Kader 09/10
11.12.2008 - 11:03 Uhr
21.05.2009 - 09:33 Uhr
Da warste Schneller. ;)
Morena hat sich zu meinem Überaschungen besser entwickelt nach seiner Rückkehr von der Verletzung als erwartet. Er macht entlich mal den Mund auf und Meckert mit seinen Leuten.
Verlängerung ist OK.
Lechner braucht glaube ich noch ein paar Wochen um wieder in richtige Form zu kommen. Ich glaube die Saisonvorbereitung wird da ausschlag geben werden. Halte ihn für einen guten Verteidiger und als BackUp für Rothenbach sehr gut.
Trozdem wirkt er noch etwas gehemmt und macht zuviele Fehler.
Verlängerung ist OK.
Morena hat sich zu meinem Überaschungen besser entwickelt nach seiner Rückkehr von der Verletzung als erwartet. Er macht entlich mal den Mund auf und Meckert mit seinen Leuten.
Verlängerung ist OK.
Lechner braucht glaube ich noch ein paar Wochen um wieder in richtige Form zu kommen. Ich glaube die Saisonvorbereitung wird da ausschlag geben werden. Halte ihn für einen guten Verteidiger und als BackUp für Rothenbach sehr gut.
Trozdem wirkt er noch etwas gehemmt und macht zuviele Fehler.
Verlängerung ist OK.
21.05.2009 - 09:52 Uhr
Aufgrund der Vertragsverlängerung von Morena knallen im Hause Geldadel vermutlich gerade die Sektkorken :p. Mal gucken wie sich Fabio weiterentwickelt wenn Thorandt Druck auf ihn aufbauen kann. Das könnte interessant werden.
Lechner finde ich ok. Allerdings sehe ich ihn momentan wirklich nur als Backup für Rothenbach. Wenn Lelle seinen Flankenfuss wieder findet, könnte man ja mal überlegen ihn weiter vorgezogen spielen zu lassen.
Lechner finde ich ok. Allerdings sehe ich ihn momentan wirklich nur als Backup für Rothenbach. Wenn Lelle seinen Flankenfuss wieder findet, könnte man ja mal überlegen ihn weiter vorgezogen spielen zu lassen.
21.05.2009 - 14:30 Uhr
Im Hause Geldadel wird gekotzt (kann aber auch an der gestrigen Jägermeisterparty liegen).
Lechner als Backup okay, aber ich muss sagen, so wie der die letzten Spiele gespielt hat, warum holt man da keinen jungen Spieler als Backup?! Viel mehr Fehler würde der auch nicht machen, aber dafür kann er sich entwickeln. Naja, wenn er seine alte Leistungsfähigkeit zurückgewinnt ist er als Backup ganz passabel.
Morena: Vielleicht erreicht er ja wieder normalform, dann würde ich ihm 2 Saisoneinsätze gönnen.
Mein Problem ist halt, dass ich nicht sehe wo unser Kader qualitativ weiterentwickelt wird. Es ist ja noch genug Zeit für Transfers, aber zur Zeit habe ich Angst vorm Abstiegskampf.
Was würdet ihr eigentlich von einem Tauschgeschäft Hain - Wessels halten?
Lechner als Backup okay, aber ich muss sagen, so wie der die letzten Spiele gespielt hat, warum holt man da keinen jungen Spieler als Backup?! Viel mehr Fehler würde der auch nicht machen, aber dafür kann er sich entwickeln. Naja, wenn er seine alte Leistungsfähigkeit zurückgewinnt ist er als Backup ganz passabel.
Morena: Vielleicht erreicht er ja wieder normalform, dann würde ich ihm 2 Saisoneinsätze gönnen.
Mein Problem ist halt, dass ich nicht sehe wo unser Kader qualitativ weiterentwickelt wird. Es ist ja noch genug Zeit für Transfers, aber zur Zeit habe ich Angst vorm Abstiegskampf.
21.05.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von Geldadel:
Immer schön den Finger in die Wunde legen :(. Aber Du hast vollkommen recht. Ähnliche Gedanken hatte (habe) ich auch. Einzig die Tatsache, dass der jetzige Kader auch nicht gegen den Abstieg gespielt hat, gibt mir ein wenig Hoffung.
Zitat von Geldadel:
Mein Go hast Du :D.
Immer schön den Finger in die Wunde legen :(. Aber Du hast vollkommen recht. Ähnliche Gedanken hatte (habe) ich auch. Einzig die Tatsache, dass der jetzige Kader auch nicht gegen den Abstieg gespielt hat, gibt mir ein wenig Hoffung.
Zitat von Geldadel:
Mein Go hast Du :D.
21.05.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von Tobster:
Einzig die Tatsache, dass der jetzige Kader auch nicht gegen den Abstieg gespielt hat, gibt mir ein wenig Hoffung.
Aber auch nur weil sie als Trojan fit war viele Spiele gewonnen haben. Am Ende kam da doch nix mehr.
Einzig die Tatsache, dass der jetzige Kader auch nicht gegen den Abstieg gespielt hat, gibt mir ein wenig Hoffung.
Aber auch nur weil sie als Trojan fit war viele Spiele gewonnen haben. Am Ende kam da doch nix mehr.
