Kader 13/14
18.02.2013 - 23:49 Uhr
19.03.2013 - 11:21 Uhr
Buttje schreibt zum Thema Avevor: Dieter Schatzschneider, Berater von Präsident Martin Kind, zur MOPO: „Ich gehe davon aus, dass wir ihn zurückholen.“
20.03.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Doc_Gonzo:
..., nur leider klappt das mit dem Verteidigen oftmals nicht so gut.
Das macht nichts, das können unsere anderen Defensivspieler auch nicht :D. Er fällt da also gar nicht weiter auf :p.
der war jetzt echt gut! :p
aber mal was anderes: mit ebbe sollte wirklich nochmals über eine leistungsbezogene verlängerung verhandelt werden. unabhängig davon wie es vorne weitergeht (und viel ist da ja nicht in aussicht), wäre er ein sehr wertvoller backup.
Zitat von Doc_Gonzo:
..., nur leider klappt das mit dem Verteidigen oftmals nicht so gut.
Das macht nichts, das können unsere anderen Defensivspieler auch nicht :D. Er fällt da also gar nicht weiter auf :p.
der war jetzt echt gut! :p
aber mal was anderes: mit ebbe sollte wirklich nochmals über eine leistungsbezogene verlängerung verhandelt werden. unabhängig davon wie es vorne weitergeht (und viel ist da ja nicht in aussicht), wäre er ein sehr wertvoller backup.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoertebembel am 20.03.2013 um 22:59 Uhr bearbeitet
20.03.2013 - 23:49 Uhr
Zitat von Stoertebembel:
mit ebbe sollte wirklich nochmals über eine leistungsbezogene verlängerung verhandelt werden. unabhängig davon wie es vorne weitergeht (und viel ist da ja nicht in aussicht), wäre er ein sehr wertvoller backup.Eine leistungsbezogene Vertragsverlängerung mit Ebbers und Bruns hätte ich auch begrüßt. Man hat sich allerdings recht klar positioniert und den Abgang der beiden verkündet. Die Chancen Ebbe auch über diese Saison hinaus im Kader zu sehen, sind somit äußerst gering. Falls plötzlich doch 13/14 mit Ebbers geplant wird, kommen unangenehme Fragen zum Konzept an der Kaderzusammenstellung auf, da ein solcher Move nicht gerade von eine klaren Linie im sportlichen Managment zeugt.
mit ebbe sollte wirklich nochmals über eine leistungsbezogene verlängerung verhandelt werden. unabhängig davon wie es vorne weitergeht (und viel ist da ja nicht in aussicht), wäre er ein sehr wertvoller backup.Eine leistungsbezogene Vertragsverlängerung mit Ebbers und Bruns hätte ich auch begrüßt. Man hat sich allerdings recht klar positioniert und den Abgang der beiden verkündet. Die Chancen Ebbe auch über diese Saison hinaus im Kader zu sehen, sind somit äußerst gering. Falls plötzlich doch 13/14 mit Ebbers geplant wird, kommen unangenehme Fragen zum Konzept an der Kaderzusammenstellung auf, da ein solcher Move nicht gerade von eine klaren Linie im sportlichen Managment zeugt.
21.03.2013 - 13:03 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Erfreut dürfte der Coach am Krankenbett zur Kenntnis nehmen, dass er auch kommende Saison auf Fabian Boll zählen kann. Wie der “Kicker” berichtet, hat der FC St. Pauli mit seinem Kapitän Einigung auf eine Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages um ein Jahr bis 2014 erziet. Entweder noch in dieser Woche oder spätestens zu Beginn der nächsten Woche soll die Vertragsverlängerung mit dem als Führungsfigur so wichtigen Mittelfeldspieler auch offiziell verkündet werden.
Die VVL mit Kapitän Boll ist demnach angeblich perfekt und soll bald öffentlich gemacht werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 21.03.2013 um 13:03 Uhr bearbeitet
21.03.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von Energievoll:
liga-zwei.de:
Erfreut dürfte der Coach am Krankenbett zur Kenntnis nehmen, dass er auch kommende Saison auf Fabian Boll zählen kann. Wie der “Kicker” berichtet, hat der FC St. Pauli mit seinem Kapitän Einigung auf eine Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages um ein Jahr bis 2014 erziet. Entweder noch in dieser Woche oder spätestens zu Beginn der nächsten Woche soll die Vertragsverlängerung mit dem als Führungsfigur so wichtigen Mittelfeldspieler auch offiziell verkündet werden.Die VVL mit Kapitän Boll ist demnach angeblich perfekt und soll bald öffentlich gemacht werden.
Nicht gerade überraschend, aber trotzdem sehr schön.
liga-zwei.de:
Erfreut dürfte der Coach am Krankenbett zur Kenntnis nehmen, dass er auch kommende Saison auf Fabian Boll zählen kann. Wie der “Kicker” berichtet, hat der FC St. Pauli mit seinem Kapitän Einigung auf eine Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages um ein Jahr bis 2014 erziet. Entweder noch in dieser Woche oder spätestens zu Beginn der nächsten Woche soll die Vertragsverlängerung mit dem als Führungsfigur so wichtigen Mittelfeldspieler auch offiziell verkündet werden.Die VVL mit Kapitän Boll ist demnach angeblich perfekt und soll bald öffentlich gemacht werden.
Nicht gerade überraschend, aber trotzdem sehr schön.
