FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#561
15.06.2009 - 11:57 Uhr
..die lesen mit und schreiben hier ab.Mein Fazit! :D
Kader 09/10 |#562
15.06.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von sao-paulo:
..die lesen mit und schreiben hier ab.Mein Fazit! :D

Tja ein Journalist nutzt halt alle verfügbaren Quellen.
Und ein guter Journalist nennt sie dann auch...

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#563
15.06.2009 - 13:25 Uhr
Wäre ein Rückschritt und keine starke Verpflichtung. Deswegen bin ich dagegen auch wenn ich nichts gegen Marvin habe. Trozdem eher was für Liga 3.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#564
15.06.2009 - 15:46 Uhr
Braun ist ja auch eher Mittelfeldspieler - und da ist aus meiner Sicht das Boot voll.

Es kommt wohl in Mode, dass alle zu Pauli zurückwollen.

Wann melden sich Rahn und Luz ???

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 09/10 |#565
15.06.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von Allez:
Nun mal ma den Teufel nicht an die Wand! Rahn war ja im Winter breits kurz im Gespräch, Luz bleibt hoffentlich, wo er ist.

666mal wäre angebracht gewesen.. :)
Kader 09/10 |#566
16.06.2009 - 11:27 Uhr
Falls ich falsch verstanden worden sein sollte:

Die Rückholvorschläge Rahn und Luz waren alles andere als Ernst gemeint ;) .

Gibts denn irgendeinen St.Pauli-Fan, der Luz nach seinem (unrühmlichen) Abgang hier noch sehen will???

•     •     •

Kader 09/10 |#567
16.06.2009 - 11:37 Uhr
Mit oder ohne Hennings!-das Problem im Sturm bleibt!-->IIIIIIIIIvvvvvvaaaaaaaaaNNNNNNNNNNNNNNN! :( :D
Kader 09/10 |#568
16.06.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von karatekit:
Naja...Luz war ja mal ein guter Spieler...aber da er zur Zeit schlecht spielt, andauernd mit Verletzungen zu kämpfen hat...

nicht vergessen...seine Leistungen in der Regionalliga waren super !!!

Aber andauert das "sportliche Verbessern" ... welcher Spieler sagt denn heute noch die Wahrheit "ich bekomme bei dem Verein mehr geld" ... da gibt es nur ganz wenige, die nicht nur auf das Geld fixiert sind...

Luz war schon in der Regionalliga kein Top-Stürmer. 8 Tore in seiner besten Saison und das waren Insgesamt mit DFB-Pokal 41 Spiele und 11 Tore. Nicht gerade Begeisternd. Mir war immer klar das der Luz zu hoch gelobt wurde. Und man sieht ja wie es ausgegangen ist.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#569
17.06.2009 - 09:00 Uhr
Zitat von Allez:
Zitat von http://www.welt.de/die-welt/article3939918/Stuermer-Hennings-bleibt-beim-FC-St-Pauli.html:
Stürmer Hennings bleibt beim FC St. Pauli

Ja, ich werde bei St. Pauli bleiben", verriet Hennings am Dienstag. Über das Vertragsmodell bei St. Pauli gibt es noch keine Klarheit. Es spricht aber viel dafür, dass Hennings einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison erhalten wird. Zuletzt hat der Klub im Fall Florian Bruns mit diesem Modell gute Erfahrungen gemacht. Hennings blieb in seinem ersten Jahr im braun-weißen Trikot weit hinter den Erwartungen zurück. In 21 Partien, die nur selten über die komplette Spielzeit gingen, erzielte er zwei Tore. Er hat sich bei den Leistungen viel Luft nach oben gelassen.Das mag auch Helmut Schulte, Sportchef des FC St. Pauli, nicht verhehlen. Er erwarte eine Steigerung von Hennings, sagte er. Der kräftige Stürmer wird als Zugang aus den eigenen Reihen angesehen, da er genau genommen bei St. Pauli noch gar nicht so richtig angekommen ist. Die Verpflichtung eines weiteren Angreifers sei nicht vorgesehen, sagte Schulte. Diese Aussage ist vor dem Hintergrund, dass Rene Schnitzler den Verein verlassen hat, doch etwas erstaunlich.

:rolleyes

So richtig happy bin ich damit ja nicht. Ich halte Hennings für eine megamäßige Blindwehe. Wollen wir mal hoffen, dass ich in meiner Einschätzung komplett falsch liege und der Mann in Wirklichkeit ein granatenmäßiger Supi-Knippser ist. Ein Knaller quasi. :/:

Immerhin sind sie anscheinend dieses mal schlau genug eine Option einzubauen. So kannst ihn nach einem Jahr problemlos los werden, wenn er wieder nichts leistet und sollte er -wieder erwarten- einschlagen wie eine Bombe, kriegen wir immerhin Ablöse :) (oder haben zwei Jahre einen Super-Stürmer ;)).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 09/10 |#570
17.06.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von Allez:

So richtig happy bin ich damit ja nicht. Ich halte Hennings für eine megamäßige Blindwehe. Wollen wir mal hoffen, dass ich in meiner Einschätzung komplett falsch liege und der Mann in Wirklichkeit ein granatenmäßiger Supi-Knippser ist. Ein Knaller quasi. :/:

VETO:

Das er keine "megamäßige Blindwehe" ist hat er in den Spielen gezeigt, in denen er rückstandsbedingt eingewechselt wurde. Er hat entscheidendend mitgeholfen, einige Partien zu drehen (u.a. gegen Hansa). Seine beiden Buden in Duisburg und Osnabrück waren sehr wichtig!

Ich kann mich irren, aber er hätte 2 oder 3 Treffer mehr auf seinem Konto, wäre er nicht ieweils im Strafraum gelegt worden. Die nachfolgenden Elfer wurden dann von anderen geschossen.

Also ist er zumindestens ein wichtiger Joker und entwickelt sich auch durchaus noch weiter.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 17.06.2009 um 11:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.