Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 19/20

18.02.2019 - 06:58 Uhr
Kaderplanung 19/20 |#61
28.04.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von freke

Zitat von burlibub

Verstappen ein würdiger Nachfolger von Wulnikowski. daumen-hoch

In einem Interview vor ein paar Tagen äußerte er den Wunsch hier in Würzburg zu verlängern.
Wenn ich das könnte würd ich ihn gleich für 5 Jahre binden. Cool
Ohne ihn hätten wir heute deutlich verloren.

Was wäre möglich gewesen wenn Schiele ihn schon früher eingesetzt hätte.

Bätge im Vergleich ein einziges Nervenbündel.Stirnrunzelnd Weinend

Über das Spiel ansonsten hülle ich den Mantel des Schweigenssilent

Teile deine Meinung 1:1!
Würde mit Verstappen auch direkt verlängern.
Aber auch gestern wurde wieder bekräftigt, dass man nicht mit Bätge und ihm in die neue Saison geht. Und Bätge hat nunmal Vertrag bis 2020!
Verstappen dürfte wohl nur die 2 Spiele ran um sich für andere Vereine zu empfehlen.
Bitter aber die Wahrheit!

Ich verschiebe das mal hier her...

Gibt es zu deinen Aussagen auch eine Quelle?

Also meine, leider nicht allzu zuverlässige, Quelle sagt nächste Saison sind Drewes, Bätge und Verstappen die drei Torhüter. Die Reihenfolge wird die Vorbereitung ergeben.

Übrigens sollen auch Skarlatidis und Ademi verlängern?Aktuell würde man nur nach Außenverteidigern Ausschau halten. Göbel wird wohl definitiv nicht verlängern.

Ansonsten soll nur noch bei Krachern zugeschlagen werden, wenn z.B. ein Martin Kobylanski nach Würzburg zu locken wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 28.04.2019 um 12:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 19/20 |#62
28.04.2019 - 12:11 Uhr
Vielleicht kann Verstappen die letzten Spiele machen , zeigt er weiterhin diese Leistung würde ich ihn zur Nummer 1 machen falls Drewes gehen würde , zudem zahlen wir glaube ich für Spieler deutlich mehr Gehalt die gar keine Rolle spielen , siehe Mast ... ich finde ihn einfach sympathisch kann nicht sagen warum , auch im Interview macht er einen sympathischen teamplayerischen Eindruck , wäre echt schade einfach glaube er hat echt mit seinen 24 Jahren Potential

•     •     •

Nur der FWK
Kaderplanung 19/20 |#63
28.04.2019 - 12:42 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von freke

Zitat von burlibub

Verstappen ein würdiger Nachfolger von Wulnikowski. daumen-hoch

In einem Interview vor ein paar Tagen äußerte er den Wunsch hier in Würzburg zu verlängern.
Wenn ich das könnte würd ich ihn gleich für 5 Jahre binden. Cool
Ohne ihn hätten wir heute deutlich verloren.

Was wäre möglich gewesen wenn Schiele ihn schon früher eingesetzt hätte.

Bätge im Vergleich ein einziges Nervenbündel.Stirnrunzelnd Weinend

Über das Spiel ansonsten hülle ich den Mantel des Schweigenssilent

Teile deine Meinung 1:1!
Würde mit Verstappen auch direkt verlängern.
Aber auch gestern wurde wieder bekräftigt, dass man nicht mit Bätge und ihm in die neue Saison geht. Und Bätge hat nunmal Vertrag bis 2020!
Verstappen dürfte wohl nur die 2 Spiele ran um sich für andere Vereine zu empfehlen.
Bitter aber die Wahrheit!

Ich verschiebe das mal hier her...

Gibt es zu deinen Aussagen auch eine Quelle?

Also meine, leider nicht allzu zuverlässige, Quelle sagt nächste Saison sind Drewes, Bätge und Verstappen die drei Torhüter. Die Reihenfolge wird die Vorbereitung ergeben.

Übrigens sollen auch Skarlatidis und Ademi verlängern?Aktuell würde man nur nach Außenverteidigern Ausschau halten. Göbel wird wohl definitiv nicht verlängern.

Ansonsten soll nur noch bei Krachern zugeschlagen werden, wenn z.B. ein Martin Kobylanski nach Würzburg zu locken wäre.

