FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 13/14

18.02.2013 - 23:49 Uhr
Kader 13/14 |#51
12.03.2013 - 09:39 Uhr
Ein Außenverteidiger. Geil. :)
Kader 13/14 |#52
12.03.2013 - 09:40 Uhr
Find`s super, dass man sich wieder bei den 2. Mannschaften umschaut. Linke Verteidiger sind "Mangelware". Da bin ich schon bisl froh, dass wir schon jetzt jemanden haben. Halstenberg ist für die zweite Liga sicherlich eine Wundertüte, dessen entwicklung man nciht absehen kann, aber wenn RA ihn tatsächlich schon so lange beobachtet und auch andere Zweitligisten an ihm dran waren, habe ich Hoffnung, dass das was werden kann.

Vertrag über 3 Jahre "gefällt" auch.

Zu Ave: Ich hoffe, dass wir noch einen echten RV verpflichten und dann gäbe es für die IV sicher eine günstigere Variante als ihn. Dann lieber mal Geld in die Hand nehmen und einen richtigen Knipser verpflichten.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 13/14 |#53
12.03.2013 - 09:41 Uhr
Ein Außenverteidiger. Ich flipp aus :ugly.

Kenne ich zwar auch nicht, klingt aber schon mal gut. Auch wenn Tabellenstand und Defensivleistung des BVB II diese Saison nicht so knorke sind.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 13/14 |#54
12.03.2013 - 09:45 Uhr
Zitat von Tobster:

Kenne ich zwar auch nicht, klingt aber schon mal gut. Auch wenn Tabellenstand und Defensivleistung des BVB II diese Saison nicht so knorke sind.

Dasselbe dachte ich auch schon! :D

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 13/14 |#55
12.03.2013 - 09:48 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Tobster:

Dasselbe dachte ich auch schon! :D

Ich hoffe das kann man nicht nur an einem Verteidiger festmachen. ;)

Im Übrigen echte Linksverteidiger sind NIE Schuld.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 13/14 |#56
12.03.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von Tobster:

Glückwunsch zu Marcel, finde ich sehr schade das er uns verlässt, aber für die Profis reicht es einfach (noch) nicht.

Für die 2. Liga aber sicherlich perspektivisch eine gute Verstärkung, lasst euch da nicht von den Ergebnissen unserer 2. Mannschaft blenden.

Er ist ein richtig guter LV, vor allem im Offensivspiel stark und hat einen ordentlichen linken Fuss, zudem bei getretenen Standards gefährlich.

Defensiv muss er sich sicherlich noch verbessern, aber ansonsten bringt er alle Anlagen mit um ein guter Aussenverteidiger zu werden!
Kader 13/14 |#57
12.03.2013 - 09:55 Uhr
Zitat von Tobster:
Kenne ich zwar auch nicht, klingt aber schon mal gut.

Eben! Außenverteidiger, Linksfuß. Wenn er jetzt noch in jedem fünften Spiel eine einzige gefährliche Flanke in den Strafraum schlägt, haben wir (offensiv gesehen) schon ein deutliches Upgrade zu unseren jetzigen Außenverteidigern. :ugly :D

Bin mal gespannt, was er so drauf hat und ob er sich genauso schnell und stark wie Oczipka damals entwickelt.
Kader 13/14 |#58
12.03.2013 - 10:13 Uhr
Kenne den werten Herrn auch nicht. Aber 3 Jahresvertrag - keine Leihe!!! - dass ist schon mal prächtig. Aus der 2. vom BVB sollte eigentlich auch was vernünftiges kommen und er hat ja wohl angebote von anderen 2. Ligisten. Also Willkommen am Millerntor.

•     •     •

Kader 13/14 |#59
12.03.2013 - 10:30 Uhr
Schön das jetzt wieder Spieler gekauft und nicht geliehen werden. Man leiht DVDs aus und keine Spieler...
Kader 13/14 |#60
12.03.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Deniu:
Schön das jetzt wieder Spieler gekauft und nicht geliehen werden. Man leiht DVDs aus und keine Spieler...

Jo, vor allem die Ausleihe von Ginczek hätte man sich sparen können. Die Leihe hat überhaupt nicht weitergeholfen. Ohne ihn könnte man wenigstens ordentlich im Abstiegskampf mitmischen. Das wäre ein Spaß! ;)

Halstenberg ist eine sehr gute Verpflichtung. Defensiv muss er sich massiv steigern, Offensiv dürfte er sofort gutes Zweitliganiveau haben. Schießt gute Standards mit seinem linken Fuss. Dazu physisch ziemlich robust, viel Potential vorhanden.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.