FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#781
03.11.2009 - 12:13 Uhr
Du solltest während dem Spiel weniger trinken.. :D

Konsens : Neuer LV muss her..
Kader 09/10 |#782
03.11.2009 - 12:15 Uhr
Seit gestern bin ich davon überzeugt, dass wir ein ernsthaftes LV-Problem haben. Die Leistung von Lelle war zum Haare raufen (gut, da war er zwar nicht der Einzige). Wenn das alles ist was unsere LVs an Leistung bisher anbieten können, dann sollte man sich überlegen ob man nicht Gunesch da wieder hin stellt. Der bringt zwar nichts nach vorne aber immerhin ist er einigermaßen sicher in der Rückwärtsbewegung.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 09/10 |#783
03.11.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von Torpedo:

neuer LV....vor der Saison hätte ich ja gern der Schäfer von Osna gesehen. Jetzt in Cottbus.

Ich glaub der spielt in Karlsruhe.Kann dort aber zumindest offensiv nicht überzeugen..
Kader 09/10 |#784
03.11.2009 - 22:28 Uhr
Ich glaub zwar kaum, dass der abgegeben wird aber Dorda wäre eine echt gute Lösung!

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kader 09/10 |#785
09.11.2009 - 20:07 Uhr
Aus dem Fortuna-Thread übernommen, da es besser hierrein passt:

Zitat von Geldadel:
Sollten wir im Winter immernoch so weit oben stehen, schauen ob man für 250000 einen guten Spieler bekommen kann.

Da die Preise im Winter immer um ein vielfaches höher sind und einige Verträge im Sommer von interressanten Spielern auslaufen würde ich lieber das "Risiko" eine weitere Runde mit der Problem-Position zu spielen eingehen, bevor wir teure Schnellschüsse wagen!

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kader 09/10 |#786
09.11.2009 - 20:54 Uhr
Genau das ist das Problem. Bisher war es nie so schlimm, wenn dann am Ende der eine oder andere Punkt weniger bei raussprang, dieses Jahr könnte es jedoch mitentscheidend sein!

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kader 09/10 |#787
09.11.2009 - 20:58 Uhr
Mal sehen, ob da in der Winterpause was kommt.
Bisher war der Lange seit er wieder da ist durchaus für Überraschungen gut....

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#788
09.11.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Kevro_BTSV_:
hey. ich habe von nem kupel gehört das danneberg bei euch im gespräch ist?

Das bezweilfel ich einfach mal. Seine Daten sind jetzt nicht so der Hammer, und gelesen habe ich davon auch nichts.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#789
09.11.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Kevro_BTSV_:
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von Kevro_BTSV_:
hey. ich habe von nem kupel gehört das danneberg bei euch im gespräch ist?

Das bezweilfel ich einfach mal. Seine Daten sind jetzt nicht so der Hammer, und gelesen habe ich davon auch nichts.

er ist braunschweigs bester spieler also von daher könnte schon was dran sein

Ohne ihn jemals gesehen zu haben, kann ich mir das bestenfalls für unsere II. vorstellen. Für einen ambitionierten 2. Ligsten reichen seine Daten jedenfalls nicht.

OK, Edith hat sich seine Kickernoten noch mal angesehen und kann sich den als günstigen Perspektivspieler doch vorstellen.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 09.11.2009 um 21:11 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#790
09.11.2009 - 21:10 Uhr
Eben 15 Spiele als Offensiver-Spieler mit 0 Toren und 1 Vorlagen. Sicher nichts für die 2.Liga

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 09.11.2009 um 21:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.