FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#301
11.05.2009 - 17:06 Uhr
Sorry, aber wenn du den Lude schon so niedermachst und vom "ach so tollen" Marin sprichst, dann muss da auch was zu gesagt werden. :p

Zu Lude: Ich fände es klasse wenn er bleiben würde. Wenn er wirklich keinen "besseren" Verein findet und wir noch keine Verstärkung für ihn gefunden haben, sollte man seinen Vertrag nochmals verlängern. Seine Effizienz ist für uns einfach (fast) unersetzbar!

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kader 09/10 |#302
11.05.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
Sorry, aber wenn du den Lude schon so niedermachst und vom "ach so tollen" Marin sprichst, dann muss da auch was zu gesagt werden. :p

Zu Lude: Ich fände es klasse wenn er bleiben würde. Wenn er wirklich keinen "besseren" Verein findet und wir noch keine Verstärkung für ihn gefunden haben, sollte man seinen Vertrag nochmals verlängern. Seine Effizienz ist für uns einfach (fast) unersetzbar!

Makaaysche Effizenz!-siehste 90 Minuten nicht, macht aber das entscheidende Tor.. :rolleyes
Kader 09/10 |#303
11.05.2009 - 17:15 Uhr
Ne, Lude sah man 2x! :p

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kader 09/10 |#304
11.05.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
Ne, Lude sah man 2x! :p

Gebe auf.. :p
Kader 09/10 |#305
11.05.2009 - 19:01 Uhr
Ich hab Ludwig gestern öfter gesehen. 2x Märchenhaft & sonst nur Fehlpässe. Ich hab mich so aufgeregt über diesen Typen. Er hat so viele Torchancen vermasselt. Ich würde es nicht so schlimm finden wenn er geht.

Hoffe auf mehr einsätze unser jungen Wilden, allem vorran Ömer. :D

•     •     •

Hennings in der FLimmerkiste nach dem Schalke-Spiel:
Ich hab ihn 2 Minuten erzählt, als wir gemütlich aufs Tor zu gelaufen sind, wenn du den nicht rüber spielst dann hau ich dich um und er hat es doch noch gemacht.
Kader 09/10 |#306
11.05.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von Holstenjunki:

...wie vielleicht ein Gaetan Krebs? Hatte den Jungen komplett aus den Augen verloren, aber jetzt die Ankündigung, dass er 96 verlassen muss, hat mir den doch mal auf den Zettel geschrieben. Entspricht als junger, technisch versierter Spielmacher genau unserem Anforderungsprofil, sollte finanzierbar und vom eigenen Anspruch her sich nicht zu schade für uns sein.

Steinigt mich, weil ich kenne Gaetan Krebs nicht, aber: Ich weiß nicht wieviel junge Spieler wollen wir denn noch ausbilden und hoffen dass aus denen was wird? Mit Kruse haben wir ein hoffnungsvolles Talent, selbiges gilt für Daube, Drobo-Ampem, Kalla und Sismanoglu. Ich denke gerade im Mittelfeld brauchen wir einen gestandenen Spieler, welcher Trojan und/oder Ludwig sofort zumindest annähernd ersetzen kann. Selbst wenn Kruse Daube und Co. sich stark entwickeln, können sie auf Anhieb die genannten Spieler wahrscheinlich eher schwerlich ersetzen. Ob es da Spieler gibt die in Frage kommen (müssten wahrscheinlich fast Ablösefrei sein) kann ich nicht sagen. Und ich denke auch kein anderer hier, weil keiner alle Ligen der Welt kennt und weiß wessen Verträge wann auslaufen.
Kader 09/10 |#307
12.05.2009 - 14:19 Uhr
Wenn er finanzierbar ist, warum nicht? 1 Jahresvertrag mit Vereinsoption. Kann mir auch vorstellen dass er unserem Mittelfeld gut tuen würde. Allerdings würde ich keine Unsummen für ihn ausgeben...
Kader 09/10 |#308
12.05.2009 - 19:37 Uhr
Zu Coulibaly: Er saß bei uns auch in Liga 2 fast immer auf der Bank. Das lieg daran, dass:

a) er einfach viel zu langsam ist
b) ihm meist die Übersicht fehlt
c) er zu verspielt ist und
d) er viel zu oft einfach draufnagelt, ohne vorher zu überlegen

Deshalb wurde er auch suspendiert. Er konnte der Mannschaft nicht weiterhelfen!

