FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#111
19.03.2009 - 14:32 Uhr
Mal zu Hennings: Er wäre im Sommer Ablösefrei zu haben. Soviel Gehalt wird der Mann nicht kosten und er möchte bleiben. Ich denke das ist die beste Lösung schaut man auf das Preis/Leistungsverhältnis. Und ein Orahovac ist mMn nicht besser als Hennings. Wenn man dann noch einen guten STürmer für Schnitzler holt, hätten wir doch tatsächlich einen guten, variablen Sturm.
Hier ein Bericht zu Hennings:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/03/19/st-pauli/hoilett-macht-hsv-leihgabe-hennings-scharf.html
Kader 09/10 |#112
19.03.2009 - 15:00 Uhr
Zitat von Geldadel:
Mal zu Hennings: Er wäre im Sommer Ablösefrei zu haben. Soviel Gehalt wird der Mann nicht kosten und er möchte bleiben. Ich denke das ist die beste Lösung schaut man auf das Preis/Leistungsverhältnis. Und ein Orahovac ist mMn nicht besser als Hennings. Wenn man dann noch einen guten STürmer für Schnitzler holt, hätten wir doch tatsächlich einen guten, variablen Sturm.

Seh' ich genauso.
Hennings hat sich in letzter Zeit deutlich verbessert. Da hab' ich durchaus noch Hoffnung, das da noch mehr kommt.

Und Orahovac soll bloss wegbleiben der Geldgeier, der hatte sich wegen finanzieller Perspektive ja gegen uns entschieden.

Vorschlag für weitere Stürmer hätte ich auch:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/690/klasnic-ivan/profil.html

OK, das wird wohl nix, wenn unsere Schweizer Edelfans nicht helfen...

Dann halt

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/758/patschinski-nico/profil.html

Mit Ebbers zusammen ein super Rentnersturm. Patsche steht als Mittelstürmer (wie früher) die ganze Zeit auf'm Elfmeterpunkt rum und wartet das Ebbers für ihn die Bälle holt. Traum-Duo!

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#113
20.03.2009 - 16:16 Uhr
So, jetzt mal Butter bei die Fische. Nachdem das Thema Trojan nun gerade eben ein für allemal abgefrühstückt wurde, bin ich mal gespannt wen unsere sportliche Leitung für das Mittelfeld nächste Saison aus dem Hut zaubert.

Beim Luden bin ich mir mittlerweile nämlich gar nicht mehr sicher, ob er uns nächste Saison noch mit seiner fußballerischen Anwesenheit beehrt und Hoilett entscheidet sich wohl Montag oder Dienstag. Mir ist nicht ganz wohl bei dem Gedanken noch nicht zu wissen, wer nächste Saison im Mittelfeld aufläuft und wenn ich mir dazu noch angucke bei wem der Vertrag alles ausläuft (Bruns, Brunne, Meggie, usw.) ist mir ziemlich flau im Magen. Ein komplett neu formiertes Mittelfeld brauche ich nicht unbedingt. Lange Rede kurzer Sinn: Da wir relativ konkret für die 2.Liga planen können, rechne ich mit frühzeitigen Ergebnissen. Oder Herr Schulte ;)?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 09/10 |#114
20.03.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Lanox:
Ich mach mir da nicht so große GEdanken, ich hab großes vertrauen! Wir wollten Simak, das hat net geklappt, also kam Trojan! Wäre beides super gewesen und nun wird auch wieder ein guter kommen! lg

Deine Ruhe möchte ich haben (also ich fang jedes Jahr um diese Jahreszeit an mit den Füßen zu scharren. Liegt wohl am nahenden Frühling ;)).
Simak wäre natürlich auch jetzt wieder was feines. Spielt der eigentlich noch in Stuttgart? Wenn ja, müßte doch der Lanig dort auf der Bank sitzen. Den nehme ich im Gegenzug dann auch ;).

•     •     •

Kader 09/10 |#115
20.03.2009 - 17:36 Uhr
Ömer Sismanoglu wurde wieder für die U21 der Türkei nominiert!

•     •     •

Mitglied seit 25.11.2007
Kader 09/10 |#116
20.03.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von EkreM-29:
Ömer Sismanoglu wurde wieder für die U21 der Türkei nominiert!

