Kader 2024/25
15.05.2024 - 21:07 Uhr
05.06.2024 - 08:34 Uhr
Ich wäre da für Girdvainis. Er konnte, für mich, bei keinem seiner Einsätze eine überzeugende Leistung abliefern. Die verursachten Elfmeter tun ihr übriges dazu.
05.06.2024 - 17:18 Uhr
Der gerüchtete Lewald wurde heute auch offiziell gemacht. Herzlich Willkommen! Stellt sich nur die Frage, was das System angeht, bzw. wie mit einzelnen Spielern geplant wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man etwaige Abgänge nicht schon im Vorhinein einplant, oder anders: Dass man Neuzugänge fix macht, bevor die Abgänge auch wirklich realisiert wurden. Dementsprechend scheint man mit einzelnen Spielern nicht auf der Position zu planen, die hier auf tm als Hauptposition angegeben sind.
Was ich gestern noch vergaß: Knipping hat/te ja lange mit seiner Rückenproblematik zu kämpfen und hat sich da teilweise in den Dienst der Mannschaft gestellt und trotzdem gespielt. Womöglich ist es bei ihm auch so, dass er zum Saisonstart nicht wieder bei 100% ist, sondern noch braucht.
Ich gebe zu bedenken, dass auch Zhirov über ein halbes Jahr gebraucht hat, bis er bei uns richtig angekommen ist. Ich erinner mich noch an seine ersten Spiele, die waren ähnlich schlecht wie die von Girdvainis. Nur, um dann jahrelang bei uns der beste IV und auch zum Nationalspieler zu werden. Also abschreiben würde ich Girdvainis noch nicht, wenngleich ich natürlich nicht weiß wie er trainiert.
Was ich gestern noch vergaß: Knipping hat/te ja lange mit seiner Rückenproblematik zu kämpfen und hat sich da teilweise in den Dienst der Mannschaft gestellt und trotzdem gespielt. Womöglich ist es bei ihm auch so, dass er zum Saisonstart nicht wieder bei 100% ist, sondern noch braucht.
Zitat von JotDee
Ich wäre da für Girdvainis. Er konnte, für mich, bei keinem seiner Einsätze eine überzeugende Leistung abliefern. Die verursachten Elfmeter tun ihr übriges dazu.
Ich gebe zu bedenken, dass auch Zhirov über ein halbes Jahr gebraucht hat, bis er bei uns richtig angekommen ist. Ich erinner mich noch an seine ersten Spiele, die waren ähnlich schlecht wie die von Girdvainis. Nur, um dann jahrelang bei uns der beste IV und auch zum Nationalspieler zu werden. Also abschreiben würde ich Girdvainis noch nicht, wenngleich ich natürlich nicht weiß wie er trainiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 05.06.2024 um 17:21 Uhr bearbeitet
07.06.2024 - 07:32 Uhr
Nach der naja Saison 23/24 wird die Saison 24/25 vorbereitet. Prinzipiell fand ich den Kader letztes Jahr gut, leider konnte man aber aus diesen Spieler die Qualitäten hatten keine Mannschaft formen, welche einen Punch und festen glauben an sich hatte und somit lief die Saison wie sie lief!
Zur jetzigen Kaderzusammenstellung für die Saison 24/25 legt man nach meinem Gefühl auf robustere (auch Mental) Spieler, was aus der letzten Saison eine richtige Konsequenz wäre. Ich finde schon das Imhof einen guten Job tätigt, das hier und da mal ein Spieler dabei ist der nicht so performt wie man sich das wünscht ist normal. Die Kunst ist das es 50% der Spieler dies tun, dann bleibt man in der Liga, bringen 75 % der Spieler die Performance dann kann man vom Aufstieg träumen.
Ich bin wirklich gespannt wie die Mannschaft dann zum Saisonstart aussieht und ob Risitc es schafft eine Mannschaft mit Punch zu entwickeln! Zum Thema Risitc hat mich nicht ganz abgeholt, aber das will ich mal als gutes Omen sehen, da meistens wenn ich nicht so überzeugt bin beim SVS dann positiv überrascht werde
Und buli danke das du mir bei Girdvainis mit Beispiel von Zhirov Mut gemacht hast
Zhirov war tatsächlich bei seinen ersten Spielen für uns auf dem Niveau von Girdvainis!
Auf eine gute und spannende Saison 24/25! Schwarz-Weiß
Zur jetzigen Kaderzusammenstellung für die Saison 24/25 legt man nach meinem Gefühl auf robustere (auch Mental) Spieler, was aus der letzten Saison eine richtige Konsequenz wäre. Ich finde schon das Imhof einen guten Job tätigt, das hier und da mal ein Spieler dabei ist der nicht so performt wie man sich das wünscht ist normal. Die Kunst ist das es 50% der Spieler dies tun, dann bleibt man in der Liga, bringen 75 % der Spieler die Performance dann kann man vom Aufstieg träumen.