Hatte es auch nur über einen Kontakt aus seinem Umfeld. Aber siehe hier: Eben erschienen:
https://www.liga-drei.de/wuerzburger-kickers-verstappen-weckt-begehrlichkeiten/

Wir wären echt nicht gut beraten, den Jungen ziehen zu lassen.
Kobylanski wäre natürlich was, woher die Info?
Kaderplanung 19/20 |#64
28.04.2019 - 12:56 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von Borusse91

Fragt mich nicht wieso, aber ich rechne eigentlich morgen zum Heimspiel gegen Köln irgendwie mit der Verkündung einer (oder vielleicht mehrerer?) Verlängerung(en), sei es die mit Drewes, Hansen, Skarlatidis, Elva, Kurzweg oder Ademi.

Wäre toll!

Ich lag mit meiner Vorhersage, was Spieler betrifft, zwar nicht ganz richtig, aber eine nicht ganz unwichtige Verlängerung gab es dann doch:

Quelle:
@FWK_1907

Vor unserem #HeimsiegamDalle gegen Fortuna Köln wurde verkündet, dass die ebenfalls in Würzburg beheimatete BVUK. Gruppe auch nächste Saison Haupt- und Brustsponsor bei unseren Kickers bleibt

https://twitter.com/fwk_1907/status/1122443571897012224

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 19/20 |#65
28.04.2019 - 12:57 Uhr
Heißt ja nicht, dass man ihn nicht trotzdem weiterverpflichtet? Vielleicht gleich wieder mit einem zwei Jahresvertrag.

An Kobylanski ist nichts, gar nichts dran!

Man ist nur wohl schon bis auf die Außenverteidigung mit der Kaderplanung fertig und nur wenn noch ein Kracher, wie eben Kobylanski zu locken wäre, würde man zuschlagen.

Will sagen man wird nur noch bei echten Verstärkungen aktiv werden.
Kaderplanung 19/20 |#66
28.04.2019 - 13:05 Uhr
Zitat von freke

Stephan wird nicht vor Januar 2020 zurückkehren, wenn überhaupt.

Kannst du da näheren Einblick geben? Was hat er denn genau für eine Horror-Verletzung, die ihn bis Anfang nächsten Jahres ausfallen lassen soll?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 19/20 |#67
28.04.2019 - 15:44 Uhr
Was ich nicht verstehe ist , wenn es fest steht das er gehen wird warum spielt er dann ? Das macht doch alles keinen Sinn oder ist Bätge angeschlagen , für mich macht das nur Sinn wenn man beabsichtigt mit ihm zu verlängern ... ? Oder wie schätz ihr das ein ?

•     •     •

Nur der FWK
Kaderplanung 19/20 |#68
28.04.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von Itze123
Was ich nicht verstehe ist , wenn es fest steht das er gehen wird warum spielt er dann ? Das macht doch alles keinen Sinn oder ist Bätge angeschlagen , für mich macht das nur Sinn wenn man beabsichtigt mit ihm zu verlängern ... ? Oder wie schätz ihr das ein ?

Ruhig Blut jetzt mal ... ich denke, das allermeiste wird man dann erst nach Saisonende in 4 Wochen erfahren, ab da beginnt dann auch die heiße Phase der neuen Transfers + übrigen Vertragsverlängerungen.

Ich denke, gerade das Totopokal-Finale und die mögliche Quali für den DFB-Pokal könnten auch nochmal den Ausschlag geben, bei etwaigen Spielern wie Drewes, Ademi, Skarlatidis usw.

Wenn man das geschafft hat, hat man auf jeden Fall ein Argument mehr in den Verhandlungen, welcher Spieler würde es sich entgehen lassen, potentiell gegen Bayern, Dortmund oder Frankfurt im Pokal antreten zu können? (und am Ende wirds dann sowieso Sandhausen oder Greuther Fürth, aber jetzt mal nicht vom Worst Case ausgehen, bevor überhaupt irgendwas entschieden ist Zunge raus )

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 19/20 |#69
28.04.2019 - 20:47 Uhr
Weiß jmd was der Stand bei Drewes ist, da hört man ja gar nichts mehr? Gab es da eine Frist für die Verlängerung?
Weiß jmd welche Vereine aus Liga 2 und 3 an Verstappen dran sein sollen?
Und bei Skala müsste ja auch langsam was kommen oder?
Kaderplanung 19/20 |#70
28.04.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Itze123

Laut eines Mainpost Mitarbeiters war es wohl so mit Verstappen abgemacht, dass er 1-2 Spiele bekommt, um sich für andere Vereine zu präsentieren. In Jena wird Bätge wieder im Tor stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.