Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 19/20

18.02.2019 - 06:58 Uhr
Kaderplanung 19/20 |#331
19.06.2019 - 18:43 Uhr
Die kannst auch streichen...Stevie kommt höchstens als Tourist nach Würzburg
Kaderplanung 19/20 |#332
19.06.2019 - 18:50 Uhr
Ja glaube ich auch, ist ja auch nur Wunschdenken.

Ich denke aber zum Ende des Transferfensters werden wir noch so einen Spieler holen. Nur mit youngstern glaube ich dann doch nicht das man in die Saison geht.
Kaderplanung 19/20 |#333
19.06.2019 - 19:11 Uhr
Glaube ich auch..kann mir nicht vorstellen dass Schiele so blauaugig ist und sich selber die Schlinge um den Hals legt...hoffe er präsentiert demnächst auch mal was für den Offensivbereich..ein erfahrener Zehner..das wäre mal was...Aber auch das wird möglicherweise ein Wunschgedanke bleiben
Kaderplanung 19/20 |#334
19.06.2019 - 19:23 Uhr
Man wird halt wieder die Taktik wie letzten Sommer fahren, erstmal die anderen Vereine alles abgrasen zu lassen, für teils teure Moneten, und dann Mitte Juli/Anfang August nochmal zuschlagen, wenn noch etwas vernünftiges dabei ist und der Markt sich durch den Saisonstart der 3.Liga auch etwas abgekühlt hat, so wie letzten Sommer mit Breitkreuz und Elva geschehen.

Viele Spieler werden ja auch erst zum 01.07. arbeitslos und müssen sich dann noch 2 Monate in Probetrainings durchbeißen um irgendwo unterzukommen, das könnte auch wieder eine Option für uns darstellen. Blind jemand verpflichten ohne ihn mal 1-2 Wochen unter den Fittichen zu haben, kann ja auch oft schiefgehen. Zwinkernd

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 19/20 |#335
20.06.2019 - 09:55 Uhr
Ich denke wir sollten abwarten und nicht voreilige Schlüsse ziehen...ich glaube nicht dass Schiele ein Himmelfahrtskommando betreuen will..ich gebe da eher Borusse91 recht und sage dass das Transferfenster noch lange offen ist bzw. noch Zeit genug ist eins-zwei erfahrene vertragslose Spieler zu holen. Langt das Management mit dieser Strategie ins Klo könnte es tatsächlich mit dem Profifussball in Wü zu Ende gehen..damit hätte man sich dann zu Tode gespart...
Auf alle Fälle ist es schon merkwürdig dass mittlerweile auch die Talente jetzt das Weite suchen...
Kaderplanung 19/20 |#336
20.06.2019 - 10:23 Uhr
Davud Tuma vom HFC wird in den nächsten bei uns vorspielen...

23 Jahre würde in den Kader passen, Linksaußen fehlt eh noch einer. Mal schauen.
Kaderplanung 19/20 |#337
20.06.2019 - 11:07 Uhr
Abwarten. Er macht jetzt erstmal ein Probetraining bei uns. Das heisst ja noch nichts.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Kaderplanung 19/20 |#338
20.06.2019 - 12:43 Uhr
Ich will auch mal was zu der Schwarzmalerei in diesem Forum was sagen: Ich glaube nicht dass wir dieses Jahr absteigen werden, wenns so kommt könnt ihr mich gerne auslachen aber ich bin mir sicher dass wir die Liga halten werden. So schlecht ist der Kader nicht, besonders ist er keinesfalls ein"besserer 5. Liga Kader", im Tor haben wir weiterhin Verstappen der in den letzten Spielen sehr stark war, auf der Doppelsechs wahrscheinlich eines der besten Duos der Liga, welches ja anscheinend auch bleibt. Auf den Außen haben wir mit Kaufmann auch einen sehr starken und noch weitere sehr agile neue Optionen geholt, beide deutlich über der 5. Liga daumen-hoch. Klar haben wir bisher vorallem in der Defensive sehr junge unerfahrene Spieler geholt, diese werden aber wahrscheinlich sowieso nur Backups sein, da Schiele wenig rotiert und es auch mit DFB-Pokal wenig Spiele unter der Woche gibt, wäre es nur verschenktes Geld dort groß anzulegen. Wir haben doch immernoch bis Ende August! Zeit um noch erfahrene Spieler zu holen, Schiele hat doch auch schon mehrfach, mit Elva, Hägele etc, gezeigt dass er auch Spieler gut integrieren kann auch wenn sie spät rein kommen.
Besonders Schiele stimmt mich positiv, auch wenn er oft fragwürdige Entscheidungen trifft, hat er jedes Jahr bei uns das Beste rausgeholt und mit einer im Vergleich zur Konkurrenz schwächeren Mannschaft zweimal den 5. Platz geholt.
Sorry für die Bandwurmsätze btwstarkaugen-zuhalten
Kaderplanung 19/20 |#339
20.06.2019 - 12:49 Uhr
Und jetzt bleibt noch Sontheimer per Leihe mit Kaufoption nicedaumen-hoch

Edit: Keine Ahnung wieso ich Kaufoption mit KA abgekürzt habe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moe_07 am 20.06.2019 um 12:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 19/20 |#340
20.06.2019 - 13:10 Uhr
Sontheimer rein in den Kader, Ünlücifci dafür raus? So langsam geht der Altersdurchschnitt Richtung 21 Jahre...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.