Kaderplanung 19/20
18.02.2019 - 06:58 Uhr
29.05.2019 - 16:14 Uhr
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2019-05-29-ex-juniorennationalspieler-frank-ronstadt-wird-eine-rothose
Erster Neuzugang fix
Der FC Würzburger Kickers hat sich für die kommende Drittliga-Spielzeit 2019/20 mit Frank Ronstadt verstärkt. Der 21 Jahre junge Außenbahnspieler kommt von der U23 des SV Werder Bremen an den Dallenberg und hat dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.
Erster Neuzugang fix
Der FC Würzburger Kickers hat sich für die kommende Drittliga-Spielzeit 2019/20 mit Frank Ronstadt verstärkt. Der 21 Jahre junge Außenbahnspieler kommt von der U23 des SV Werder Bremen an den Dallenberg und hat dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hunter1984 am 29.05.2019 um 16:15 Uhr bearbeitet
29.05.2019 - 16:25 Uhr
Hm, 30 Spiele in der Regionalliga - 0 Tore - 4 Vorlagen.
29.05.2019 - 16:35 Uhr
Zitat von rocasesa
wenn nächste Saison sieben Tore und fünf Vorlagen da stehen hat, hätte man Skarlatidis damit ersetzt... man wird sehen wie er sich in die Mannschaft integriert und was er zu leisten im Stande ist. Skarlatidis wird er nicht ersetzen können, das ist mir klar. Aber dem vergangenen hinterher trauern bringt nichts, die Kickers sind wieder am Neuaufbau.
29.05.2019 - 16:47 Uhr
Nene ich male net schwarz. Bin einfach nur gespannt.
Das Mittelfeld mit sontheimer gnaase und bachmann hat mir richtig gut gefallen.
Vielleicht plant Schiele Systemwechsel auf ein 433 wie in den letzten Spielen. Hat mir sehr gut gefallen.
Das Mittelfeld mit sontheimer gnaase und bachmann hat mir richtig gut gefallen.
Vielleicht plant Schiele Systemwechsel auf ein 433 wie in den letzten Spielen. Hat mir sehr gut gefallen.
29.05.2019 - 17:00 Uhr
Zitat von Linus1977
Hansen, Küc, Verstappen verlängern ziemlich sicher... Kurzweg und Sontheimer kommen entweder wieder über Leihe oder direkt. Was aus Elva wird weiß man noch nicht? Genauso Kohls, der noch keinen neuen Verein hat?
Hansen, Küc, Verstappen verlängern ziemlich sicher... Kurzweg und Sontheimer kommen entweder wieder über Leihe oder direkt. Was aus Elva wird weiß man noch nicht? Genauso Kohls, der noch keinen neuen Verein hat?
Ich hatte jetzt sicherheitshalber einfach mal nur die in die Liste genommen die definitiv einen gültigen Vertrag für die kommende Saison haben. Würde mich aber auch wundern wenn deine 5 erstgenannten nicht bleiben würden. Hansen hat zwar meines Erachtens nach die Qualität für einen Abgang, konnte sich durch seine Verletzungen aber (zum Glück?) nicht so oft empfehlen. Wobei Drewes das auch zuletzt nicht konnte ... Spekulation. Küc hat meines Erachtens nach (und da gehe ich glaube ich mit den meisten d'accord) noch nicht die Qualität für die dritte Liga. Bei ihm frage ich mich sogar eher, ob die Kickers sich überhaupt um eine Verlängerung bemühen sollten.
Zitat von Linus1977
Und mit Langhans, Ünlücifci standen ja schon zwei Nachwuchsakteure im Kader der vergangen Saison, dazu kommen noch Meisel und Frisorger. Mal schauen ob sie diese Saison mehr Spielzeit bekommen?
Und mit Langhans, Ünlücifci standen ja schon zwei Nachwuchsakteure im Kader der vergangen Saison, dazu kommen noch Meisel und Frisorger. Mal schauen ob sie diese Saison mehr Spielzeit bekommen?
Du vergisst Breuning. Wobei man natürlich schauen muss, ob der Schritt in die dritte Liga nicht noch etwas zu früh ist. Wobei er ja durchaus auch in der RL zu überzeugen schien.
29.05.2019 - 17:42 Uhr
Bei Breunig bin ich in der Erwartung dass er einschlägt.
29.05.2019 - 18:47 Uhr
Ist es blöd zu fragen, wieso man sich geweigert hat Bytiqi immer mal wieder eine Chance zu geben nur um dann (nachdem er weg ist) einen zumindest auf den ersten Blick exakt gleichen Spieler von Werder II zu holen?
29.05.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Ist es blöd zu fragen, wieso man sich geweigert hat Bytiqi immer mal wieder eine Chance zu geben nur um dann (nachdem er weg ist) einen zumindest auf den ersten Blick exakt gleichen Spieler von Werder II zu holen?
Die Frage ist ganz und gar nicht blöd! Ich hab mich die ganze Saison gefragt, warum man ihn nicht in der zweiten Mannschaft gebracht hat? Vielleicht hätte er mit Spielpraxis und Selbstvertrauen zum Edeljoker werden können?
Ich glaube einfach Schiele kann nicht mit ihm.
30.05.2019 - 09:08 Uhr
Nach Skarla , jetzt auch Elva so gut wie weg.
https://www.liga-drei.de/wuerzburger-kickers-elva-nicht-zu-halten/
Kenne zwar nicht die Hintergründe, aber das läßt schon sehr vermuten , das hier die Verantwortlichen, amateurhaft gehandelt haben.
Auch ein Eric Verstappen wird so gut wie weg sein.
Deswegen gehört endlich mal ein Sportchef mit Managerfunktion installiert.
https://www.liga-drei.de/wuerzburger-kickers-elva-nicht-zu-halten/
Kenne zwar nicht die Hintergründe, aber das läßt schon sehr vermuten , das hier die Verantwortlichen, amateurhaft gehandelt haben.
Auch ein Eric Verstappen wird so gut wie weg sein.
Deswegen gehört endlich mal ein Sportchef mit Managerfunktion installiert.
30.05.2019 - 10:29 Uhr
https://www.liga-drei.de/wuerzburger-kickers-plogmann-im-anflug/
Scheinbar soll Verstappen bleiben.
Verstehe nur nicht, warum man ihm Plogmann vor die Nase setzt. Der wird spielen müssen. Und nach einem Jahr ist er wieder weg und man vergrault so Verstappen.
Hätte da echt eine solide Nummer 2 bevorzugt.
Scheinbar soll Verstappen bleiben.
Verstehe nur nicht, warum man ihm Plogmann vor die Nase setzt. Der wird spielen müssen. Und nach einem Jahr ist er wieder weg und man vergrault so Verstappen.
Hätte da echt eine solide Nummer 2 bevorzugt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

. Mit Duisburg und Sandhausen stehen aktuell zwei Mannschaften auf den Abstiegsrängen in der 2.Liga, bei denen neben Neumann noch andere ehemalige Rothosen unter Vertrag stehen. Emanuel Taffertshofer, Felix Müller, Nejmeddin Daghfous oder Lukas Fröde. Taffertshofer wäre vielleicht auch ein Kanditat? Wobei die Kickers aktuell mit Bachmann und Gnaase im Zentralen Mittelfeld gut aufgestellt sind und Patrick Sontheimer haben wir ja noch nicht mal gesehen.