SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Kader Saison 2020/2021

24.06.2020 - 12:17 Uhr
Kader Saison 2020/2021 |#111
09.07.2020 - 15:22 Uhr
Laut Verein stehen auch Kulke und Jeremejeff für nächste Saison unter Vertrag, Kiefer zb hingegen derzeit nicht. Interessant zu wissen.

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Kader Saison 2020/2021 |#112
09.07.2020 - 15:32 Uhr
Zitat von Gaoul
Laut Verein stehen auch Kulke und Jeremejeff für nächste Saison unter Vertrag, Kiefer zb hingegen derzeit nicht. Interessant zu wissen.

Vor allem wird Chris Löwe da aufgeführt. Und noch keiner hat es vermeldet.
Kader Saison 2020/2021 |#113
09.07.2020 - 15:34 Uhr
Zitat von Gaoul

In der Liste steht auch Chris Löwe. Entweder die Liste ist nicht gut gepflegt oder hier ist schon etwas passiert, was keiner mitbekommen hat.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Kader Saison 2020/2021 |#114
09.07.2020 - 15:34 Uhr
Kusej wird sich aber eher zu den Abgängen gesellen müssen, oder? Wenn Broll und Nikolaou noch gehen, dann haben wir ne schöne A-Jugend-Truppe mit Löwe als Kapitän am Start aktuell ... daumen-hoch

Für Löwe 2.0 hoffe ich, dass er in Liga 3 zum Zuge kommt. Der ist mir arg sympathisch.
Kader Saison 2020/2021 |#115
09.07.2020 - 15:37 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Zitat von Gaoul

Vor allem wird Chris Löwe da aufgeführt. Und noch keiner hat es vermeldet.

Wieso? Er hat Vertrag. Das sagt diese Liste aus.
Unklar ist, ob er weitermacht.

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Kader Saison 2020/2021 |#116
09.07.2020 - 15:39 Uhr
Zitat von Gaoul

Bei Kiefer kann es sein, dass man noch verhandelt. Oder aber er hat wirklich gar keine Perspektive.
Kader Saison 2020/2021 |#117
09.07.2020 - 15:43 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Gaoul

Bei Kiefer kann es sein, dass man noch verhandelt. Oder aber er hat wirklich gar keine Perspektive.

In jedem Fall hatte er nur einen Vertrag bis 2020. Ich glaube, ob man ihn noch behält, hängt stark von den anderen Torhütern ab (Broll, Boss falls Broll geht, Wiege).

Falls jetzt Broll und Boss beide weg sein sollten oder sogar der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Wiege auch geht, könnte ich mir vorstellen, dass man ihn erstmal als dritten TW nach dem Motto "besser man hat als hätte" behält.

Langfristig ist er aber meines Wissens nach keine Alternative mit Perspektive auf die 1. Mannschaft. Er hat leider kein Drittliga- oder gar Zweitligapotenzial nach dem was ich bisher gehört und gesehen habe.
Kader Saison 2020/2021 |#118
09.07.2020 - 16:09 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Gaoul

Kiefer hat doch aber noch gar keinen Profi-Vertrag, oder?
Er ist aus Altersgründen aus der U19 ausgeschieden. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Kader Saison 2020/2021 |#119
09.07.2020 - 16:36 Uhr
Zitat von dynamore
Zitat von Gaoul

In der Liste steht auch Chris Löwe. Entweder die Liste ist nicht gut gepflegt oder hier ist schon etwas passiert, was keiner mitbekommen hat.

da spekuliert halt jede Seite anders, es gab ja genügend Seiten die für Alex und C. Löwe gemeldet haben, dass diese in Liga 3 Verträge haben - die Frage ist eher ob die mitgehen, bzw. was für Ausstiegsklauseln die haben.

Grundsätzlich aber gutes Fundament... Mit Wiegers, Hartmann und Klingenburg noch einigen, Schmidt aus Heidenheim holen, Broll und Niko fest machen und man hat echt schon ne gute Truppe zusammen, die natürlich noch verstärkt werden muss... aber es sieht deutlich besser aus, als die letzten Jahre.

Zitat von usernick
*Mit einigen der aufgeführten Spieler führt der Verein Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung.

Bin gespannt wie sich Stor, Atilgan, Taferner und Kusej im Team wiederfinden
Kader Saison 2020/2021 |#120
09.07.2020 - 17:00 Uhr
Zitat von genaumann

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Gaoul

Kiefer hat doch aber noch gar keinen Profi-Vertrag, oder?
Er ist aus Altersgründen aus der U19 ausgeschieden. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich meine mich zu erinnern, dass Kauczinski nachm Osnabrückspiel etwas in der Richtung angedeutet hat, dass man plant Großer und Kiefer hochzuziehen.
Zitat von kmochtStefan

Bin gespannt wie sich Stor, Atilgan, Taferner und Kusej im Team wiederfinden
Um die sollte sich ja künftig Scholle verstärkt kümmern. Würde da auch noch Leo, Kulke und ggf. sogar Horvath / Ehlers mit dazuzählen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 09.07.2020 um 17:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.