FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 13/14

18.02.2013 - 23:49 Uhr
Kader 13/14 |#541
27.06.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Zitat von Kaipi82:
Du meinst Kurt? :p
Kann sein, aber ich trete da trotzdem gerne mal auf die Euphoriebremse. ;)

Steht da doch. :p
Ja, verstehe ich auch. War jetzt auch nicht total überschwenglich und euphorisiert, als ich das gelesen habe. Allerdings liest sich halt ein Dreijahresvertrag ganz anders als ein Einjahresvertrag mit Option.

Das mit Bartels würde ich auch sehr gerne wissen, habe auch nichts dazu gefunden.

Ja, dass sie nur einen LCP in ihm sehen, glaube ich auch nicht. Dann hätten sie ihm ja den gleichen Vertrag wie Startsev geben können. Ich hoffe einfach mal, dass er sich weiter empfiehlt und dann in der U23 ordentlich "Herrenbereich-Härte" zu spüren bekommt. ;)
Dann weiß er, wo es lang geht und kann auf der Position vielleicht sogar ne kleine Führungsrolle übernehmen. Allein das - auch wenn U23 - kann einem jungen Kerl schonmal nen Schub geben. Oder auch das GEgenteil wie bei Andrijanic. :ugly

Ich werde das auf jeden Fall interessiert verfolgen.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 13/14 |#542
28.06.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von Kaipi82:

Was ist eigentlich mit Bartels?
Ist der beim Probetraining in Augsburg, Braunschweig oder sonstwo?
Nix zu lesen, was mit ihm ist und warum er nicht in Babelsberg dabei war. :o

Da er zusammen mit Thy und Nöthe am Sonntag das neue Trikot vorstellen soll, glaube ich das nicht. Die Trikotpräsentation wird man kaum mit einem Spieler angehen, der vermeintlich gerade auf dem Sprung ist.

•     •     •

Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt: Die, die ihre Sätze beenden und die
Kader 13/14 |#543
28.06.2013 - 14:52 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Sportchef Rachid Azzouzi, der weitere Verpflichtungen nicht ausschließt, ist zufrieden: „Wir haben unsere Wunschspieler bekommen, können jede Position doppelt besetzen.“
In der Mopo gibt es eine schöne Übersicht über den aktuellen Kader, und was sie dazu meint. Und der zitierte Satz zeigt an, dass RA ihn ebenfalls wie wir hier noch nicht als ganz fertig ansieht ;)

Auch dort ist zu sehen, dass es durch Daubes Ausfall auf der 6 noch etwas dünn aussieht derzeit.
Ich sehe im übrigen derzeit eher Maier als Buchte im Stamm. Erst recht im ersten Spiel, da wird der Junge eh bis in die Haarspitzen motiviert sein. ;)

Ach ja, und Edit sagt, dass die Alternative Schachten vs. Halstenberg ja wohl nun wirklich cool ist. Wann gab es in einer Verteidigerposition denn schon so gute Alternativen?

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von halbfan am 28.06.2013 um 14:56 Uhr bearbeitet
Kader 13/14 |#544
01.07.2013 - 09:02 Uhr
In unserem Kader wird nun auch Okyere Wriedt mit Vertrag bis 2016 geführt?!
Wisst ihr was davon? Das ging irgendwie an mir vorbei. :o

•     •     •

Kader 13/14 |#545
01.07.2013 - 09:14 Uhr
Zitat von Kaipi82:

:D

http://www.fcstpauli.com/profis/news/3301

Wurde gefühlt 800x gepostet (von wegen endlich mal Nachwuchs und so)... Startsev hat im übrigen auch einen Profivertrag bekommen. Nur, falls dir das entgangen sein sollte ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 13/14 |#546
01.07.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Kaipi82:

Wurde gefühlt 800x gepostet (von wegen endlich mal Nachwuchs und so)... Startsev hat im übrigen auch einen Profivertrag bekommen. Nur, falls dir das entgangen sein sollte ;).

Da steht doch nix von Wriedt drin, oder hab ich noch Montagsaugen?

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Kader 13/14 |#547
01.07.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von parish:
Zitat von Tobster:
Zitat von Kaipi82:

Danke, Parish! :D
Cheffe, da steht nix von Wriedt. Dass Startsev und Kurt jetzt "Profis" sind, habe ich durchaus auch schon gemerkt. :p ;)

•     •     •

Kader 13/14 |#548
01.07.2013 - 09:25 Uhr
Da hab ich wohl die Montagsaugen ;).

•     •     •

Kader 13/14 |#549
01.07.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von parish:
Zitat von Tobster:
Zitat von Kaipi82:

Danke, Parish! :D
Cheffe, da steht nix von Wriedt. Dass Startsev und Kurt jetzt "Profis" sind, habe ich durchaus auch schon gemerkt. :p ;)

Gerne!
Freue mich aber, dass Wriedt auch einen Profivertrag bekommen hat. Habe ihn beim Warmmachen vor dem Spiel gegen 1860 gesehen, hat mir gut gefallen. Jetzt noch einen 6er und Kulikas als Sturmtalent und ich bin glücklich.

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Kader 13/14 |#550
01.07.2013 - 09:40 Uhr
Das wird wohl eher ein Systemfehler sein... Wenn nichts dergleichen auf der HP erschienen ist (und die Suchanfrage ergibt keine Treffer - minus meine Montagsaugen), dann scheint da irgendwas schief gelaufen zu sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.