FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#651
03.07.2009 - 19:25 Uhr
Will der (ex-)capitano sich so einen Stammplatz im Sturm sichern.Bei dem Konkurrenzkampf hinten fast vorstellbar.. :rolleyes :ugly :p
Kader 09/10 |#652
03.07.2009 - 20:40 Uhr
Habe keine Sorgen hinsichtlich eines Stürmerproblems, das neue Traum-Stürmer-Duo hat sich doch schon in Suestedt eingespielt:
Manager Christian Bönig und Papst Benedikt Pliquett :p

Wenn ich`s morgen rechtzeitig schaffe, kann ich mich in Welle live davon überzeugen, was geht.....

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.07.2009 um 20:41 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#653
03.07.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von geestler:
Habe keine Sorgen hinsichtlich eines Stürmerproblems, das neue Traum-Stürmer-Duo hat sich doch schon in Suestedt eingespielt:
Manager Christian Bönig und Papst Benedikt Pliquett :p

Wenn ich`s morgen rechtzeitig schaffe, kann ich mich in Welle live davon überzeugen, was geht.....

Ich bin noch am überlegen ob ich hinfahoder besser gesagt mich hinfahren lasse. Erstmal wäre ich alleine und es soll Regnen und Gewittern.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#654
04.07.2009 - 22:17 Uhr
Der Kiez-Klub funkt S.O.S. im Sturm. Ob aufgrund der vier verletzten Angreifer nachgerüstet wird, entscheidet sich am Dienstag.

"Wir haben noch mit keinem gesprochen", versichert Teammanager Christian Bönig. "Wir warten erst die zweite Untersuchung bei Marius Ebbers ab." Dessen Gesicht ist wegen eines dreifachen Nasennebenhöhlenbruchs derart geschwollen, dass erst übermorgen eine exakte Diagnose gestellt werden kann. "Sollte er operiert werden müssen, werden wir was tun", erklärte Bönig.

http://www.mopo.de/2009/20090705/sport/stpauli/dienstag_faellt_die_entscheidung.html

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#655
05.07.2009 - 01:13 Uhr
ich sehe nicht den sturm als problem,naki und kruse können auch als spitze eingesetzt werden...
Kader 09/10 |#656
05.07.2009 - 02:37 Uhr
Ich denke zwar auch dass es im Sturm z zt nicht sonderlich rosig aussieht, aber ob man noch einen Stürmer verpflichten sollte der uns sofort weiterhelfen kann, weiß ich nicht.
Wo kommt denn plötzlich soviel Geld her? Das man Geld für einen Transfer sich angespart hat, ist ja noch nachzuvollziehen. Das der Naki Transfer vermutlich zum Teil durch den Verkauf von Sismanoglu finanziert wurde kann ich auch nachvollziehen. Aber jetzt nochmal Geld auszugeben um dann in 2-3 Monaten 5 Stürmer zu haben, naja...
Desweiteren wage ich mal die Prognose, dass das Geld was wir jetzt ausgeben, uns in der nächsten Saison fehlen wird. Und genau das darf nicht passieren, wenn man den Kader kontinuierlich nach Schwachstellen abklopfen will und stetig verbessern will.
Kader 09/10 |#657
05.07.2009 - 10:20 Uhr
Zitat von Geldadel:
...Desweiteren wage ich mal die Prognose, dass das Geld was wir jetzt ausgeben, uns in der nächsten Saison fehlen wird. Und genau das darf nicht passieren, wenn man den Kader kontinuierlich nach Schwachstellen abklopfen will und stetig verbessern will.

Du meinst so wie sie diese Saison das Geld genommen haben, um unsere Ergänzungsspieler durch bessere Leute zu ersetzen ;)?