22.05.2009 - 09:07 Uhr
Zitat von Torpedo:
Zitat von Geldadel:
Zitat von Tobster:
sei doch nicht immer so fürchterlich realistisch....
Naja, immerhin stehen 11 Spieler auf dem Platz und die Leistungen auswärts waren mit oder ohne Trojan unterirdisch. Das spricht für mich dafür, dass die Leistung nicht nur von ihm abhängig war und mehr ein mentales Problem der Mannschaft darstellt.
Tobster1 schiebt noch einen Abschnitt aus der Mopo heute hinterher:
Zitat von mopo.de:
MOPO: Wie sieht's denn konkret mit Ludwig aus, den es in die Bundesliga zieht?
Stanislawski: Keine Ahnung, wer ihn will. Wir sind an Alternativen dran. Kommt eine Zusage, schließen wir sofort ab. Wir können leider nicht auf Lude warten.
MOPO: Worauf können sich die Fans 2009/10 freuen?
Stanislawski: Für Platz eins, zwei oder drei reicht es bestimmt nicht. Aber wir werden sicherlich wieder eine richtig geile Truppe aufs Feld schicken.
Quelle: http://www.mopo.de/2009/20090522/sport/stpauli/unser_bestes_spiel_war_eine_niederlage.html
Und wollte Brunne sich nicht bis heute erklären?
Zitat von Geldadel:
Zitat von Tobster:
sei doch nicht immer so fürchterlich realistisch....
Naja, immerhin stehen 11 Spieler auf dem Platz und die Leistungen auswärts waren mit oder ohne Trojan unterirdisch. Das spricht für mich dafür, dass die Leistung nicht nur von ihm abhängig war und mehr ein mentales Problem der Mannschaft darstellt.
Tobster1 schiebt noch einen Abschnitt aus der Mopo heute hinterher:
Zitat von mopo.de:
MOPO: Wie sieht's denn konkret mit Ludwig aus, den es in die Bundesliga zieht?
Stanislawski: Keine Ahnung, wer ihn will. Wir sind an Alternativen dran. Kommt eine Zusage, schließen wir sofort ab. Wir können leider nicht auf Lude warten.
MOPO: Worauf können sich die Fans 2009/10 freuen?
Stanislawski: Für Platz eins, zwei oder drei reicht es bestimmt nicht. Aber wir werden sicherlich wieder eine richtig geile Truppe aufs Feld schicken.
Quelle: http://www.mopo.de/2009/20090522/sport/stpauli/unser_bestes_spiel_war_eine_niederlage.html
Und wollte Brunne sich nicht bis heute erklären?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 22.05.2009 um 09:26 Uhr bearbeitet
22.05.2009 - 12:48 Uhr
Im Interview auf blöd hört es sich was Ludwig, Hoilett und Brunne angeht schlecht in Sachen Verlängerung an:
Zitat
BILD: Nun scheint es einen Umbruch zu geben. Trojan geht, Ludwig, Brunnemann und Hoilett werden wohl folgen.
Stani: „Damit muss ich als Pauli-Trainer leben. Diese Mannschaft haben wir mit viel Mühe zusammengestellt. Nun werden einige gehen, auch in die Bundesliga. Das zeigt, dass wir mit den Spielern hier gute Arbeit leisten.“
Ganzes Interview: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/05/22/fc-st-pauli/wir-werden-gegen-frankfurt-eine-geile-truppe-aufs-feld-bringen.html
Zitat
BILD: Nun scheint es einen Umbruch zu geben. Trojan geht, Ludwig, Brunnemann und Hoilett werden wohl folgen.
Stani: „Damit muss ich als Pauli-Trainer leben. Diese Mannschaft haben wir mit viel Mühe zusammengestellt. Nun werden einige gehen, auch in die Bundesliga. Das zeigt, dass wir mit den Spielern hier gute Arbeit leisten.“
Ganzes Interview: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/05/22/fc-st-pauli/wir-werden-gegen-frankfurt-eine-geile-truppe-aufs-feld-bringen.html
22.05.2009 - 20:29 Uhr
Ein weiterer Abgang steht fest:
Zitat von mopo.de:
Filip Trojan (Mainz) und Benjamin Weigelt (Ziel unbekannt) werden morgen offiziell verabschiedet.
http://www.mopo.de/2009/20090523/sport/stpauli/infos_kompakt.html
Nicht überraschend, aber erwähnenswert.
Zitat von mopo.de:
Filip Trojan (Mainz) und Benjamin Weigelt (Ziel unbekannt) werden morgen offiziell verabschiedet.
http://www.mopo.de/2009/20090523/sport/stpauli/infos_kompakt.html
Nicht überraschend, aber erwähnenswert.
22.05.2009 - 22:26 Uhr
Wollte ich auch gerade fragen warum Schnitzler nicht verabschieded werden soll. Naja bin ja im Stadion und werde es sehen.
23.05.2009 - 13:32 Uhr
auf wdr z zt 3. liga aufstiegskonferenz. u.a. mit düsseldorf - werder II (vor 58000 Zuchauern!). Ob kruse spielt weiß ich leider noch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.