FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#401
01.06.2009 - 21:46 Uhr
Ich würde mir ne laufzeit von mind. 3 Jahren wünschen.
Sollte er bei uns nächste Saison durchstareten wär er nach 2
Spielzeiten wieder ablösefrei weg ist.. :angry

•     •     •

---------Eto'o---------
Schneijder-----Kruse
--------Gerrad--------
------Boll--Zanetti----
Joy-------------Lechner
---Samuel-Carragher---
--------Hollerieth-------

Deutschland: FC Sankt Pauli; England: Liverpool F.C.; Italien: F.C. Internazionale Milano
Kader 09/10 |#402
02.06.2009 - 13:08 Uhr
Ich würde mir einen 2 jahrsvertrag mit Option auf Vereinsseite wünschen. Ist zwar sicherlich nicht dass was er sich wünscht, aber nach dieser Saison sollte er nehmen was er kriegen kann...
Kader 09/10 |#403
02.06.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von calavera:
weil um das A-wort wird auch nächste saison nich ernsthaft mitgespielt werden.

Du meinst A....bstieg, oder?
:D

Das hoffe ich nämlich auch. Bisher macht mir gerade das OM einen ziemlich gerupften Eindruck...

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#404
03.06.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von bild.de:
FC St. Pauli Noch ein Jahr Meggle
Er hört erst auf, wenn Pauli 100 ist
Von KAY FETTE

Er hat lange überlegt, viel getestet und intensiv in seinen Körper hineingehört. Dann stand für Thomas Meggle (34) fest: „Ich will noch nicht aufhören...“

Vollständiger Artikel, Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/03/fc-st-pauli/noch-ein-jahr-thomas-meggle.html

Freut mich!
Damit sollte die Positon des Leitwolfs vergeben sein.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#405
03.06.2009 - 13:38 Uhr
Jawoll, Weigelt ist weg. geht zu Wehen Wiesbaden. Unglaublich das er tatsächlich nach dieser Gurkensaison bei einem Drittligisten unterkommt. Für mich ist er nicht mal Regionalliga-tauglich, aber das ist nur meine Meinung.

Link:
http://www.transfermarkt.de/de/news/28029/sv-wehen-verpflichtet-benjamin-weigelt.html
Kader 09/10 |#406
03.06.2009 - 14:24 Uhr
Denke auch einfach mal man hatte Null Interesse. Und das zurecht. Seine Statistik spricht klar gegen ihn.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#407
03.06.2009 - 20:15 Uhr
Naja von Trojan hat man damals auch nichts gehört und auf einmal war er da einfach so^^

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#408
04.06.2009 - 00:05 Uhr
@ StPauliHinni:

[X] Stürmer holen - Pichniot (oder wie der auch immer geschrieben wird) :ugly

•     •     •

---------Eto'o---------
Schneijder-----Kruse
--------Gerrad--------
------Boll--Zanetti----
Joy-------------Lechner
---Samuel-Carragher---
--------Hollerieth-------

Deutschland: FC Sankt Pauli; England: Liverpool F.C.; Italien: F.C. Internazionale Milano

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schawid am 04.06.2009 um 00:06 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#409
04.06.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von Hero-X:
Zitat von Torpedo:
Fabian Gerber geht zu Ingolstadt....ist der so schlecht geworden, oder hat Pauli da gepennt?

Glaub Ingolstadt hat bissl mehr Kohle geboten.

Moin, Gerber war in der letzten Saison bei uns grossartig! Ein Grund pro Ingolstadt wird sein, dass Gärtner dort Manager ist. Gärtner und Schlange Senior haben eine gemeinsame Vergangenheit. Bei 96 und auch kurz bei uns...

Ich hätte Gerber gern am Millerntor gesehen.
Kader 09/10 |#410
04.06.2009 - 16:28 Uhr
Zitat
Der 1. FC Union Berlin e.V. hat den Offensiv-Allrounder Björn Brunnemann vom FC St. Pauli verpflichtet. Brunnemann kommt bislang auf 73 Einsätze in der 2. Bundesliga für Energie Cottbus und den FC St. Pauli, in denen er 3 Tore erzielte. Der Mittelfeldspieler ist 1,83 m groß und 28 Jahre alt.
„Björn Brunnemann ist ein schneller, dynamischer Spieler. Er bringt Zweitligaerfahrung und einen guten Schuss Verrücktheit mit nach Berlin“, freut sich Unions Sportdirektor Christian Beeck über den Neuzugang aus Hamburg.

Der Vertrag läuft bis zum 30.06.2011 und gilt für die 2. Bundesliga.

Von der Union HP ... endgültig fix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.