von Paul-K2
Eile's Geniestreich ist zum Tor des Monats März nominiert worden. Er tritt u. a. gg zwei Fallrückzieher an, aber kein Tor aus der Buli dabei. . . sehr gute Chancen.
Wird trotzdem n harter Kampf. Dann noch n schönes Tor von der Mittellinie... aber vielleicht verteilen sich da die gegnerischen Stimmen schön und der Eile sticht dann am Ende...
Hier noch der Link: Tor des Monats
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 03.04.2016 um 10:26 Uhr bearbeitet
03.04.2016 - 13:09 Uhr
Link funzt nicht...
Hab gestern BVB gegen SVW gesehen und muss sagen, dass sie alles andere als einen Flügelstürmer brauchen. Wenn, dann beginnt dort ein riesiger Umbruch. Ob da ein Eilers mitmischen wird... Ich glaub nicht.
Hab gestern BVB gegen SVW gesehen und muss sagen, dass sie alles andere als einen Flügelstürmer brauchen. Wenn, dann beginnt dort ein riesiger Umbruch. Ob da ein Eilers mitmischen wird... Ich glaub nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von enner am 03.04.2016 um 13:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland