Kader Saison 2020/2021
24.06.2020 - 12:17 Uhr
27.06.2020 - 10:01 Uhr
Ich hoffe auf eine gute Mischung.
- Minges Dynamische Jugend Kulke/Löwe/Osman/Golnack/Ransi
- erfahrene Kämpfer die das Coronajahr (üb)erlebt haben. z.B. Löwe/Horvath/Schmitt/Petrak/Niko/u.s.w.
- frische und unbekannte Talente aus Beckers Talenterampe á la Tekerci,Eilers,Hefele,Moll
- und daaaaaan ?
gestandene Drittligascorer.
Für 55 Tore und 46 Vorlagen sind die vier Herren hier verantwortlich. Da wo noch einjährige Verträge stehen, sollte mit schon geringem finanziellem Engagement was zu bewegen sein.
Weshalb fischen immer andere Clubs unsere Talente?
Ab 2020 wird zurückgefischt!
MS Deniz Undav 23
HS Christian Kühlwetter 24
LA Florian Pick 24
RA Fabio Kaufmann 27
Dank Ralf haben wir endlich unsere Walther Fritzsch Akademie. Dort werden alle ordentlich die Sturmbahn rauf und runtergejagt, damit wir bei Notfall auch weiterhin „faire“ DFL Spielpläne absolvieren können.
- erfahrene Kämpfer die das Coronajahr (üb)erlebt haben. z.B. Löwe/Horvath/Schmitt/Petrak/Niko/u.s.w.
- frische und unbekannte Talente aus Beckers Talenterampe á la Tekerci,Eilers,Hefele,Moll
- und daaaaaan ?
gestandene Drittligascorer. Für 55 Tore und 46 Vorlagen sind die vier Herren hier verantwortlich. Da wo noch einjährige Verträge stehen, sollte mit schon geringem finanziellem Engagement was zu bewegen sein.
MS Deniz Undav 23
LA Florian Pick 24
RA Fabio Kaufmann 27
Dank Ralf haben wir endlich unsere Walther Fritzsch Akademie. Dort werden alle ordentlich die Sturmbahn rauf und runtergejagt, damit wir bei Notfall auch weiterhin „faire“ DFL Spielpläne absolvieren können.
27.06.2020 - 10:10 Uhr
Zitat von Lichtmaschine
- und daaaaaan ?
Für 55 Tore und 46 Vorlagen sind die vier Herren hier verantwortlich. Da wo noch einjährige Verträge stehen, sollte mit schon geringem finanziellem Engagement was zu bewegen sein.
MS Deniz Undav 23
LA Florian Pick 24
RA Fabio Kaufmann 27
Undav geht nach Belgien, Pick und Kühlwetter gerüchteweise für ca. 2½ Mio nach Heidenheim. Da dürfte nix zu machen sein. Ich hoffe auf eine gute Mischung.
- und daaaaaan ?
gestandene Drittligascorer. Für 55 Tore und 46 Vorlagen sind die vier Herren hier verantwortlich. Da wo noch einjährige Verträge stehen, sollte mit schon geringem finanziellem Engagement was zu bewegen sein.
MS Deniz Undav 23
LA Florian Pick 24
RA Fabio Kaufmann 27
Kaufmann wäre ggf. ne Option, war glaub seinerzeit einer der besseren in der Lausitzer Gurkentruppe.
27.06.2020 - 10:21 Uhr
Zitat von MarCop73
Kaufmann wäre ggf. ne Option, war glaub seinerzeit einer der besseren in der Lausitzer Gurkentruppe.
Zitat von Lichtmaschine
- und daaaaaan ?
MS Deniz Undav 23
LA Florian Pick 24
RA Fabio Kaufmann 27
Undav geht nach Belgien, Pick und Kühlwetter gerüchteweise für ca. 2½ Mio nach Heidenheim. Da dürfte nix zu machen sein. Ich hoffe auf eine gute Mischung.
- und daaaaaan ?
MS Deniz Undav 23
LA Florian Pick 24
RA Fabio Kaufmann 27
Das sind die Top 5- Spieler der 3. Liga. Keiner von denen wird zu nem Absteiger in Liga 3 gehen. Wie das Angebot aus HDH schon zeigt, ist das eine Perspektive für solche Leute.
Schminkt euch solche Spieler ab als Wunschkandidaten.
27.06.2020 - 10:27 Uhr
Zitat von MariusMaze
Das was wir haben, haben wir erstmal. Ich bezweifle fast, dass wir diesen Sommer Ablösen über 100-200k zahlen werden. Da wird Schmidt wahrscheinlich das Saison-Highlight. Horvath jetzt schon abzuschreiben, zu verkaufen und dann keinen passenden Ersatz zu finden wäre dumm.
Wenn sich etwas ergibt, dann hat man halt beide, aber so kann man erstmal in Ruhe schauen, auf wichtigen Posis, wo Spieler fehlen schauen und vielleicht im nächsten Winter oder Sommer dann einen passenden Spieler holen, wenn sich die Lage vor allem finanziell wieder beruhigt hat.
Zitat von SGD19
Ich dachte wir wollen ein Neuanfang machen? Horvath hat mich nicht überzeugt. Wir brauchen Knipser und keine Ticki Tacka Spieler.
