FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 13/14

18.02.2013 - 23:49 Uhr
Kader 13/14 |#261
23.05.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von Geldadel:
Zitat von Kaipi82:
[...] weil der Ball nicht unbedingt sein Freund ist.

Wobei, wenn man sich die Mühe mache würde ein "Best of Ballannahmen 2012/13" zusammenschneiden würde, wäre da nicht nur Gyau vertreten, da hatten wir diese Saison genug Vertreter die so ihre Rpobleme mit dem Spielgerät hatten.

Yip, das fand ich in dieser Saison auch besonders ausgeprägt und erschreckend.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 13/14 |#262
23.05.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von Kurious:

Nehrig ist mir vom ersten Moment an sympathisch. Kein gutes Zeichen eigentlich ;)

Och, ich fand Schachten auch von Beginn an super. ;)

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 13/14 |#263
23.05.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Kurious:
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Geldadel:
Zitat von Kaipi82:
[...] weil der Ball nicht unbedingt sein Freund ist.

Wobei, wenn man sich die Mühe mache würde ein "Best of Ballannahmen 2012/13" zusammenschneiden würde, wäre da nicht nur Gyau vertreten, da hatten wir diese Saison genug Vertreter die so ihre Rpobleme mit dem Spielgerät hatten.

Yip, das fand ich in dieser Saison auch besonders ausgeprägt und erschreckend.

Schon seltsam, dass dieser Virus allumfassend war. Ein Tschauner schafft es doch im Normalfall mal den Ball "halbwegs" präzise ins Mittelfeld abzusetzen. Ein Funk kann doch sicherlich Pässe über 20 Meter "ankommend" zu spielen. Ein Daube kann doch eigentlich Standards treten die mal einen -teameigenen- Abnehmer finden... ...warum ausgerechnet alles zusammen so schlecht zusammenlief ist vielleicht böse Fußballaura...

...muss aber auch mal sagen, dass vielleicht 25% von Ginnis Toren genauso gut knapp hätten daneben gehen können, teilweise waren sie schon arg "reingestolpert". Aber der hatte zumindest das Glück und das Minimalvermögen was draus zu machen. Eine Saison zum abhaken. Aaaaaber, nun wird alles besser.

Nehrig ist mir vom ersten Moment an sympathisch. Kein gutes Zeichen eigentlich ;)

Dass die gesamte Mannschaft so schwach war lässt mich auch hoffen, das es vielleicht echt einfach die "Fußballaura" oder aber einfach die Tatsache war, dass wir nie wirklich mal in eine Erfolgsspur gekommen sind. Ich hatte das irgendwo schonmal geschrieben: Von einigen Spielern weiß man, dass sie eigentlich deutlich mehr können (Bartels), und wenn die dann plötzlich genau so schlecht sind wie der Rest sind, muss man einfach hoffen dass es diese Saison nicht hat sein sollen. Das würde hoffen lassen. Ärgerlich wäre wenn der Trainer es nicht schafft die Spieler an Ihre Leistungsgrenze zu kriegen. Denn, wie Kurious schrieb, einen Ball über 20m, eine Ballannahme nach 5m etc. können die doch eigentlich alle!?!
Kader 13/14 |#264
23.05.2013 - 20:08 Uhr
Was ich nicht verstehe ist das immer nur von 2-3 Neuzugängen (MF) geredet wird!
Wenn ich mir unseren Kader für die neue Saison mal so ansehe und die Aussagen von RA bewerte ( wir brauchen einen grösseren Kader( letzte Saison 24 Spieler) um Konkurrenz im Kader zu schaffen, Leihspieler sollen gehen) komme ich auf mehr Neuverpflichtungen auch wen Kringe verlängert und 2-3 Junge hochgezogen werden.

#TOR#____________Vertragsende
Benedikt Pliquett______30.06.2014
Robin Himmelmann____30.06.2014
Philipp Tschauner______30.06.2015

#ABWEHR#
Marcel Halstenberg____30.06.2016 #NEUZUGANG#
Bernd Nehrig_________30.06.2016 #NEUZUGANG#
Sebastian Schachten___30.06.2015
Jan-Philipp Kalla_______30.06.2015
Markus Thorandt______30.06.2014
Florian Mohr__________30.06.2014
Sören Gonther________30.06.2014

#MITTELFELD#
Marc Rzatkowski_______30.06.2015 #NEUZUGANG#
Christopher Buchtmann_30.06.2015
Fin Bartels___________30.06.2014
Dennis Daube_________30.06.2014
Fabian Boll____________30.06.2014
Kevin Schindler________30.06.2014

#STURM#
Christopher Nöthe_____30.06.2016 #NEUZUGANG#
Lennart Thy__________30.06.2014
Kader 13/14 |#265
23.05.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von Shredder:
Wenn ich mir unseren Kader für die neue Saison mal so ansehe und die Aussagen von RA bewerte ( wir brauchen einen grösseren Kader( letzte Saison 24 Spieler) um Konkurrenz im Kader zu schaffen, Leihspieler sollen gehen) komme ich auf mehr Neuverpflichtungen auch wen Kringe verlängert und 2-3 Junge hochgezogen werden.