Ich bin wirklich gespannt wie die Mannschaft dann zum Saisonstart aussieht und ob Risitc es schafft eine Mannschaft mit Punch zu entwickeln! Zum Thema Risitc hat mich nicht ganz abgeholt, aber das will ich mal als gutes Omen sehen, da meistens wenn ich nicht so überzeugt bin beim SVS dann positiv überrascht werde
Und buli danke das du mir bei Girdvainis mit Beispiel von Zhirov Mut gemacht hast
Zhirov war tatsächlich bei seinen ersten Spielen für uns auf dem Niveau von Girdvainis! Auf eine gute und spannende Saison 24/25! Schwarz-Weiß
07.06.2024 - 11:21 Uhr
Die Transfers sehen stand jetzt wirklich super aus. Man hat genau in Fähigkeiten investiert die letzte Saison gefehlt haben (Körperlichkeit, Mentalität und Tor Abschluß ). Wie haben die IV und den 6er ersetzt, was nach den vielen einfachen Gegentoren auch nötig war. Ich sehe die Neuen IV deutlich vor Girdvainis und auch Kipping wird sich strecken müssen falls er sich überhaupt wieder richtig erholt. Ist aber auch gut und wichtig in der Defensive zwei gute Backups zu haben. Wir haben letzte Saison gesehen wie schnell man in Probleme kommen kann.
Zu Risitc kann ich nicht viel sagen, hoffe er passt. Jede menge gute Spieler hat er jetzt zur Verfügung. mal hoffen er kann Sie zu einen Gewinner Mannschaft formen.
Zu Risitc kann ich nicht viel sagen, hoffe er passt. Jede menge gute Spieler hat er jetzt zur Verfügung. mal hoffen er kann Sie zu einen Gewinner Mannschaft formen.
20.06.2024 - 13:23 Uhr
Quelle: www.svs1916.de
Mittelfeldspieler Abu El-Zein verlässt den SV Sandhausen.
Abu verlässt uns. Hatte Hoffnung in ihn das er bei uns eine tragender Rolle spielen kann, hat leider nicht funktioniert. Ansätze waren definitiv da, leider konnte er sie nicht über einen längere Zeit zeigen, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Connection Burucu und Abu war glaube ich mehr destruktiv als produktiv, echt schade die hätten schon was reißen können, wenn die den Grundtugenden des Fußballs gefolgt wären (Team, Arbeit, Demut).
20.06.2024 - 18:27 Uhr
Schade dass Abu und Livan anscheinend auf die falschen Leute hören. Sie hätten Beide das Zeug gehabt sich in der kommenden Saison als Unterschiedsspieler in den Fokus zu spielen um dann perspektivisch zu einem Zweit- oder sogar Erstligisten zu wechseln. Manchmal sind kleinere Schritte zielführender als ein vermeintlich Großer um dann ins Straucheln zu kommen.
20.06.2024 - 21:55 Uhr
Tschöö mit öö, ich weine El Zein keine Träne nach. Zuletzt war das eine einzige Enttäuschung. Völlig lust- und Antriebslos in seinen letzten Spielen, teilweise grenzten seine Auftritte an Arbeitsverweigerung. Er wird seine Einstellung hinterfragen müssen, einfach nur 2-3mal pro Saison ein gutes Spiel abliefern und sonst irgendwie mittraben wird auch bei anderen Vereinen nicht reichen...
Schade, Talent bringt er genug mit, Er hätte diese Saison einen Sprung machen können, aber wie gesagt, dafür muß man halt arbeiten.
Jetzt noch Burcu mit ner Briefmarke ausstatten und ab dafür
Schade, Talent bringt er genug mit, Er hätte diese Saison einen Sprung machen können, aber wie gesagt, dafür muß man halt arbeiten.
21.06.2024 - 17:52 Uhr
Zitat von JotDee
Schade dass Abu und Livan anscheinend auf die falschen Leute hören. Sie hätten Beide das Zeug gehabt sich in der kommenden Saison als Unterschiedsspieler in den Fokus zu spielen um dann perspektivisch zu einem Zweit- oder sogar Erstligisten zu wechseln. Manchmal sind kleinere Schritte zielführender als ein vermeintlich Großer um dann ins Straucheln zu kommen.
So sehe ich das auch. Zwei so talentierte junge Spieler, die ihren Weg weiter hätten beim SVS hätten gehen können/müssen. Ist für mich eine Vollkatastrophe, solche kreativen Spieler wieder ziehen lassen zu müssen.
Bezüglich der Einstellung der Spieler: Ich gehe mal davon aus, dass man als Verein bei der Verpflichtung des Spielers auf den Charakter schaut. Wie das Zusammenwirken zwischen Spieler, Berater und Verein am Ende aussieht, bzw. sich entwickelt steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
21.06.2024 - 18:03 Uhr
Zitat von tha1981
Tschöö mit öö, ich weine El Zein keine Träne nach. Zuletzt war das eine einzige Enttäuschung. Völlig lust- und Antriebslos in seinen letzten Spielen, teilweise grenzten seine Auftritte an Arbeitsverweigerung. Er wird seine Einstellung hinterfragen müssen, einfach nur 2-3mal pro Saison ein gutes Spiel abliefern und sonst irgendwie mittraben wird auch bei anderen Vereinen nicht reichen...
Dachte eigentlich El-Zein und Burcu wären mit Meier eure talentiertesten Spieler.
Aber Talent allein hilft bekanntlich nicht.
Nur bei Burcu sehen zumindest ja die Statistiken ganz gut aus, warum wollt ihr ihn auch loswerden, wenn ich das richtig interpretiere hier?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blacky17 am 21.06.2024 um 18:05 Uhr bearbeitet
21.06.2024 - 19:44 Uhr
Wir wollen Burcu nicht loswerden. Er klagt (auf Anraten seines Beraters?) auf Auflösung seines gültigen Vertrages da er ablösefrei Wechseln will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.