SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#631
18.04.2016 - 20:10 Uhr
Ich frag mich eigentlich Gerade, warum er gerade jetzt wechselt... Ich glaub einfach nicht, das er bei uns auf Anhieb spielt, und sollten wir Absteigen, hätte er bei euch Stamm gespielt und bei uns nicht. Ich hätte da zumindest gewartet bis der Verein gerettet ist.

Nun zu Justin, was ist er denn für ein Spielertyp? Eher der MS, oder lässt er sich auch fallen als HS oder der der überall ist. Weiß nur das der für Geile Buden zuständig ist, wie sein Hackentor aus Spitzen Winkel..

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Justin Eilers [11] |#632
18.04.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von Werderfan1991
Ich frag mich eigentlich Gerade, warum er gerade jetzt wechselt... Ich glaub einfach nicht, das er bei uns auf Anhieb spielt, und sollten wir Absteigen, hätte er bei euch Stamm gespielt und bei uns nicht. Ich hätte da zumindest gewartet bis der Verein gerettet ist.

Nun zu Justin, was ist er denn für ein Spielertyp? Eher der MS, oder lässt er sich auch fallen als HS oder der der überall ist. Weiß nur das der für Geile Buden zuständig ist, wie sein Hackentor aus Spitzen Winkel..

Wenn er von der Bank kam, was bei uns selten, bei euch am Anfang zumindest öfter der Fall war bzw sein wird, hat er meist zäh ins Spiel gefunden.
In der Offensive flexibel einsetzbar, lauffreudig, holt sich die Bälle auch mal selbst und verteidigt auch mit.
Soll auch schon mal Tore gemacht haben.Cool
Justin Eilers [11] |#633
18.04.2016 - 21:02 Uhr
Danke Eile, für diese geile Saison, für Traumtore am Fließband, für diesen geilen Aufstieg, der ohne dich schwer vorstellbar gewesen wäre.

Danke, Danke, Danke noch einmal für diese DFB Pokal-Schlachten.

Am 28.10.2014, dem Tag des Bochum-Spiels, ist mein bester Kumpel und größter Dynamo-Fan 50 Jahre alt geworden.
Was für ein Tag, was für ein Spiel ... wir werden dich nie vergessen.
Eigentlich hättest du damals bei der späteren Feier dabei sein müssen, es war die geilste Dynamo-Feier, die ich mitgemacht habe.Natürlich mit Dynamo-Stadion und Dynamo-Bus und einem hollywoodreifen Dynamo-Programm seiner Freunde, alles was eben zu einem schönen 50. dazugehört.

Alles Glück dieser Welt lieber Eile

Du bist und bleibst unser FUSSBALLGOTT

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Justin Eilers [11] |#634
18.04.2016 - 21:06 Uhr
Kann ich mich nur anschließen - vielen Dank für deine Leidenschaft, deine Tore, deinen Einsatz und deine Emotionen. Alles Gute und viel Erfolg an der Weser. Bleib gesund!!!
Justin Eilers [11] |#635
18.04.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von Werderfan1991

Nun zu Justin, was ist er denn für ein Spielertyp?

Typ Kilometerfresser. Wenn es einen Vorteil gibt, dass er in die 1.Liga wechselt, dann den dass man mitverfolgen kann, wie viele km er schrubbt. Reibt sich regelmässig von vorn bis hinten auf.

Beidfüssig! Das heisst, er muss nicht lange rumfackeln, bis ihm der Ball auf den richtigen Schuh plumpst; er kann aus jeder Lebenslage abziehen.

Lieber Eile, falls Du das liest: Ich gönne Dir allen Erfolg an der Weser, führ sie zu alter Grösse! Naja, mit Grössenwahn kennen wir uns schliesslich aus. Danke für all Deinen Einsatz.

So. Du hast 360 Minuten um die Stadt zu verlassen! grinsHau in den letzten Spielen nochmal voll rein. Ich finds gut, dass Du reinen Tisch machst, ich glaub die Angelegenheit hat Dich (und Hefe) schon ne Zeitlang belastet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 18.04.2016 um 21:53 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#636
18.04.2016 - 21:58 Uhr
Er startet mit 28 Jahren in die neue Saison - das war wohl seine letzte Chance 1. Bundesliga zu spielen und diese hat er genutzt (wer will es ihm verübeln). Natürlich für Dresden ein herber Verlust, aber ich denke das Management ist mittlerweile so solide im Scouting, dass sich ein adäquater Ersatz findet. Bin gespannt wie er sich bei Bremen macht, bei Dynamo natürlich ein absoluter Ausnahmespieler, auch wenn die Hinrunde nach meinem Empfinden besser war als die Rückrunde. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass andere Stützpfeiler der Mannschaft bleiben (Stefaniak, Testroet,...)
Justin Eilers [11] |#637
18.04.2016 - 23:09 Uhr
Bei allem Für und Wider - den doppelten Aufstieg hat er sich redlich die letzten 2 Jahre bei uns verdient. Hoffe und glaube nicht, dass es ein Fall a´la Robert Koch wird und er sich mit Sicherheit bei Werder auf seiner Position erstmal in der Vorbereitung mithalten und auf Dauer durchsetzen kann. Mitentscheidend dafür wird die Liga und der neue Trainer sein. Viel Glück, bleib verletzungsfrei und behalte mal öfter den Kopf oben! Alles Gute, JE!

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Justin Eilers [11] |#638
18.04.2016 - 23:40 Uhr
mensch eile.
wie kann man nach bremen wechseln? warst schon mal dort?
du solltest deinen berater wechseln.
sportlich wünsch ich dir alles gute, persönlich wirst du heulen dresden verlassen zu haben.
Justin Eilers [11] |#639
19.04.2016 - 00:06 Uhr
Zitat von Randsachse
Zitat von SVWerder4ever

Zitat von steffinjo

Wer weiß.. Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Saison wieder.
Bremen ist noch nicht durch.

Darf ich ihn wegen sowas eigentlich melden? grins

Wieso es ist doch so oder?
Ich denke es ist eine Verpflichtung für den Fall das ihr runterkommt. Und relativ gefahrlos falls ihr oben bleibt.

Das mit dem melden war natürlich nur ein Scherz!

Ob werder absteigt wird man sehen, ich denke aber schon das der Vertrag auch für die 2. Liga gilt. Laut Eichin hat derzeit nur ein Werder Spieler keinen Vertrag für die 2. und ich glaube nicht das Eilers hier so herausstechen "darf".

@abcdefg1953

Woher kommt deine Abneigung gegenüber Bremen?
Justin Eilers [11] |#640
19.04.2016 - 07:11 Uhr
Werder macht alles richtig mit dieser Entscheidung. Eile hat anscheinend sowohl für die Erste, als auch für die Zweite Bundesliga unterschrieben. Sonst hätte man den Transfer nicht zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen können. So hat Werder nun zumindest auf einer Position Sicherheit. Ich weiß nicht wie viele Spieler aus dem derzeitigen Kader auch für die Zweite Liga unterschrieben haben. Es werden wahrscheinlich nicht alle sein. So hat Bremen einen beidfüßigen, polyvalenten Offensivspieler unter Vertrag nehmen können, der zu 95% das Zeug für Liga Zwei und 60% für Liga Eins hat. In diesem Sinne: Mach et Eile! Egal in welcher Liga.

•     •     •

Support your local football team!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.