Kader 2024/25
15.05.2024 - 21:07 Uhr
29.06.2024 - 17:51 Uhr
JoJo finde ich persönlich richtig gut, hoffe man besinnt sich bei ihm.
Abu El Zein ist jetzt in Magdeburg, schau'n wir mal ob er da auch so ein Theater aufführt.
Abu El Zein ist jetzt in Magdeburg, schau'n wir mal ob er da auch so ein Theater aufführt.
01.07.2024 - 21:38 Uhr
Komischerweise ist in dem Kicker-Bericht von heute, der offensichtlich auf dem Bericht der RNZ fußt, ein ziemlich wichtiges Detail in der Causa Burcu ausgelassen worden: Nämlich, dass es einen zweiten Vertrag gibt, in dem das Ablaufdatum korrekt hinterlegt ist. Kleines, aber wichtiges Detail, weswegen der SVS in Revision geht. Im Portal des DFB ist die Laufzeit übrigens auch bis 2025 angegeben.
Abgesehen davon finde ich das Verhalten von Burcu wirklich bodenlos. Selbst wenn er fristgemäß gekündigt haben sollte und nun ablösefrei Wechsel dürfte, ist es doch charakterlich mehr als fragwürdig, sich für die Endphase der Saison einfach „krankheitsbedingt“ abzumelden. Sehr dankbar dem Verein gegenüber, der ihm die Chance im Profifußball gegeben hat, nachdem es bei vorherigen Stationen wohl schon zu Verfehlungen kam …
Abgesehen davon finde ich das Verhalten von Burcu wirklich bodenlos. Selbst wenn er fristgemäß gekündigt haben sollte und nun ablösefrei Wechsel dürfte, ist es doch charakterlich mehr als fragwürdig, sich für die Endphase der Saison einfach „krankheitsbedingt“ abzumelden. Sehr dankbar dem Verein gegenüber, der ihm die Chance im Profifußball gegeben hat, nachdem es bei vorherigen Stationen wohl schon zu Verfehlungen kam …
02.07.2024 - 06:34 Uhr
Über Burcu braucht man nicht weiter zu sprechen, er war mein Geheimfavorit nach der letzten Vorbereitung und habe echt mit gefiebert bis endlich der Knoten bei ihm geplatzt ist so gegen den die Winterpause. Aber so ist es nun mal im Fußball wie im Leben man wird enttäuscht, es gilt trotzdem nach vorne zu Blicken
und wer weiß was die neue Vorbereitung bringt, vielleicht ein Iwe
und wer weiß was die neue Vorbereitung bringt, vielleicht ein Iwe
02.07.2024 - 16:44 Uhr
Zitat von buli-fan92
Komischerweise ist in dem Kicker-Bericht von heute, der offensichtlich auf dem Bericht der RNZ fußt, ein ziemlich wichtiges Detail in der Causa Burcu ausgelassen worden: Nämlich, dass es einen zweiten Vertrag gibt, in dem das Ablaufdatum korrekt hinterlegt ist. Kleines, aber wichtiges Detail, weswegen der SVS in Revision geht. Im Portal des DFB ist die Laufzeit übrigens auch bis 2025 angegeben.
Muss man dazu sagen, dass der selbe fragwürdige Berater von El-Zein und Burcu beim Effzeh mittlerweile schon Hausverbot hat und auch in der Vergangenheit schon negativ auffällig war.
Muss man leider sagen, am besten Finger weg lassen von Spielern von dem, da wäre ich als Verein spätestens jetzt konsequent.
Dass man offenbar nen Formfehler gemacht hat bei nem Vertrag ist ja das eine, dass man das als Berater so ausnutzt, ne ganz andere Sache. Das macht kein 20jähriger von sich aus.
Da wird gesteuert, mutmaßlich natürlich weil der feine Berater bei Wechsel ohne Ablöse eine fettere Provision bekommt und der Spieler wird geködert, das dreckige Spiel mitzumachen mit einem zusätzlichen Handgeld.
Frei von Verantwortung ist freilich auch ein Burcu da nicht, schließlich zwingt ihn als erwachsenen Menschen niemand, das Spiel so mitzuspielen.
Kann halt wenn es blöd läuft irgendwann auch nachhaltig der eigenen Karriere schaden, Mitleid wäre dann nicht angebracht.
/edit: Zum Beispiel bei Calhanoglu, auch bei Töre hat sich dieser Berater schon einen Namen gemacht, zuletzt im Nachwuchs vom Effzeh.
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article127961175/Calhanoglu-hat-einen-schlechten-Berater.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blacky17 am 02.07.2024 um 16:58 Uhr bearbeitet
15.07.2024 - 17:43 Uhr
Laut RNZ dürfen uns Knipping, Evina und Schuster verlassen, Richardson und Lokaj sollen verliehen werden. Sportlich ist das für mich soweit nachvollziehbar.
Für mich etwas mit Fragezeichen behaftet ist, dass man bei Knipping und Evina genau wusste, was man bekommt. Klar, beide hatten mit Verletzungen zu kämpfen und blieben deshalb unter ihren Möglichkeiten. Warum gibt man aber die Hoffnung direkt auf, dass sie wieder auf ihr altes Leistungsniveau kommen? Zumindest bei Evina ja nicht undenkbar, zumal er als flexibel einsetzbarer Spieler wichtig sein kann und auch als Joker in der zweiten Liga gezeigt hat, dass er ein Spiel beeinflussen kann. Bei Knipping besteht da eher ein Fragezeichen ob des Alters.
