SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Kader Saison 2020/2021

24.06.2020 - 12:17 Uhr
Kader Saison 2020/2021 |#801
10.01.2021 - 21:42 Uhr
Zitat von Champi1982
@sgdwasnun: Ich weiß nicht, bei deinen letzten Beiträgen wurde es mir etwas zu abstrakt. Ich meine mich erinnern zu können, dass du im Oktober glaube ich auch zu den extremen Nörglern gehört hast. So lang das sachlich fundiert bleibt ist das für mich auch Okay.

Könnte sein, dass ich genörgelt habe.
Was stimmt, vor dem Systemwechsel auf die 3er Kette war die Besetzung des Sturms mein großes Problem und nach dem Hansaspiel war ich mir sicher das geht nicht lange gut. Hier lag ich Gott sei Dank falsch.

Aber ich habe noch nie den Kopf eines Trainers gefordert. Nie !
Kader Saison 2020/2021 |#802
10.01.2021 - 21:50 Uhr
Zu der Zeit waren viele Fans beunruhigt, nicht nur hier im Forum, wo scheinbar über mehrere Spieler einfach nichts nach vorn ging.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Kader Saison 2020/2021 |#803
13.01.2021 - 23:03 Uhr
Quelle: www.bild.de

Die geheimen Gehälter des Fußballs Das verdient man bei Dynamo Dresden
Einige Stars kriegen „nur“ 2500 Euro im Monat +++ Wo die Gehalts-Obergrenze auf der Geschäftsstelle liegt +++ Worauf so mancher Bundesligist neidisch ist
In der Bild+ Reihe "Die geheimen Gehälter des Fußballs" ist heute Dynamo dran.

Da es vielleicht doch den einen oder anderen gibt, den das interessieren könnte.
Kader Saison 2020/2021 |#804
14.01.2021 - 09:35 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Einige Stars kriegen „nur“ 2500 Euro im Monat +++ Wo die Gehalts-Obergrenze auf der Geschäftsstelle liegt +++ Worauf so mancher Bundesligist neidisch ist

Da es vielleicht doch den einen oder anderen gibt, den das interessieren könnte.
Ne grobe inhaltliche Zusammenfassung wäre aufgrund der Bezahlschrank von nicht geringem Mehrwert gewesen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Kader Saison 2020/2021 |#805
14.01.2021 - 13:09 Uhr
Würde mich auch mal interessieren, wer die 2500 Euro (monatlich ?) verdient.
Da fühlt man sich ja irgendwie als Großverdiener.
Kader Saison 2020/2021 |#806
14.01.2021 - 13:21 Uhr
Zitat von MarCop73

Zitat von Cookie_Monster

Ne grobe inhaltliche Zusammenfassung wäre aufgrund der Bezahlschrank von nicht geringem Mehrwert gewesen.

Leider hab ich kein Bild+ und hatte gehofft, dass es vielleicht einen hier damit gibt.

@Altenburger dad kann meines Erachtens nach nur jemand sein, der letztes Jahr noch Jugend gespielt haben müsste und da wäre der einzige "Star" Königsdörffer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 14.01.2021 um 13:22 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2020/2021 |#807
14.01.2021 - 13:46 Uhr
Zitat von MarCop73

Zitat von Cookie_Monster

Ich zitier mal hier ganz grob:
Der Verein wirtschaftet seit Jahren sehr solide und steht daher recht gut im Vergleich zu anderen da. Im Monat verdienen die Profis zwischen 2.500 und 12.000 Euro brutto. Leistungsträger wie Sebastian Mai, Philipp Hosiner, Yannick Stark oder Tim Knipping stehen beim Verdienst natürlich besser da, als die „Jungen Wilden“ wie Ransford Königsdörffer, Kevin Ehlers oder Max Kulke. Dazu gibt es noch Punktprämien zwischen 400 und 600 Euro, welche teilweise auch abhängig von der Platzierung sind. Die "normalen" Angestellten des Vereins (Übungsleiter, Zeugwart, Greenkeeper, Physiotherapeut, Geschäftsstellenmitarbeiter, etc.) verdienen zwischen 150 und 3.500 Euro. Ansonsten steht noch da, dass die Jungs alle keine Protzkarren fahren und dass Kaucze, Scholli und Harti sogar mitm Fahrrad auf Arbeit kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stoepsel23-dd am 14.01.2021 um 13:50 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2020/2021 |#808
14.01.2021 - 15:11 Uhr
Danke @stoepsel23-dd .

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Kader Saison 2020/2021 |#809
14.01.2021 - 15:27 Uhr
Zitat von MarCop73
Danke @stoepsel23-dd .

Kein Problem. Zwinkernd
Kader Saison 2020/2021 |#810
15.01.2021 - 10:02 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd
Ansonsten steht noch da, dass die Jungs alle keine Protzkarren fahren und dass Kaucze, Scholli und Harti sogar mitm Fahrrad auf Arbeit kommen.

Sehr interessant, zeigt aber auch worauf Dynamo Dresden bei seinen aktuellen Transfers Wert legt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.