Das freut mich natürlich aber auch mal etwas Kritik an Stani. Der Junge sollte öfter mal spielen und nicht immer nur 5 Raf am Wagen sein. :/:

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#117
20.03.2009 - 19:43 Uhr
Zitat von Holstenjunki:
Ich habe auf der letzten Seite mal ein paar Vorschläge gemacht, leider hat da aber keine drauf reagiert. Wie stehen denn eure Meinungen dazu?

Mir fehlt da so ein bisschen der Aha-Effekt und zu einigen kann ich echt wenig sagen. Großkreutz hätte ich zwar genommen (trotz der sch... Frisur), aber wie Du schon sagst, Vertrag bei VFLS04BVBRWORWE oder wie auch immer die da gerade heißen. Werner, Spiranovic oder auch de Wit hätte ich jetzt nicht nachhaltig in Erinnerung (wobei die Leistungsdaten von Werner wie ich gerade sehe echt ganz anständig sind). Reichert finde ich eine sehr gute Idee (auch wenn es nicht der Top-Mann ist) und bei Bartels habe ich einfach Vorbehalte (tut mir leid, aber eine Entscheidung gegen uns und für die verbotene Stadt, das nehme ich schon persönlich :D!). Taylor ist auch nicht der Knipser schlechthin und sollte sich mMn erst mal über einen längeren Zeitraum behaupten.

Ich könnte mich z.B. mit dem von Solon genannten Alexander Laas anfreunden. Aber auch hier keine Ahnung warum es der weder in WOB noch bei Arminia gepackt hat (ja, ich kenne auch seinen anderen Verein vor VW ;)).

Den Namen hatte ich zwar schon mal genannte, aber ich könnte ja mal eine Wette anbieten :D: Wer wettet gegen Valdet Rama nächste Saison im Trikot von Braun-Weiß?

•     •     •

Kader 09/10 |#118
23.03.2009 - 15:12 Uhr
Ich sach mehmet scholl erklärt den rücktritt vom rücktritt und heuert bei den pauli-keglern an, gemeinsam mit ricken und deisler. und eisendieter.
Oder bajramovic kommt zurück und der Ivan auch :D
scherz beiseite (wurden vermutlich alle auch schon gemacht in diesem thread), der hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44567/tobias-mikkelsen/profil.html ist super. die leistungsdaten sind jetzt nich soo geil aber. ich hab den ein paar mal spielen sehen und finde ihn sehr talentiert. außerdem, dänen in hamburg das hat doch tradition, da könnte pauli doch auch mal wieder einen holen. wo die aus st. ellingen doch gerad den gravgaard geliehen haben:-)
Kader 09/10 |#119
23.03.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von lfsinger:
außerdem, dänen in hamburg das hat doch tradition, da könnte pauli doch auch mal wieder einen holen. wo die aus st. ellingen doch gerad den gravgaard geliehen haben:-)
... stimmt, dass hat in hamburg tradition. vielleicht können die ja sogar ne fahrgemeinschaft bilden. :D :cool ;)

•     •     •

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamburger-Jung am 23.03.2009 um 15:20 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#120
23.03.2009 - 15:38 Uhr
Ich denke wir müssen für unser MF mindestens einen starken Spieler holen, der auch sicher seine Leistung bringt! (Ja, ganz sicher kann man sich nie sein, aber zwischen Talent und gestandenem Profi ist doch ein Unterschied). Es bringt uns nicht weiter zu hoffen dass uns "hoffnungsvolle" Neuverpflichtungen sofort einschlagen. Man darf nicht vergessen, dass wir unsere gute Position vor allem der Hinrunde zu verdanken haben, wo ein gewisser Filip Trojan überragend gespielt hat. Da dieser nun weg ist (und wer weiß was mit den anderen passiert) brauchen wir einen der sicher zumindest annähernd sein Niveau erreicht.
Stellt euch mal unser MF vor, wenn Lude, Bruns und Hoilett auch noch weg sind. Schultz - Boll - Brunne - Goofy. Nicht gerade das spielstärkste MF im bezahlten Fußball...
Also: her mit Thomas Broich! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.