Ganz genau!

In der Verteidigung brauchen wir noch einen Innenverteidiger (möglichst ein junger, talentierter Spieler, der sich zunächst mit der Bank begnügt, aber den Stammspielern auch Konkurrenz machen kann)

Je nachdem, ob man mit Daube im ZDM oder ZOM plant, braucht man für die andere Position einen weiteren Spieler. Hinzu kommt ein weiterer ZDM (selbst wenn Kringe verlängert)! Außer: Andrijanic wird fest eingeplant!

Für die Außenpositionen brauchen wir auch einen Spieler (das war meiner Meinung nach eine große Schwachstelle diese Saison)! Für den Fall, dass man mit Thy als Außenspieler plant , muss man stattdessen einen weiteren Stürmer verpflichten.

Und im Sturm auch noch einen treffsicheren Stürmer.

Macht summa summarum: 5 weitere Neuzugänge!
Kader 13/14 |#266
23.05.2013 - 22:20 Uhr
Ich mache mir langsam sorgen was die Vertragsverlängerung mit Kringe angeht, hab so langsam das Gefühl dass es nichts wird !! Wäre aus meiner Sicht sehr sehr schade !

•     •     •

Vom Feeling her, habe ich ein gutes Gefühl.
Kader 13/14 |#267
23.05.2013 - 22:20 Uhr
Ich mache mir langsam sorgen was die Vertragsverlängerung mit Kringe angeht, hab so langsam das Gefühl dass es nichts wird !! Wäre aus meiner Sicht sehr sehr schade !

•     •     •

Vom Feeling her, habe ich ein gutes Gefühl.
Kader 13/14 |#268
23.05.2013 - 23:26 Uhr
[...]Eigengewächs Andrijanic muss ebenfalls nach nur einem Profijahr gehen. Im vergangenen Sommer hatte der gebürtige Hamburger zunächst für ein Jahr unterschrieben, auch hier besaß der Club eine Option auf Fortsetzung der Zusammenarbeit.[...]Weil er auch in der Regionalliga bei der U23 nicht überzeugen konnte, trennen sich die Wege nun. Andrijanic sollte das Aushängeschild der Jugendarbeit werden, nach nur einem Jahr ist das Projekt gescheitert.[...]
Um unsere Nachwuchssterne zu halten, müssen wir langsam mal wieder erfolgreicher hochziehen...
Kader 13/14 |#269
23.05.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von Shredder:

Ich glaube nicht, dass ein Herr Azzouzi vergessen hat was er gesagt hat. Ich könnte mir aber vorstelen, dass man noch warten will, bis man einen neuen Sponsor hat um evtl. mit mehr finanziellen Mitteln zu planen.
Man will ja schliesslich was ordentliches verpflichten.
Hoffentlich wartet man nicht zu lange...nicht, dass die ganzen guten Spieler schon weg sind! ;)

•     •     •

Stell dir mal vor
Goethe, Bach und Schiller und Kant
wären alle an dem Strand

All die Typen, von denen man immer hört,
sie hätten tierisch war drauf, sitzen da unterm Sonnenschirm
und ich kann alle Fragen stellen, eine Stunde lang.
Denn dann fängt Fußball an!
Kader 13/14 |#270
24.05.2013 - 00:43 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch von den anderen Leihspielern wird – Stand jetzt – keiner bleiben. Abschied hoch fünf!

Sportchef Rachid Azzouzi: „Bei Paddy gehe ich davon aus, dass er nach Stuttgart zurückgeht, da es vom VfB noch keine Rückmeldung auf unser vor längerer Zeit abgegebenes Angebot gab.“

Für Joe Gyau und Akaki Gogia dagegen wollte Azzouzi keine Angebote in Hoffenheim bzw. Wolfsburg abgeben. Kein Interesse!

Innenverteidiger Christopher Avevor wird am 1. Juli wieder in Hannover dribbeln. Azzouzi: „Seitdem Jörg Schmadtke nicht mehr für Hannover arbeitet, gab es keinen Kontakt mehr zwischen den Vereinen.“
Scheint damit endgültig, dass alle Leihspieler zu ihren alten Vereinen zurückkehren.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.