TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2020/2021

07.01.2020 - 14:58 Uhr
Kader 2020/2021 |#511
17.07.2020 - 06:24 Uhr
Mölders laut OG bis 2021
Kader 2020/2021 |#512
17.07.2020 - 06:57 Uhr
Zitat von 1860GWS
https://sechzger.de/sechzig1860-moelders-co-heute-an-der-geschaeftsstelle-trainingslager-terminiert/
Gesichetet wurden wohl Mölders + Berater, Weeger, Weber und Lang

Warum Weeger?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2020/2021 |#513
17.07.2020 - 08:01 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von 1860GWS

https://sechzger.de/sechzig1860-moelders-co-heute-an-der-geschaeftsstelle-trainingslager-terminiert/

Warum Weeger?

Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich bezieh mich ja nur auf den Artikel.
Vllt. hat er nur seine Sachen geholt. Vllt verlängert er für 2k im Monat als Back Up um auf RV mit dem Duo Willsch/Weeger in die Saison zu gehen ?
Wichtig ist auf jeden Fall die Verlängerung von Sascha !

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Kader 2020/2021 |#514
17.07.2020 - 08:26 Uhr
Mit Weeger und Weber als back ups zu günstigen Konditionen könnte ich leben. Das weiß man was man bekommt, wenn sie spielen. Beide haben auch schon ordentliche Leistungen abgeliefert.

Es wäre wirklich wichtig, Alles daran zu setzen Rieder zu halten. Ich würde lieber ihn in der IV sehen als einen Neuen zu verpflichten. Rieder wäre flexibel im Mittelfeld und in der Abwehr einsetzbar.
Lieber das Geld für einen neuen IV in Rieder investieren!
Kader 2020/2021 |#515
17.07.2020 - 08:42 Uhr
Zitat von 1860GWS
Zitat von Barbo

Zitat von 1860GWS

Warum Weeger?

Vllt. hat er nur seine Sachen geholt. Vllt verlängert er für 2k im Monat als Back Up um auf RV mit dem Duo Willsch/Weeger in die Saison zu gehen ?

Also Weeger habe ich eigentlich komplett abgeschrieben.
Hingegen Weber fand ich nie schlechter, wie Erdmann oder Berzel.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2020/2021 |#516
17.07.2020 - 09:14 Uhr
Zitat von Jojo1860
Da sich in letzter Zeit - verteilt über verschiedene Threads - die Diskussionen über die Kaderzusammensetzung für die kommende Saison zusehends mehren, eröffne ich mal den Kader-Thread für die Saison 2020/21. Aktuell haben folgende sieben Spieler einen Vertrag für die nächste Saison:

Torhüter:
Marco Hiller - Vertrag bis 2022
Tom Kretzschmar - Vertrag bis 2021

Abwehr:
Dennis Erdmann - Vertrag bis 2021
Semi Belkahia - Vertrag bis 2021
Phillipp Steinhart - Vertrag bis 2021
Marius Willsch - Vertrag bis 2023
Leon Klassen - Vertrag bis 2021

Mittelfeld:
Daniel Wein - Vertrag bis 2021
Quirin Moll - Vertrag bis 2021
Fabian Greilinger - Vertrag bis 2021
Dennis Dressel - Vertrag bis 2021
Sascha Mölders - Vertrag bis 2021

Sturm:
Stefan Lex - Vertrag bis 2022
...

Bekanntlich gibt es bei einigen Spielern eine Klausel zur Vertragsverlängerung. Das Gerüst für die neue Saison ist also nicht ganz so schlank, wie es hier auf den ersten Blick erscheinen mag. Ohne Berücksichtigung dieser Klauseln laufen Stand jetzt bei folgenden 19 Spielern die Verträge aus:

Hendrik Bonmann
Niklas Lang
Felix Weber
Herbert Paul
Eric Weeger
Simon Seferings
Timo Gebhart
Benjamin Kindsvater
Nico Karger

Außerdem enden die Leihverträge mit:
Tim Rieder
Prince Osei Owusu

Fixe Wechsel:
Marco Raimondo-Metzger (SV Heimstetten)
Kristian Böhnlein (FC Schweinfurt)
Ziereis (Bayreuth)
Efkan Bekiroglu (Alanyaspor)
Aaron Berzel (Türkgücü München)
Noel Niemann (Arminia Bielefeld)

Unser Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel-Simonitsch hat diesen Sommer also zum ersten Mal die Möglichkeit, den Kader rundum nach seinen Vorstellungen zusammenzustellen. Ich bin sehr gespannt, welche Entscheidungen er - zusammen mit dem Trainerteam um Cheftrainer Micheal Köllner - treffen wird. Die Zusatzeinnahmen aus dem Weigl-Transfer vergrößern den Spielraum für unsere Verantwortlichen. Dem gegenüber steht die angekündigte Etat-Kürzung aufgrund des Konsolidierungskurses.

Warum genau steht Sascha hier im Mittelfeld. Ist er der neue 10er?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2020/2021 |#517
17.07.2020 - 09:45 Uhr
@Barbo
Weil ichs falsch eingetragen hab, jetzt passts

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kader 2020/2021 |#518
17.07.2020 - 09:49 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von 1860GWS

Zitat von Barbo

Zitat von 1860GWS

Warum Weeger?

Also Weeger habe ich eigentlich komplett abgeschrieben.
Hingegen Weber fand ich nie schlechter, wie Erdmann oder Berzel.

Könnte mir vorstellen das er Weeger evtl als kostengünstiges Backup zu Willsch plant? Denke da zwar nicht an 2.000€ im Monat sondern eher an 3-5k im Monat. Denke Willsch und auch Paul werden so bei 6-8k im Monat liegen.
Kader 2020/2021 |#519
17.07.2020 - 10:12 Uhr
Könnte man, nach Mölders, noch mit Weeger, Weber und Lang Verlängern stünde zumindest unsere Abwehr hinsichtlich Alternativen schon ganz gut da finde ich.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kader 2020/2021 |#520
17.07.2020 - 10:26 Uhr
Zitat von Kini60
Könnte man, nach Mölders, noch mit Weeger, Weber und Lang Verlängern stünde zumindest unsere Abwehr hinsichtlich Alternativen schon ganz gut da finde ich.

Mit Weeger tu ich mir halt schwer. Wenn ein Spieler unter dem Trainer so gar keine Rolle gespielt hat, finde ich es nicht richtig ihn als Notnagel weiterzubeschäftigen.

Bei Weber hat Köllner ja zumindest gesagt, dass er nahe dran war an der Stammelf, hier gerne verlängern.
Lang sollte eine Chance bekommen und diese Saison angreifen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.