FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#671
09.07.2009 - 16:51 Uhr
Guten Tag,

also den Lüttmann fänd ich jetzt nicht so bombe, sollte da was dran sein. Auf der anderen Seite wäre es in Anbetracht der Lage der Offensiv-Abteilung vielleicht gar nicht verkehrt "in die Breite" zu investieren, bzw. fürs erste die Jungs aus der Zweiten zu bemühen (auch schon in der Vorbereitung).

Obwohl, neulich bei nem Testspiel (auf HH1) meinte der Pressesprecher, bei Pauli-Spielen wären letzte Saison mehr Tore gefallen als beim FC Barcelona. Das ist doch schon mal was. Liegt halt leider v.a. auch an den vielen Gegentoren, aber na ja ;)
Kader 09/10 |#672
09.07.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von StPauliHinni:

P.S. Ich habs gelesen und möchte ihn NIEMALS am Millerntor sehen.

Und jetzt steht fest, dass er sehr schnell am millerntor zur sehen sein wird, er wechselt nach Ahlen - unserem ersten Gegner.

Aber wir haben ja mit Boll einen im Team, der in im Zweifelsfalle schnell verhaften kann. :D

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 09/10 |#673
09.07.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von Tobster:

Naja, es ist halt ein Worst-Case-Szenario. Allerdings halte ich es nicht für so unrealistisch, wenn man die üblichen "Probleme" in einer laufenden Saison noch in Betracht zieht.

Das ist schwarz gemale in grün (englisch) :D :D

Also ich bin dafür keinen Stürmer neu zu verpflichten. Man sollte ggf auf einen Stürmer der U23 zurückgreifen. Die sind, wenn sie Auflaufen immer 100%tig da. Was ich bei einen Stürmer Nr 3-6 nicht unbedingt, wenn er weiß das er nur die letzte Lösung/Option ist.

•     •     •

---------Eto'o---------
Schneijder-----Kruse
--------Gerrad--------
------Boll--Zanetti----
Joy-------------Lechner
---Samuel-Carragher---
--------Hollerieth-------

Deutschland: FC Sankt Pauli; England: Liverpool F.C.; Italien: F.C. Internazionale Milano

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schawid am 09.07.2009 um 22:54 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#674
10.07.2009 - 09:19 Uhr
Zitat
Van Gaal will Kader verkleinern -
Bayern-Coach Louis van Gaal will den beim deutschen Rekordmeister auf 27 Profis aufgeblähten Kader auf 22 trimmen

Vielleicht fragt Uli Hoeness aus alter Verbundenheit an, ob sich der eine oder andere Aussortierte bis zur Winterpause bei uns unter Profibedingungen fithalten und Spielpraxis sammeln darf.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 09/10 |#675
10.07.2009 - 09:36 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat
Van Gaal will Kader verkleinern -
Bayern-Coach Louis van Gaal will den beim deutschen Rekordmeister auf 27 Profis aufgeblähten Kader auf 22 trimmen

Vielleicht fragt Uli Hoeness aus alter Verbundenheit an, ob sich der eine oder andere Aussortierte bis zur Winterpause bei uns unter Profibedingungen fithalten und Spielpraxis sammeln darf.

Lells und Ottls haben wir selbst genug.. :/: :p

Sosa würd Ich nehmen.. ;)
Kader 09/10 |#676
13.07.2009 - 14:34 Uhr
Also Blöd online bestätigt die momentaufnahme der Startelf des Jupiters:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/13/st-pauli/duell-in-den-bergen.html
Angeblich könnte Lelle in die erste Elf rücken, da Rothe verletzt ist:
http://www.mopo.de/2009/20090713/sport/stpauli/lelle_rueckt_der_startelf_auf_die_pelle.html

•     •     •

---------Eto'o---------
Schneijder-----Kruse
--------Gerrad--------
------Boll--Zanetti----
Joy-------------Lechner
---Samuel-Carragher---

Deutschland: FC Sankt Pauli; England: Liverpool F.C.; Italien: F.C. Internazionale Milano

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schawid am 13.07.2009 um 14:35 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#677
13.07.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von Schawid:
Also Blöd online bestätigt die momentaufnahme der Startelf des Jupiters:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/13/st-pauli/duell-in-den-bergen.html

Wenn ich es richtig sehe, ist bei Kurious "Jumper" gleich "Springer" und damit die FOTO-Zeitung die Quelle ;)

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 09/10 |#678
13.07.2009 - 16:27 Uhr
Ok dann weiß ich bescheid :D :o

•     •     •

---------Eto'o---------
Schneijder-----Kruse
--------Gerrad--------
------Boll--Zanetti----
Joy-------------Lechner
---Samuel-Carragher---

Kader 09/10 |#679
13.07.2009 - 17:19 Uhr
dem stimme ich aber vollstens zu :D
drobo ist halt wenigstens mal sowas wie der vielbemühte "moderne AV". Wie lange ist Goofie eigentlich noch verletzt? weiß das einer?
Kader 09/10 |#680
13.07.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von Schnuersenkel:
oder sieht das hier irgendjemand anders wenn ich sage das er noch den gesundesten drang nach vorne verspürt...nicht umsonst hat er in den testspielen das ein oder andere mal als vorbereiter geglänzt...

droberto carlos :D

Ja den Drang nach vorn zu gehen verspürt Dave merklich.
Schwächer ist er leider in der Defensive. Da ist Kalla für mich klar stärker. Und weil die zu besetzende Position LinksVERTEIDIGER ist, ist hier Schnecke meine Nummer eins.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.