Aber: Es ist ja nicht so, dass plötzlich ein Überangebot besteht. Warum werden Spieler für die entsprechenden Positionen geholt, wenn man dafür doch schon genügend Spieler hat? Gerade in der Abwehr wäre es doch ein leichtes gewesen, einen IV weniger zu holen, solange Knipping noch im Aufgebot steht. Bei Evina ähnlich, vor allem weil man tendenziell zu wenig Außenspieler hat als zu viele und er eben auch im Sturm spielen kann.
Ja, dann bekommt man den ein oder anderen "Wunschspieler" evtl. nicht und muss dann später im Transferfenster zuschlagen, sollten die beiden den Verein doch noch verlassen. Aber die beiden sind ja auch keine "Krücken" und wären bei vielen Drittligisten sicherlich erste Wahl.
Finde das zumindest unglücklich ...
Für mich etwas mit Fragezeichen behaftet ist, dass man bei Knipping und Evina genau wusste, was man bekommt. Klar, beide hatten mit Verletzungen zu kämpfen und blieben deshalb unter ihren Möglichkeiten. Warum gibt man aber die Hoffnung direkt auf, dass sie wieder auf ihr altes Leistungsniveau kommen? Zumindest bei Evina ja nicht undenkbar, zumal er als flexibel einsetzbarer Spieler wichtig sein kann und auch als Joker in der zweiten Liga gezeigt hat, dass er ein Spiel beeinflussen kann. Bei Knipping besteht da eher ein Fragezeichen ob des Alters.
Aber: Es ist ja nicht so, dass plötzlich ein Überangebot besteht. Warum werden Spieler für die entsprechenden Positionen geholt, wenn man dafür doch schon genügend Spieler hat? Gerade in der Abwehr wäre es doch ein leichtes gewesen, einen IV weniger zu holen, solange Knipping noch im Aufgebot steht. Bei Evina ähnlich, vor allem weil man tendenziell zu wenig Außenspieler hat als zu viele und er eben auch im Sturm spielen kann.
Ja, dann bekommt man den ein oder anderen "Wunschspieler" evtl. nicht und muss dann später im Transferfenster zuschlagen, sollten die beiden den Verein doch noch verlassen. Aber die beiden sind ja auch keine "Krücken" und wären bei vielen Drittligisten sicherlich erste Wahl.
Finde das zumindest unglücklich ...
16.07.2024 - 11:31 Uhr
Evina geht nach FC Emmen dauerhaft und Joe-Joe wurde nach Halle ausgeliehen. Joe-Joe hätte ich mir auch in der aktuellen Mannschaft vorstellen können, sah zu Letzt immer vielversprechend aus, aber vielleicht kommt er besser zurück.
Evina hat es leider bei uns nicht geschafft von guten Ansätzen sich weiter zu entwickeln. Er hat glaube ich bei uns auch kein Spiel über 90min bestritten, was wohl auch ein Problem ist seine Power über 90min zubringen. Beiden viel Glück auf ihrer nächsten Station.
Für den Kader des SVS aber eine gute Nachricht da dieser doch ziemlich voll ist und man, definitiv noch Abgänge realisieren sollte.
Evina hat es leider bei uns nicht geschafft von guten Ansätzen sich weiter zu entwickeln. Er hat glaube ich bei uns auch kein Spiel über 90min bestritten, was wohl auch ein Problem ist seine Power über 90min zubringen. Beiden viel Glück auf ihrer nächsten Station.
Für den Kader des SVS aber eine gute Nachricht da dieser doch ziemlich voll ist und man, definitiv noch Abgänge realisieren sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galgenbuckel am 16.07.2024 um 11:35 Uhr bearbeitet
16.07.2024 - 19:48 Uhr
Finde die Leihe eine gute Sache. In Halle dürfte Joe-Joe deutlich häufiger spielen als bei uns. Gerade in seinem Alter zählt nur Spielpraxis und dann kann er bei uns nächstes Jahr wieder angreifen. Letzte Saison wurde er ja lange Zeit von einer Verletzung gebremst.
Und sollte er nicht zurückkommen, gibt es immerhin eine Ablöse für ihn.
Für Evina ist Emmen auch eine gute Lösung. Finde den Verein mit seinen Transfers sowieso recht spannend: Dort schlagen dieses Jahr viele deutsche Spieler aus der 3. Liga auf.
Im heutigen Testspiel, das mit 2:1 gewonnen wurde, kam übrigens Tarsis Bonga zum Einsatz, der als Testspieler mit im Trainingslager ist. Ristic kennt ihn noch aus seiner Zeit in Halle, zuletzt hat er aber sein Potential nicht mehr abrufen können.
Und sollte er nicht zurückkommen, gibt es immerhin eine Ablöse für ihn.
Für Evina ist Emmen auch eine gute Lösung. Finde den Verein mit seinen Transfers sowieso recht spannend: Dort schlagen dieses Jahr viele deutsche Spieler aus der 3. Liga auf.
Im heutigen Testspiel, das mit 2:1 gewonnen wurde, kam übrigens Tarsis Bonga zum Einsatz, der als Testspieler mit im Trainingslager ist. Ristic kennt ihn noch aus seiner Zeit in Halle, zuletzt hat er aber sein Potential nicht mehr abrufen können.
18.07.2024 - 21:13 Uhr
Burcu wechselt laut Kicker zu Union Berlin. Wäre schön, wenn man unter die ganze Geschichte alsbald einen Schlussstrich ziehen könnte. Und etwas an Ablöse wird dann auch noch für uns abfallen – Win-Win also.
15.08.2024 - 10:22 Uhr
27.08.2024 - 10:22 Uhr
Willkommen Fehler!
Interesante Werte mal gespannt ob er es bei uns auch packt!
Interesante Werte mal gespannt ob er es bei uns auch packt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.