SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#501
04.11.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von Randsachse
Desweiteren wenn sie ihn in der Winterpause verpflichten wollen heißt das doch das es für uns Kohle gibt oder?

In dem Falle würde ich aber lieber auf die Kohle verzichten und dafür aufsteigen.schief
Justin Eilers [11] |#502
04.11.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
In den Gerüchten tauchen auch die Namen Drmic (ST – aber auch RA) und Burgstaller (RA) auf. Ins Profil passt er somit und wird wohl aber nur eine Alternative sein, sofern es mit Drmic und/oder Burgstaller nicht klappen sollte.

OT:
Wenn Bader/Möckel nen RA/ST suchen und sich beim Glubb bedienen wollen, kommt vielleicht Robert Koch noch mal ganz groß raus. Der wär vermutlich günstig zu haben. Und vielleicht der Kutschke gleich noch dazu.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Justin Eilers [11] |#503
04.11.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Randsachse

Desweiteren wenn sie ihn in der Winterpause verpflichten wollen heißt das doch das es für uns Kohle gibt oder?

In dem Falle würde ich aber lieber auf die Kohle verzichten und dafür aufsteigen.schief

Nunja wenn wir aufsteigen ist aber auch nicht sicher das er bleibt. Deswegen würde ich lieber im Winter das Geld nehmen und schon im Winter anfangen einen Zweitligafähigen Kader zusammenzubasteln statt auf Eilers zu pochen und dann wieder rumzuheulen das wieder keine Ablöse geflossen ist. Wenn man auf die bekannten 1,5 Millionen noch mal was drauf packt da Eilers ja immer wichtiger wird sollte man schon gut Kohle machen und damit könnte man den Kader dann auch gut verstärken.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Justin Eilers [11] |#504
04.11.2015 - 12:23 Uhr
Noch bissl OT:
Lt. LigaInsider unter Berufung auf Sport-Bild ist nu auch Maxi Arnold in der Verlosung.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Justin Eilers [11] |#505
04.11.2015 - 12:57 Uhr
Kein Verein wird im Winter einen Eiler für eine siebenstellige Summe verpflichten, der dann nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat. Sollte er wirklich gehen wollen, muss der Verein ihn entweder billiger abgeben (was wir hoffentlich nicht machen) oder halt im Sommer für Umme gehen lassen.

Eile ist keine 20 mehr und muss sich genau überlegen was er macht. Verlängert er seinen Vertrag und spielt nächstes Jahr ne gute Saison in der zweiten Liga, kann er immernoch das Abenteuer 1.Liga angehen. Sollte es da nicht klappen, kann er immerhin ein gutes Jahr zweite Liga vorweisen. Geht er direkt in die erste Bundesliga und es funktioniert nicht, wird es wesentlich schwerer mit nem guten Zweitliga Verein.

•     •     •

Chaos is a Ladder!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lichter am 04.11.2015 um 12:59 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#506
04.11.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von Randsachse
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Randsachse

Nunja wenn wir aufsteigen ist aber auch nicht sicher das er bleibt. Deswegen würde ich lieber im Winter das Geld nehmen und schon im Winter anfangen einen Zweitligafähigen Kader zusammenzubasteln statt auf Eilers zu pochen und dann wieder rumzuheulen das wieder keine Ablöse geflossen ist. Wenn man auf die bekannten 1,5 Millionen noch mal was drauf packt da Eilers ja immer wichtiger wird sollte man schon gut Kohle machen und damit könnte man den Kader dann auch gut verstärken.

Es kommt halt drauf an was geboten wird und wie hoch die Klausel ist. Wenn es 500.000€ sind: Da wird Hannover keine Schmerzen haben, aber bei einer 7-stelligen Summe wird man anfangen zu überlegen ob man das für einen Drittligaspieler wirklich ausgeben will.
Das nur am Rande zum Thema Ablöse.

Zum Thema was wäre besser:
Ich persönlich sehe Eilers als Garant für den Aufstieg. Im Moment ist er der Unterschied dem wir verdanken oben zu stehen. Für ihn würde Tekerci nachrücken und bei aller Liebe und Respekt gegenüber Tekerci, aber dieser kann ihn derzeit nicht mal im Ansatz ersetzen. Dafür sind sie einfach zu unterschiedlich, bzw. ist die Quote von Tekerci einfach zu niedrig.

Die Frage wäre eben was man für das Geld bekommt. Du müsstest ja nicht nur für das nächste Jahr planen, sondern im Winter auch noch einen der ihn halbwegs ersetzt.
Justin Eilers [11] |#507
04.11.2015 - 14:03 Uhr
Ein Abgang ohne adäquaten, erfolgreichen Ersatz könnte im schlimmsten Fall den anvisierten Aufstieg über den Haufen werfen. Drum sage ich, kraft meiner Wassersuppe: 2,5 Mio. pro Bein. 10 % Rabatt bei Bestellung bis zum 03.01. Drunter geht gar nichts! Cool
Justin Eilers [11] |#508
04.11.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von spacemonkey
Ein Abgang ohne adäquaten, erfolgreichen Ersatz könnte im schlimmsten Fall den anvisierten Aufstieg über den Haufen werfen. Drum sage ich, kraft meiner Wassersuppe: 2,5 Mio. pro Bein. 10 % Rabatt bei Bestellung bis zum 03.01. Drunter geht gar nichts! Cool

Da hätte O. Kreuzer bei 96 als Manager anfangen müssen . Der ist aber gerade bei den Münchner Löwen unter gekommen .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Justin Eilers [11] |#509
04.11.2015 - 14:37 Uhr
Eile bleibt definitv bis zum Sommer. Zumindest sagt er das in der SZ.
Justin Eilers [11] |#510
04.11.2015 - 14:47 Uhr
sportfreund eilers darf ablösefrei ab morgen wechseln.
der sportfreund andrich soll wohl seine zwei sportschuhe miteinander mit einem fiesen doppelknoten verbunden haben, darauf sei der sf eilers in der kabine gestürtzt und hat von seinem außerordentlichen kündigsrecht gebrauch gemacht.
sf andrich ist dafür für das spiel in der geburtsklinik ( wehen ) gesperrt worden.

VORSICHT IRONIE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.