FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 13/14

18.02.2013 - 23:49 Uhr
Kader 13/14 |#731
06.01.2014 - 21:48 Uhr
Bartels muss bleiben, bloss nicht gehen lassen! Er hat m. E. Stammplatzgarantie, auch noch auf längere Sicht, besonders für die nächsten 2-3 Jahre wird er wichtig werden.
Thorandt ist OK, da sollten wir uns aber nach Alternativen umsehen, finde er nacht oft keine gute Figur...

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Kader 13/14 |#732
06.01.2014 - 22:37 Uhr
Gut das es bei RA voran geht

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeugestanis am 06.01.2014 um 22:38 Uhr bearbeitet
Kader 13/14 |#733
07.01.2014 - 00:14 Uhr
Thorandt muss auch bleiben zumindest noch ein Jahr er ist wichtig, wenn man überlegt was er schon alles hinten rausgeköpft hat!
Bartels ist ein klarer fall!
Und für späteren Ersatz ist schon gesorgt unser super Sportdirektor denkt ja mit!
Ich meinte Ziereis der wird glaube ich nochmal ziemlich wichtig!
Kader 13/14 |#734
07.01.2014 - 00:31 Uhr
Zitat von TbkK77:

Und für späteren Ersatz ist schon gesorgt unser super Sportdirektor denkt ja mit!

Ooooh ja, ich glaube auch, dem gehört die Zukunft.
Allerdings wurde er gegen Hannover ja auf der 6 getestet (und da machte er eine richtig gute Figur!). Könnte also sein dass man ihn tatsächlich auf der 6 aufbauen wird, so eine Art zweiter Buchtmann sozusagen ...

Nachdem wir anfangs der Saison uns so drüber beschwert hatten, dass mit Boll/Kringe eigentlich nur zwei Auslaufmodelle auf der 6 stehen würden, tut es jetzt mal richtig gut, bei Buchtmann/Trybull/Ziereis nun eventuell sehr bald schon gleich mit drei spielstarken jungen Wilden rechnen zu können. Das ist mal wirklich mitgedacht!

Bin mal gespannt, was auf der 10 jetzt oder zum Sommer geschehen wird. Wenn es so gut läuft wie aktuell für die 6, bin ich da für die Zukunft nicht bange.

Mann, was bin ich froh, einen Azzouzi bei uns am Start zu haben und keinen Kreuzer. :D

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von halbfan am 07.01.2014 um 00:34 Uhr bearbeitet
Kader 13/14 |#735
07.01.2014 - 07:57 Uhr
Zitat von halbfan:
Zitat von TbkK77:

wie kommt ihr darauf?
hat man den in vorrunde versteckt, damit das keiner mitbekommt?

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Kader 13/14 |#736
07.01.2014 - 08:25 Uhr
Zitat von Meckkerekke:
Zitat von halbfan:
Zitat von TbkK77:

wie kommt ihr darauf?
hat man den in vorrunde versteckt, damit das keiner mitbekommt?

Alle hamwa doch unsere Träume und Hoffnungen, oder? ;)
PZ wurde in seinen 6 Regio-Spielen gelobt, aber weshalb er bisher trotzdem nicht inner ersten zum Einsatz kam, wissen wohl nur die Trainer, wohlwissend seiner Verletzung, Rotsperre und evtl. der Tatsache geschuldet, unsere U23 im Abstiegskampf zu verstärken.

Anderes Thema:
RV zu möglichen Wintertransfers: „Bis zum 31. Januar ist noch Zeit. Wir sind nicht explizit auf der Suche, schauen uns den Markt aber an“, nicht nur für mich oder den Verein, sondern auch für die Spieler ist es gut, wenn sie frühzeitig wissen, wie es nächste Saison aussieht. Rachid Azzouzi ist mit allen Spielern in Gesprächen. Wir haben eine ähnliche Vorstellung vom Kader.“
Würde mich mal interessieren, bzgl. wen die nicht ähnlichen Vorstellungen bestehen.
Kader 13/14 |#737
07.01.2014 - 08:32 Uhr
Zitat von okey-dokey:

Anderes Thema:
RV zu möglichen Wintertransfers: „Bis zum 31. Januar ist noch Zeit. Wir sind nicht explizit auf der Suche, schauen uns den Markt aber an“, nicht nur für mich oder den Verein, sondern auch für die Spieler ist es gut, wenn sie frühzeitig wissen, wie es nächste Saison aussieht. Rachid Azzouzi ist mit allen Spielern in Gesprächen. Wir haben eine ähnliche Vorstellung vom Kader.“
Würde mich mal interessieren, bzgl. wen die nicht ähnlichen Vorstellungen bestehen.

Ich kann mir vorstellen, dass damit z.B. Schindler und Thy gemeint sind.
Thy ist ein Spieler, der sicherlich noch Luft nach oben hat, aber es kann ja sein, dass Vrabec nicht wirklich mit ihm plant. Auf der 10 gibt`s einige Konkurrenten und der Sturm ist für ihn sonst die einzige Möglichkeit. Da wird`s dann evtl. dünn für Thy. *Nur ne Idee*

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 13/14 |#738
07.01.2014 - 09:02 Uhr
Zitat von halbfan:

Mann, was bin ich froh, einen Azzouzi bei uns am Start zu haben und keinen Kreuzer. :D

Ich habe schon nach seiner Verpflichtung vor eineinhalb Jahren gesagt, dass ER der von Orth und Duve immer wieder versprochene "Kracher" ist - er ist bisher, das sehe ich auch so, DER "Königstransfer" der letzten Jahre!

So sehr ich ein Kritiker von Orth und Duve bin - in DIESEM Fall kann man sie nur loben, diesen Mann zu uns geholt zu haben!

edith fügt noch an: sorry für oT - ich weiss gehört eigentlich in den Funktionsteam-Faden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MikeHH am 07.01.2014 um 09:03 Uhr bearbeitet
Kader 13/14 |#739
07.01.2014 - 15:47 Uhr
Thy und Buchtmann waren schon immer Talente die einfach extrem pech hatten.Die beiden gehörten auch zur recht bekannten U17 Nationalmannschaft Team das mit Götze und Co die EM gewann!
Und Thy hat damals das Tor gemacht!
Kader 13/14 |#740
07.01.2014 - 18:02 Uhr
kurze frage und hoffe das hier ist der richtige thread: wie stehen die chancen eines michael gregoritsch sich in der rückrunde durchzusetzen? besteht auch die möglichkeit das die kaufoption gezogen wird? viel erfolg für die rückrunde ich glaube an den aufstieg!

•     •     •

Kick 'n' Rush

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.