21.03.2013 - 20:53 Uhr
Freut mich :cool
Vielleicht folgen ja noch Vertragsdetails :rolleyes
Vielleicht folgen ja noch Vertragsdetails :rolleyes
21.03.2013 - 21:44 Uhr
Quelle: www.mopo.de
[...]
Sie haben noch keine neuen Verträge: Bei Fabian Boll und Florian Kringe dürfte die Weiterverpflichtung Formsache sein – ohne die beiden Routiniers wäre die junge Mannschaft überfordert. Auch für die Ersatzkeeper Benedikt Pliquett und Robin Himmelmann wird es vermutlich weitergehen. Für Florian Kirschke eher nicht. Unsicher ist, wie mit den Nachwuchskickern Marcel Andrijanic und Linus Büchler geplant wird. Viel zu tun also für den Sportchef.
Zitat von okey-dokey:Sie haben noch keine neuen Verträge: Bei Fabian Boll und Florian Kringe dürfte die Weiterverpflichtung Formsache sein – ohne die beiden Routiniers wäre die junge Mannschaft überfordert. Auch für die Ersatzkeeper Benedikt Pliquett und Robin Himmelmann wird es vermutlich weitergehen. Für Florian Kirschke eher nicht. Unsicher ist, wie mit den Nachwuchskickern Marcel Andrijanic und Linus Büchler geplant wird. Viel zu tun also für den Sportchef.
Buttje schreibt zum Thema Avevor: Dieter Schatzschneider, Berater von Präsident Martin Kind, zur MOPO: „Ich gehe davon aus, dass wir ihn zurückholen.“
Hab gerade beim surfen in diesem verrückten Internetz zufällig den ganzen Artikel gefunden. Da ist ja eine komplette Bestandsaufnahme des Kaders drin mit einigen interessanten weiteren Aspekten :o. Nächstes Mal bitte verlinken, okey ;).
22.03.2013 - 08:23 Uhr
Jetzt bitte nicht wegen nem Mopo-Artikel verrückt machen. Ich habe diesen Sommer ein gutes Gefühl. Azzouzi hat mehr Zeit, man kann die eklatanten Schwächen erkennen und hat Zeit, diese zu beheben. Ich bin da frohen Mutes.
22.03.2013 - 14:11 Uhr
Also ich würde das persönlich auch nicht so ernst nehmen.
Einen sehr starken Transfer hat RA schon hinbekommen.
Endlich einen starken Mittelfeldspieler.
Schaue momentan genau nach Bochum und für mich ist das eine super Verstärkung.
Da freue ich mich drauf.
Und ich glaube auch, dass noch ein, zwei gute Transfers kommen.
Dann hoffe ich auf weniger Verletzte und dann wird die nächste Saison schon laufen.
Einen sehr starken Transfer hat RA schon hinbekommen.
Endlich einen starken Mittelfeldspieler.
Schaue momentan genau nach Bochum und für mich ist das eine super Verstärkung.
Da freue ich mich drauf.
Und ich glaube auch, dass noch ein, zwei gute Transfers kommen.
Dann hoffe ich auf weniger Verletzte und dann wird die nächste Saison schon laufen.
23.03.2013 - 08:40 Uhr
Zitat von Tobster:
www.mopo.de:
[...]
Sie haben noch keine neuen Verträge: Bei Fabian Boll und Florian Kringe dürfte die Weiterverpflichtung Formsache sein – ohne die beiden Routiniers wäre die junge Mannschaft überfordert. Auch für die Ersatzkeeper Benedikt Pliquett und Robin Himmelmann wird es vermutlich weitergehen. Für Florian Kirschke eher nicht. Unsicher ist, wie mit den Nachwuchskickern Marcel Andrijanic und Linus Büchler geplant wird. Viel zu tun also für den Sportchef.
Zitat von okey-dokey:
Hab gerade beim surfen in diesem verrückten Internetz zufällig den ganzen Artikel gefunden. Da ist ja eine komplette Bestandsaufnahme des Kaders drin mit einigen interessanten weiteren Aspekten :o. Nächstes Mal bitte verlinken, okey ;).
Aspekte (über die wir uns auch schon geäußert haben) hin oder her,
Buttjes connections hin oder her,
für mich isses ein großer Unterschied, ob er sich jetzt aufne Quelle bezieht (Schatzschneider) oder er seine Vermutungen weiter gibt. Deshalb hab´ich´s nicht hier verlinkt und hätte den (Rest-) Artikel ansonsten eh inne Gerüchteküche reinbeamen müssen. ;)
Aber nu neu auser gestrigen mopo: Gyau : „Ich würde gern länger bleiben.“
Nach Funk ein weiteres Bekenntnis.
www.mopo.de:
[...]
Zitat von okey-dokey:
Aspekte (über die wir uns auch schon geäußert haben) hin oder her,
Buttjes connections hin oder her,
für mich isses ein großer Unterschied, ob er sich jetzt aufne Quelle bezieht (Schatzschneider) oder er seine Vermutungen weiter gibt. Deshalb hab´ich´s nicht hier verlinkt und hätte den (Rest-) Artikel ansonsten eh inne Gerüchteküche reinbeamen müssen. ;)
Aber nu neu auser gestrigen mopo: Gyau : „Ich würde gern länger bleiben.“
Nach Funk ein weiteres Bekenntnis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.