Kader 09/10
11.12.2008 - 11:03 Uhr
18.05.2009 - 08:16 Uhr
Zitat von Lanox:
Setze ihn auf eine Stufe mit Morena und Gunesch, heizt den Konkurenzkampf nochmal ordentlich an!
:D Ich hoffe doch er ist etwas stabiler..hab da so meine Zweifel.Hat beim Löwen-spiel gegen .... 2 Tore verschuldet.Insofern ist das dann wohl doch die gleiche Stufe.. :p
Setze ihn auf eine Stufe mit Morena und Gunesch, heizt den Konkurenzkampf nochmal ordentlich an!
:D Ich hoffe doch er ist etwas stabiler..hab da so meine Zweifel.Hat beim Löwen-spiel gegen .... 2 Tore verschuldet.Insofern ist das dann wohl doch die gleiche Stufe.. :p
18.05.2009 - 08:52 Uhr
Zitat
Aufgrund der Überschrift werde ich neugierig: "Nanu, wessen Abschied steht denn außer Trojan und Brunnemann noch fest?"
Folget dem Link und findet:
Zitat von fcstpauli.com:
Weitere Infos zu dieser Partie findet Ihr im Laufe der Woche hier auf unserer Homepage.
Das ist der volle Text! Bin ich der Einzige der sich dabei leicht veräppelt vorkommt ?
Quelle: http://www.fcstpauli.com/...674&type=2&menuid=57&topmenu=112
Moin Moin,
neee, bist Du nicht. Würde halt auch gern mal wissen, was denn jetzt so passiert und welche "Überraschungen" da noch kommen sollen. Mit Thorandt freut mich, ... dass Brunne geht, finde ich persönlich schade. Ich finde er hat als Typ gepasst, auch wenn er leider nicht den Durchbruch geschafft hat. Ich denke, er kann mehr. Ich denke wir verabschieden uns von Trojan, Brunnemann, Weigelt, Ludwig, Hennings und Schnitzel. Ich glaube, mit Meggie hat man eine Lösung für das nächste Jahr gefunden (ich hab jedenfalls nichts gegenteiliges gehört). Offen bleibt Hoilett ... da kann ich mir allerdings eine positive Überraschung für uns vorstellen und er bleibt. ...Aber wen bekommen wir dann noch für vorn???
Aufgrund der Überschrift werde ich neugierig: "Nanu, wessen Abschied steht denn außer Trojan und Brunnemann noch fest?"
Folget dem Link und findet:
Zitat von fcstpauli.com:
Weitere Infos zu dieser Partie findet Ihr im Laufe der Woche hier auf unserer Homepage.
Das ist der volle Text! Bin ich der Einzige der sich dabei leicht veräppelt vorkommt ?
Quelle: http://www.fcstpauli.com/...674&type=2&menuid=57&topmenu=112
Moin Moin,
neee, bist Du nicht. Würde halt auch gern mal wissen, was denn jetzt so passiert und welche "Überraschungen" da noch kommen sollen. Mit Thorandt freut mich, ... dass Brunne geht, finde ich persönlich schade. Ich finde er hat als Typ gepasst, auch wenn er leider nicht den Durchbruch geschafft hat. Ich denke, er kann mehr. Ich denke wir verabschieden uns von Trojan, Brunnemann, Weigelt, Ludwig, Hennings und Schnitzel. Ich glaube, mit Meggie hat man eine Lösung für das nächste Jahr gefunden (ich hab jedenfalls nichts gegenteiliges gehört). Offen bleibt Hoilett ... da kann ich mir allerdings eine positive Überraschung für uns vorstellen und er bleibt. ...Aber wen bekommen wir dann noch für vorn???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PicoBello am 18.05.2009 um 08:52 Uhr bearbeitet
18.05.2009 - 09:03 Uhr
Ganz einfach!
Der "Sir" kommt zurück! :cool
18.05.2009 - 10:24 Uhr
Das hört sich schonmal gut an. Damit ist eine Lücke schonmal geschlossen und das is die in der Abwehr. Man wird sehen wie er sich machen wird bei uns aber eigentlich bin ich damit Zufrieden.
18.05.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Ganz einfach!
Wem willst du denn die Story verkaufen? :o
Ganz einfach!
18.05.2009 - 12:34 Uhr
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1018596/Wechsel-Wirrwarr-um-Brunnemann-und-Kuqi.html
Brunnemann doch nicht weg?!
Brunnemann doch nicht weg?!
18.05.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
Zitat von sao-paulo:
Ganz einfach!
Verkaufen/andrehen?..also die grossen Kracher-verpflichtungen die Schulte angekündigt hat waren noch nicht dabei(Kruse,Thorandt, Müller?!), insofern muss da schon noch was Spektakuläres her in der Kategorie Takyi/Bartels/Fink/Klasnic/Asamoah..lol :( :cool
Zitat von sao-paulo:
Ganz einfach!
Verkaufen/andrehen?..also die grossen Kracher-verpflichtungen die Schulte angekündigt hat waren noch nicht dabei(Kruse,Thorandt, Müller?!), insofern muss da schon noch was Spektakuläres her in der Kategorie Takyi/Bartels/Fink/Klasnic/Asamoah..lol :( :cool
18.05.2009 - 13:09 Uhr
Der Sir waär ja schon geil, aber bevor wir den zurückholen spielen wir in der 1. Liga.
18.05.2009 - 13:11 Uhr
Nachdem Brunne jetzt evtl. doch bleibt, kriege ich irgendwie immer mehr Angst dass wir nur noch 2 mittelmäßige MF Spieler dazu bekommen, und dann beten dass wir damit irgendwie durchkommen.
18.05.2009 - 14:43 Uhr
Zitat von Geldadel:
Nachdem Brunne jetzt evtl. doch bleibt, kriege ich irgendwie immer mehr Angst dass wir nur noch 2 mittelmäßige MF Spieler dazu bekommen, und dann beten dass wir damit irgendwie durchkommen.
Ich dachte der geht zu Union?! :(
Ich dachte der geht zu Union?! :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.