FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#421
05.06.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von Tobster:

I'm forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air,
They fly so high, nearly reach the sky,
Then like my dreams they fade and die.

True Blue!;)

Zitat
Was macht eigentlich Gerald Asamoah ;)?

Als 10er verpflichten! :D
Kader 09/10 |#422
05.06.2009 - 13:54 Uhr
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/110841

Kader 09/10 |#423
05.06.2009 - 13:58 Uhr
Sehr Großer Aufstieg in Richtung 1.Liga Herr Ludwig. :/:

Man wie ich solche Spieler nicht abkann die von Liga 1 sprechen und dann innerhalb der 2.Liga wechseln.

Naja seine Entscheidung man sieht das ihn St.Pauli von anfang an am ***** vorbei gegangen ist und er den Verein nur als Sprungbrett nutzte und das wird er bei euch in München auch versuchen. Bin froh das das nun entlich klar ist und man da nun nach Fußballern suchen kann die auch bei Regen oder Wolken Fußball spielen können. :p

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#424
05.06.2009 - 14:42 Uhr
Gut, dann kopiere ich meinen Senf hier auch noch mal rein ;):

Zitat von kiezpirat:
Für mich ein unverständlicher Wechsel, denn der 1. Liga ist er mit 60 sicher auch nicht näher gekommen...

Agree. Der 1.Liga kommt er damit nur insoweit näher, als dass die Ansprüche in Giesing zwar immer in Richtung Aufstieg gehen, man sich mit diesen Zielen aber auch in schöner Regelmäßigkeit blamiert.

Aber wenigstens nicht Fürth :D.

Wie dem auch sei, danke und alles Gute Lude!

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 09/10 |#425
05.06.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von Sandinista:
wenn man sieht wie sich die anderen vereine verstärken, (auch 1860 mit ludwig) glaub ich nicht das wir VIELE
clubs hinter uns lassen werden........

Schreckliche, aber wahre Worte.

Ich werd' langsam echt zum Nervenbündel. Während selbst Drittligsten (Ingolstadt, Haching) interessante Neuzugänge vorlegen, herrscht bei uns totale Funkstille.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#426
05.06.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von Tobster:

Zitat von kiezpirat:
Für mich ein unverständlicher Wechsel, denn der 1. Liga ist er mit 60 sicher auch nicht näher gekommen...

Agree. Der 1.Liga kommt er damit nur insoweit näher, als dass die Ansprüche in Giesing zwar immer in Richtung Aufstieg gehen, man sich mit diesen Zielen aber auch in schöner Regelmäßigkeit blamiert.

Tja bei Dir überwiegt wohl auch die Enttäuschung, deswegen musst Du nicht über unserern Verein ablästern!!!

Ich denke mit Ludwig haben wir den besseren Deal gemacht, als Ihr mit Eigenthorandt! Der ist immer für einen Fehler gut. In diesem Sinne, wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!

Kader 09/10 |#427
05.06.2009 - 14:58 Uhr
Wow. Ich bin wirklich überrascht.

Aus der ferne betrachtet ein nicht nachzuvollziehender Wechsel zu einem Chaosverein, dem ich in den nächsten Jahren den Aufstieg nicht zu traue.

Es war klar, dass er wechseln wird, aber zu 60?. Naja ich weiß nicht. Dachte er geht zu jemandem ambitionierterem.

Ich hoffe für euch, dass ihr einen angemessenen Ersatz findet. Denn er hat schon eine gute Saison gespielt.
Kader 09/10 |#428
05.06.2009 - 14:59 Uhr
Zitat von Tobster:

Zitat von kiezpirat:

Bisher muss ich dir für die letzten Jahre leider Recht geben.
Allerdings wurde von Vereinsseite her zum ersten Mal der Aufstieg wirklich ausgegeben. Und mit Lienen haben wir zum ersten Mal seit langer Zeit einen richtigen Trainer!
Und der Kader steht ja auch noch lange nicht, bei uns ist alles im Umbruch.
Mal schauen, wo 60 hingeht nächste Saison.

Euren Frust über Ludwig verstehe ich sehr gut, genau das Gleiche hatten wir damals mit Vucicevic, der wollte auch unbedingt in die erste Liga, und wechselte zu Köln in Liga 2.
Da hatten wir auch nen Hals!!
Aber so ist leider das Profigeschäft, leere Versprechungen zählen da gar nix mehr.

Hoffe, dass sowohl wir als auch St. Pauli nächste Saison erfolgreich spielen werden, denn Pauli ist mir einfach sympatisch!
(Auch wenn sich das Verhältnis der Fans anscheinend in der letzten Zeit leider geändert hat...)

Kader 09/10 |#429
05.06.2009 - 15:00 Uhr
Zitat von viki60:
Tja bei Dir überwiegt wohl auch die Enttäuschung, deswegen musst Du nicht über unserern Verein ablästern!!!

Glaub mir, ich sitze direkt an der Quelle und weiß wovon ich rede ;).

Im übrigen die Bestätigung der 60er:

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2008/news_2009-06-05_ludwig.php

Edith: Hee, wieso bin ich hier eigentlich auf einmal der A***? Mein Beitrag war ja nun einigermaßen harmlos. Nur weil ich erwähnt habe, dass die sportlichen Ziele der Löwen nicht mit der gezeigten Leistung konform sind?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 05.06.2009 um 15:03 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#430
05.06.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von viki60:

Glaub mir, ich sitze direkt an der Quelle und weiß wovon ich rede ;).

Im übrigen die Bestätigung der 60er:

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2008/news_2009-06-05_ludwig.php

Ich geh kaputt.. und nächste Saison singen wir dann wieder "Du hast dich sportlich verbessert" :rolleyes

•     •     •

Warmes Bier für alle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.