FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#171
28.04.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von Torpedo:
als Stürmer Saglik von Wolfsburg/derzeit KSC ... sollte ja nur das Tor treffen...

wie?..was er dort nicht kann, klappt dann bei uns?:( (aber technisch sehr ansprechend..)

Wer nochmal Rau oder Schindler ins Spiel bringt wird erschossen..(ohne Verhandlung..)! :cool :D
Kader 09/10 |#172
28.04.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von sao-paulo:

Wer nochmal Rau oder Schindler ins Spiel bringt wird erschossen..(ohne Verhandlung..)! :cool :D

Hero-X, darf ich vorstellen: Sao-Paulo unser Forenbrutalo.
:D

@Paulo: Rau! Schindler!
*deckungsuch*

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#173
28.04.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von Hero-X:
Zitat von sao-paulo:

Sorry, war schon mal Thema or what?

Nee, aber das sind beides Ober-Pfeiffen! lol..(jedem meine Meinung).. :p
Kader 09/10 |#174
28.04.2009 - 15:25 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von sao-paulo:

Hero-X, darf ich vorstellen: Sao-Paulo unser Forenbrutalo.
:D

@Paulo: Rau! Schindler!
*deckungsuch*

PENG-PENG! :cool ;)
Kader 09/10 |#175
28.04.2009 - 15:35 Uhr
Dann werfe ich mal Janker von Hoffenheim in Raum. Wäre Ablösefrei und isn Allrounder.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14977/christoph-janker/profil.html
Kader 09/10 |#176
28.04.2009 - 15:42 Uhr
Ich denk da wird nichts zu machen sein. Entweder verlängert der oder wechselt zu einem anderen Erstligisten.

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kader 09/10 |#177
28.04.2009 - 15:44 Uhr
Hab letztens irgendwo (Kicker?) gelesen, dass Hoffenheim nicht verlängert. Aber kann mir auch gut vorstellen dass andere Erstligisten anklopfen...
Kader 09/10 |#178
28.04.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von Geldadel:
Dann werfe ich mal Janker von Hoffenheim in Raum. Wäre Ablösefrei und isn Allrounder.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14977/christoph-janker/profil.html

Cool, dann werfe ich auch noch mal einen Jancker in den Raum. Ist auch eine erfahrener Stürmer :D:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/202/jancker-carsten/profil.html

(No hard feelings please. Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;))

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 09/10 |#179
28.04.2009 - 16:23 Uhr
Uaaaahhhhhh, hab sofort an Ihn denken müssen,habs mir aber verkniffen.. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 28.04.2009 um 16:23 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#180
29.04.2009 - 08:29 Uhr
Wenn Ich im Abendblatt lese, dass Brunne nicht bleiben darf und Trojaner/Luschwig und der Heuler so gut wie weg sind, dann bin Ich gespannt über die 2-3 Mittelfeld-KRACHER die verpflichtet werden...alles andere wäre eine FARCE..langsam krieg Ich auch kalte Füsse in Hinblick auf nächste Saison..kein Bock auf Abstiegsk(r)ampf..! :( :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.