Zu Moses: Er spielt in der Regionalliga-West meist super, doch bei unserer Ersten wird er sich mMn nie durchsetzen! Das liegt daran, dass:

a) er einen schwachen Schuss hat
b) er nur einen Trick drauf hat
c) er manchmal zu überhastet ist und dadurch den Ball vertendelt

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kader 09/10 |#309
13.05.2009 - 08:37 Uhr
Zitat von solon:
Geilomatiko, Flo hat verlängert!

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=4646&type=2&menuid=57&topmenu=112

Sehr schön, hätte mir auch nicht vorstellen können, dass er weg geht!

•     •     •

Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!
Kader 09/10 |#310
13.05.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von mopo.de:
FABIO MORENA

Der Kapitän pirscht sich wieder heran
Zurück zu alter Leistungsstärke
[...]
Kernig ging der "Capitano" zur Sache. Ein letztes Ausrufezeichen, dass ein neuer Kontrakt bald mit seiner Unterschrift versehen werden sollte. Nach MOPO-Informationen steht der Verteidiger kurz vor einer Vertragsverlängerung.

Quelle: http://www.mopo.de/2009/20090513/sport/stpauli/der_kapitaen_pirscht_sich_wieder_heran.html

Zitat von Hamburger Abendblatt:
Ludwig bei Gladbach und Cottbus im Fokus

Gladbachs Scout Ulrich Sude, in dieser Saison mehrfach Gast am Millerntor, hält große Stücke auf den Kreativspieler: "Ludwig ist ein sehr interessanter Mann. Am Wochenende hat er ein herausragendes Spiel gemacht, nicht nur wegen seiner beiden Tore." Sude gibt ohne Umschweife zu, dass Ludwig bei Gladbach "im Fokus" stehe, betont aber gleichzeitig, dass "noch keine Verhandlungen geführt" wurden.

Etwas konkreter soll dem Vernehmen nach das Interesse aus der Lausitz sein...

@paulo: I told you so :p

Wunschkandidat Thomas Broich (28) sagte den Hamburgern allerdings ab. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Köln wird nach Nürnberg wechseln. Ein weiterer Name auf St Paulis Liste ist Matthias Lehmann. Wie Broich ist der 25-Jährige ein Führungsspieler und in der Zentrale vielseitig einsetzbar, kann sowohl vor der Abwehr als auch hinter den Spitzen spielen. Lehmanns Vertrag bei Alemannia Aachen läuft aus und soll nicht verlängert werden. Der 16-fache U-21-Nationalspieler äußerte jüngst seine Enttäuschung über die Passivität der Alemannia. Ob der Kiezklub seine Gehaltsvorstellungen erfüllen kann und will, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Keine Frage des Geldes ist eine Verpflichtung von Christian Müller. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Woche zwei Tage im Training vorspielte, hinterließ einen guten Eindruck und soll noch einmal wiederkommen. "Von seinen fußballerischen Qualitäten bin ich voll überzeugt, aber ihm fehlt es an Spielpraxis", will Stanislawski genauer hinschauen. Müller, der in Cottbus keinen neuen Vertrag erhält, war außerhalb der Trainingseinheiten übrigens von Ludwig begleitet worden. Nicht ausgeschlossen, dass sich die beiden über ihre zukünftigen Klubs ausgetauscht haben.

Quelle und vollständiger Artikel: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1012356/St-Paulis-Ludwig-bei-Gladbach-und-Cottbus-im-Fokus-Broich-sagt-ab.html

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.