Ernsthaft, ich habe zwar auch keine Ahnung woher das Geld kommt (deine Frage ist dennoch durchaus berechtigt), aber pragmatisch gesehen ist es mir lieber sie investieren es jetzt noch in einen vernünftigen Stürmer, als das ich nächste Saison zwar das Geld noch habe dafür aber wieder in der 3.Liga kicke.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 09/10 |#658
06.07.2009 - 08:51 Uhr
Anscheinend wurde doch gesprochen
(... wobei das "klaut" für mich net passt):

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/06/fc-st-pauli/beiersdorfer-klaut-pauli-leih-stuermer-tunay-torun.html

NACH DEM AUS DES SPORTCHEFS DARF TORUN NICHT WEG
Beiersdorfer klaut Pauli Leih-Stürmer

Die Gespräche waren weit. Es sah so aus, als könnte der Deal klappen. Doch dann gab es Zoff beim HSV – und einer der Leidtragenden war ausgerechnet Stadt-Rivale Pauli. Klingt komisch, ist aber so...
Dietmar Beiersdorfer klaut St. Pauli einen Leih-Stürmer!
Das Aus des Sportchefs beim Bundesligisten war gar nicht gut für den Kiez-Klub. Denn Beiersdorfer und Pauli-Kollege Helmut Schulte waren sich im Grunde einig, dass Tunay Torun (19) am Millerntor Spielpraxis sammeln solle. Nun wird daraus erstmal nichts!

Dabei würde ein Stürmer Pauli noch gut zu Gesicht stehen. Weil Morike Sako (Knie-OP) noch mindestens vier Wochen auf Eis liegt und Marius Ebbers (dreifacher Bruch der Nasennebenhöhle) wohl ähnlich lange pausieren muss. Morgen erfährt Ebbers, ob er operiert werden muss.
Trainer Holger Stanislawski hat mit Rouwen Hennings und Deniz Naki nur noch zwei Angreifer zur Verfügung. Da muss Verstärkung her. Problem: Pauli hat für Charles Takyi und Naki bereits 650 000 Euro ausgegeben und keine Kohle mehr.
Ein geliehener Torun wäre noch im Rahmen des Budgets gewesen. Jetzt lotet Schulte andere Möglichkeiten aus. Auch Sturmtank Mahir Saglik (26), den Pauli schon letzten Sommer wollte, ist nicht von der Liste gestrichen. Ein Leih-Geschäft mit Wolfsburg ist aber nur dann möglich, wenn der Deutsche Meister auch einen Teil des Gehalts (so etwas ist nicht unüblich) des Mittelstürmers übernimmt...

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
Kader 09/10 |#659
06.07.2009 - 12:04 Uhr
Zitat von Jugoflorida:
ich sehe nicht den sturm als problem,naki und kruse können auch als spitze eingesetzt werden...

Ist eigentlich abzuschätzen wie lange Naki wegen der Weltmeisterschaft in Ägypten fehlen wird? Die Weltmeisterschaft ist vom 24. September bis zum 16. Oktober. Aber Da gibt es doch sicher auch eine Vorbereitung etc.
Kader 09/10 |#660
06.07.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von UxPx77:
Zitat von Jugoflorida:

Ist eigentlich abzuschätzen wie lange Naki wegen der Weltmeisterschaft in Ägypten fehlen wird? Die Weltmeisterschaft ist vom 24. September bis zum 16. Oktober. Aber Da gibt es doch sicher auch eine Vorbereitung etc.

Auch hier weiß das allseits beliebte Fachmagazin rat:
Es wäre eine Pokalrunde betroffen (vermutlich ist die 2. Runde am 22./23.9 gemeint)) und zwei Bundesligaspieltage (WoE 26.9 und 3.10?). Bei Finalteilnahme noch ein Wochenende mehr (17.10?). Alle Angaben ohne Gewähr.

Ich würde fast vermuten, dass das Wochenende 19./20.9 auch noch betroffen sein könnte da es eine Abstellungspflich gibt (der Kicker aber leider den Zeitraum nicht benennt).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 06.07.2009 um 21:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.