Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 19/20

18.02.2019 - 06:58 Uhr
Kaderplanung 19/20 |#401
08.07.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von Linus1977

Langhans wurde heute mit vorgestellt? Soll er nun doch nicht gehen?

Kevin Frisorger bekommt die Nummer 13 und Dominik Meisel die 25...

Hajtic war nicht mehr dabei!

Ich denke einfach, dass er jetzt keinen passenden Verein gefunden hat und dann wohl wieder bei Würzburg einsteigt, natürlich immer mit der Option bis Ende August oder dann im Winter doch noch zu wechseln. Er kann ja auch auf sein Vertragsrecht bei Würzburg pochen, mittrainieren zu dürfen.

Haben die im Festzelt heute jeden mit Nummern ausgerufen oder woher hast du die Trikotnummern her? Zwinkernd

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 08.07.2019 um 22:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 19/20 |#402
08.07.2019 - 22:37 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Linus1977

Langhans wurde heute mit vorgestellt? Soll er nun doch nicht gehen?

Kevin Frisorger bekommt die Nummer 13 und Dominik Meisel die 25...

Hajtic war nicht mehr dabei!

Ich denke einfach, dass er jetzt keinen passenden Verein gefunden hat und dann wohl wieder bei Würzburg einsteigt, natürlich immer mit der Option bis Ende August oder dann im Winter doch noch zu wechseln. Er kann ja auch auf sein Vertragsrecht bei Würzburg pochen, mittrainieren zu dürfen.

Haben die im Festzelt heute jeden mit Nummern ausgerufen oder woher hast du die Trikotnummern her? Zwinkernd

Wurden der Reihe nach aufgerufen und vorgestellt... ich war aber nicht dort. Es gibt aber ein Video auf Instagram, leider beginnt das erst bei Kaufmann... und auf der Bühne stehen schon drei, Bätge, Kwadwo und Zulciak.... jetzt kann man spekulieren ob Hajtic nicht vorgestellt wurde oder doch aber einfach nicht da war... Pfeiffer und Ibrahim wurden vorgestellt, waren aber auch nicht da.
Kaderplanung 19/20 |#403
08.07.2019 - 22:52 Uhr
Danke, schau mir das gerade an, war ja doch ganz gut besucht heute das Zelt, für einen Wochentag.

Zu Pfeiffer kann ich eine Erklärung liefern, da schrieb die Mainpost heute von einer Erkrankung, weswegen er auch schon im Training fehlte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 19/20 |#404
09.07.2019 - 20:24 Uhr
Bachmann bei den Kickers vor dem Absprung?

Verlässt Janik Bachmann die Würzburger Kickers? Als die Rothosen am Dienstagabend gegen Regionalligist TSV Aubstadt testeten fehlte der 23-Jährige. Bachmann war bereits beim Vormittagstraining der Rothosen nicht dabei gewesen. Die Gerüchteküche kochte schnell hoch und offenbar steht der gebürtige Hesse, der 2017 aus Chemnitz nach Würzburg gekommen war, tatsächlich vor einem Wechsel. Kickers-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer dementierte auf Nachfrage die Spekulationen um Bachmann jedenfalls nicht. "Unterschrieben ist nichts", sagte er. Am Mittwochmittag soll das offizielle Mannschaftsfoto geschossen werden. Es dürfte spnnend werden, ob Bachmann dann am Dallenberg auftaucht.
oopsoopsoops

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 19/20 |#405
09.07.2019 - 20:36 Uhr
oha das wäre ein herber Verlust. Aber so ist die 3 Liga.
Kaderplanung 19/20 |#406
09.07.2019 - 20:43 Uhr
Man darf doch zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung nicht so eine tragende Säule wie Bachmann abgeben, der dazu noch Vertrag besitzt. Heißt für mich fast, dass er womöglich sogar nen Angebot aus der 2.Liga hat und den Kickers damit gut Geld einbringt?

Ich dachte eig. der Aderlass wäre beendet gewesen, aber das wäre schon nochmal ein herber Schlag, 11 Tage vor dem Saisonbeginn.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 19/20 |#407
09.07.2019 - 21:42 Uhr
Wow - das kommt überraschend und wenn man den Worten von Sauer folgt, ist ein Wechsel quasi schon beschlossene Sache. Erinnert mich ein wenig an Nikolaou, der auch nach nur einem Jahr ein Angebot aus der 2. Liga (gehe ich bei Bachmann auch von aus) bekam und die Kickers verließ. Unschöne Sache zehn Tage vor Saisonbeginn und dann muss im defensiven Mittelfeld wohl auch noch einmal nachgelegt werden. Ich bin gespannt, ob es schlussendlich wirklich ein Zweitligist wird, neben dem wenig erfreulichen Test ein weiterer Rückschlag für die Kickers.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Kaderplanung 19/20 |#408
09.07.2019 - 21:49 Uhr
Wäre echt ein harter Schlag, aber vielleicht hat man damit schon gerechnet? Und deshalb soviele Innenverteidiger geholt? Hägele im Defensiven Mittelfeld könnte ja zu Anfang auch gehen. Bis man ein Backup oder einen adäquaten Ersatz gefunden hat?

Ich fände es richtig Schade zumal ich gehofft hatte, dass er noch länger wie nur das eine Jahr bleibt. Aber auch verständlich wenn er die Chance bekommt, ärgerlich wäre ein Wechsel innerhalb der Liga.

Vielleicht kommt jetzt auch wieder Marko Pejic ins Spiel?

Axel Borgmann und Marko Pejic sind wahrscheinlich das einzige was die Kickers momentan finanziell und auch Infrastrukturell verpflichten können? Bei dem was sich Ingolstadt, Lautern, Uerdingen, Magdeburg und Rostock leisten können, können die Kickers nicht mithalten und auch das Umfeld ist mit diesen Clubs nicht zu vergleichen. Bleibt für uns nur zu hoffen, dass Schiele aus den uns zur Verfügung stehenden Spielern mehr rausholen kann, als die Trainer zuvor. Vielleicht wird es ja doch noch was mit den längerfristigen Zielen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 09.07.2019 um 21:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 19/20 |#409
09.07.2019 - 21:56 Uhr
Oha, das Gerücht kommt unerwartet. Wäre sicherlich ein Verlust Bachmann gehen zu sehen.

Aber ganz im Ernst ich verstehe das nicht, wenn junge Perspektivspieler nach einem Jahr super Entwicklung gleich wieder weiterziehen nur um dann in der Entwicklung zu stocken, weil man in der zweiten Liga erstmal nur auf der Bank sitzt.

Da gibt es selbst beim FWK doch inzwischen genug Beispiele.

Jedes Angebot unter 500.000 sollte ignoriert werden.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kaderplanung 19/20 |#410
09.07.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Oha, das Gerücht kommt unerwartet. Wäre sicherlich ein Verlust Bachmann gehen zu sehen.

Aber ganz im Ernst ich verstehe das nicht, wenn junge Perspektivspieler nach einem Jahr super Entwicklung gleich wieder weiterziehen nur um dann in der Entwicklung zu stocken, weil man in der zweiten Liga erstmal nur auf der Bank sitzt.

Da gibt es selbst beim FWK doch inzwischen genug Beispiele.

Jedes Angebot unter 500.000 sollte ignoriert werden.

Gebe ich dir vollkommen recht!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.