Zitat von Champi1982
Ja, das stand auch mehrfach in der Presse.
Zitat von Bertol
Horvath hat für Liga3 Vertrag.
Zitat von ragnariso
Jeremejeff soll Vertrag für Liga drei haben. Laut meinen Infos haben auch Kulke und Taferner Vertrag, einer fehlt mir allerdings zu den 14 auch, etweder Müller oder Horvath. Eher vorstellbar wäre für meine Begriffe Müller...
Jeremejeff soll Vertrag für Liga drei haben. Laut meinen Infos haben auch Kulke und Taferner Vertrag, einer fehlt mir allerdings zu den 14 auch, etweder Müller oder Horvath. Eher vorstellbar wäre für meine Begriffe Müller...
Horvath hat für Liga3 Vertrag.
Ja, das stand auch mehrfach in der Presse.
Ich dachte wir wollen ein Neuanfang machen? Horvath hat mich nicht überzeugt. Wir brauchen Knipser und keine Ticki Tacka Spieler.
Das was wir haben, haben wir erstmal. Ich bezweifle fast, dass wir diesen Sommer Ablösen über 100-200k zahlen werden. Da wird Schmidt wahrscheinlich das Saison-Highlight. Horvath jetzt schon abzuschreiben, zu verkaufen und dann keinen passenden Ersatz zu finden wäre dumm.
Wenn sich etwas ergibt, dann hat man halt beide, aber so kann man erstmal in Ruhe schauen, auf wichtigen Posis, wo Spieler fehlen schauen und vielleicht im nächsten Winter oder Sommer dann einen passenden Spieler holen, wenn sich die Lage vor allem finanziell wieder beruhigt hat.
Ich bin da bzgl. Horvath ganz bei dir. Auch ich bin mit seiner Entwicklung total unzufrieden. Es gibt aber viele im Verein, die Horvath für den besten Fussballer in unserem Kader halten. Ansatzweise zeigt er das ja (z.B. sein überragendes Spiel gegen den KSC), aber eben nicht konstant.
Kauszinski scheint auch viel von ihm zu halten, er hat regelmäßig gespielt, Atik ist mittelerweile komplett außen vor.
Wie einige schon schrieben, kann er ein absoluter Unterschiedsspieler in Liga 3 werden. Daher würde ich einen Teufel tun und ihn verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 27.06.2020 um 10:28 Uhr bearbeitet
27.06.2020 - 10:49 Uhr
Vielleicht hilft Horvath auch eine Veränderung im Kader, um sich endlich nur auf Fussball zu konzentrieren? Spieler, die nicht ablenken, sondern mithelfen, sich auf Leistung und Training zu konzentrieren und das im Spiel auch abzurufen?
27.06.2020 - 11:42 Uhr
Zitat von ragnariso
Vielleicht hilft Horvath auch eine Veränderung im Kader, um sich endlich nur auf Fussball zu konzentrieren? Spieler, die nicht ablenken, sondern mithelfen, sich auf Leistung und Training zu konzentrieren und das im Spiel auch abzurufen?
In erster Linie braucht Horvath glaube ich in einen Rechtsverteidiger auf seiner Seite, der ihn unterstützt ,und ihm die Bälle gut weiterleitet.
Niemand ,weder Kreuzer oder Linus waren dazu in der Lage ,diese Position zufriedenstellend auszufüllen.
Ich hoffe wir verpflichten dieses Jahr endlich einen brauchbaren RV.
Diese Position ist schon ein paar Jahre eine Schwäche von uns.
27.06.2020 - 12:13 Uhr
OK, man hat mich überzeugt. Wenn die guten Spieler nicht zu holen sind für einen Club der Aufstieg auf der Tagesordnung stehen hat, dann suchen wir halt in der Regio was günstiges. Es soll auch in den Stadtligen motivierte Jungs geben.
27.06.2020 - 12:33 Uhr
Horvath würde ich unbedingt mitnehmen, er ist sicher gut genug für Liga Drei. Etwas Geschwindigkeit und Technik wird uns in Liga Drei gut tun. Jetzt nur mit Liga Drei üblichen Holzhackern ala Klinge, würde ich die nächste Saison nicht bestreiten wollen.
27.06.2020 - 13:56 Uhr
Zitat von Lichtmaschine
OK, man hat mich überzeugt. Wenn die guten Spieler nicht zu holen sind für einen Club der Aufstieg auf der Tagesordnung stehen hat, dann suchen wir halt in der Regio was günstiges. Es soll auch in den Stadtligen motivierte Jungs geben.
Die guten Spieler wechseln sehr wohl zu einem Verein der den Aufstieg an der Tagesordnung hat und zwar in unserer aktuellen Liga. Wozu mit Dresden um den Aufstieg in die zweite Liga spielen, wenn es nächste Saison um den Aufstieg in die Bundesliga geht, oder ganz verrückt: Möglich ist sogar der Kampf um die Klasse in der Bundesliga.
28.06.2020 - 21:20 Uhr
Habt ihr es auch so in der PK mit MK verstanden, dass Kiefer + Grosser nächste Saison zum Kader gehören?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.