Kaderplanung 19/20
18.02.2019 - 06:58 Uhr
02.09.2019 - 21:58 Uhr
Nice, Rhein wird sicher eine Verstärkung sein, mit ihm werden wir hoffentlich zeigen dass wir eigentlich nichts mit Abstieg zu tun haben sollten.
02.09.2019 - 22:45 Uhr
Das hoffe ich auch sehr, nachdem die von mir eigentlich als Verstärkung eingeschätzten Spieler Schweers und Herrmann bisher jedenfalls keine echte Stabilisierung gewähleisten konnten - ganz im Gegenteil!
Momentan ist aber auch so was von der Wurm drin - das fängt tatsächlich in einer Offensivabteilung an, die leichtfertig Chancen verdaddelt - und auch Pech hat ( „Da hat man schon kein Glück und dann kommt noch Pech dazu.“ Jürgen Wegmann), nicht wirklich die vorderste Verteidigung bildet, daran anschließend ein unstrukturiertes (insbesondere devensives) Mittelfeld, mit haarsträubenden Fehlern und grauenhaften Abspielen. Dass die äußerst unglücklich agierende (um es wirklich sehr, sehr höflich auszudrücken) Defensiv-Abteilung damit oft vor Probleme gestellt wird ist logisch. Allerdings ist erschreckend, dass diese Probleme häufig (21 Gegentore, oder noch mehr??) meiner Meinung nach von einer halbwegs organisierten Schülermannschaft besser gelöst würden! Und Eric, der uns in der letzten Saison mit graniosen Paraden den ein und andern Punkt gerettet hat, scheint im Moment auch völlig verunsichert zu sein.
Irgendwie kapier ich das Alles nicht!
Eine Mannschaft, die nach dem Spiel gegen Haching nicht wirklich aufwacht, und wie sich dann gegen Hoffenheim gezeigt hat, zu großartigen Leistungen im Kollektiv fähig ist und über durchaus ansehnliche Einzeltalente verfügt, kann daraus keine Antwort für Zwickau finden???? Mensch, Michael Schiele, da nuss doch was zu machen sein!
Also, hoffentlich gehts mit dem Rhein besser!
Momentan ist aber auch so was von der Wurm drin - das fängt tatsächlich in einer Offensivabteilung an, die leichtfertig Chancen verdaddelt - und auch Pech hat ( „Da hat man schon kein Glück und dann kommt noch Pech dazu.“ Jürgen Wegmann), nicht wirklich die vorderste Verteidigung bildet, daran anschließend ein unstrukturiertes (insbesondere devensives) Mittelfeld, mit haarsträubenden Fehlern und grauenhaften Abspielen. Dass die äußerst unglücklich agierende (um es wirklich sehr, sehr höflich auszudrücken) Defensiv-Abteilung damit oft vor Probleme gestellt wird ist logisch. Allerdings ist erschreckend, dass diese Probleme häufig (21 Gegentore, oder noch mehr??) meiner Meinung nach von einer halbwegs organisierten Schülermannschaft besser gelöst würden! Und Eric, der uns in der letzten Saison mit graniosen Paraden den ein und andern Punkt gerettet hat, scheint im Moment auch völlig verunsichert zu sein.
Irgendwie kapier ich das Alles nicht!
Eine Mannschaft, die nach dem Spiel gegen Haching nicht wirklich aufwacht, und wie sich dann gegen Hoffenheim gezeigt hat, zu großartigen Leistungen im Kollektiv fähig ist und über durchaus ansehnliche Einzeltalente verfügt, kann daraus keine Antwort für Zwickau finden???? Mensch, Michael Schiele, da nuss doch was zu machen sein!
Also, hoffentlich gehts mit dem Rhein besser!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holleraxt1 am 02.09.2019 um 22:48 Uhr bearbeitet
04.09.2019 - 14:54 Uhr
04.09.2019 - 15:20 Uhr
Zitat von Borusse91
Vertragslose Spieler für die 3. Liga
Um Punkt 18:00 Uhr schloss sich das Tranferfenster am Montag. Klubs, die jetzt noch auf der Suche nach Verstärkungen oder Ergänzungen sind, müssen auf vertragslose Spieler zurückgreifen. Wird noch ein Verantwortlicher bei der höherklassigen Erfahrung von Christian Träsch oder Marvin Matip schwach?
Um Punkt 18:00 Uhr schloss sich das Tranferfenster am Montag. Klubs, die jetzt noch auf der Suche nach Verstärkungen oder Ergänzungen sind, müssen auf vertragslose Spieler zurückgreifen. Wird noch ein Verantwortlicher bei der höherklassigen Erfahrung von Christian Träsch oder Marvin Matip schwach?
Ein Mittelstürmer wäre nicht schlecht! Außer Pfeiffer haben wir ja nicht wirklich einen?
04.09.2019 - 16:06 Uhr
Zitat von Linus1977
Ein Mittelstürmer wäre nicht schlecht! Außer Pfeiffer haben wir ja nicht wirklich einen?
Zitat von Borusse91
Breitkreuz und Cakmak, aber da sind wir uns wohl einig, dass ersterer keine ernsthafte Alternative ist, um nochmal Torgefahr einzuwechseln und zweiterer wohl offensichtlich (noch?) nicht das Niveau für 3.Liga-Fußball erfüllt.
Der Stürmermarkt ist bei den vertragslosen Spielern zurzeit eher abgegrast, Dani Schahin wäre noch ein Kandidat, aber vermutlich zu teuer (?).
https://www.transfermarkt.de/dani-schahin/profil/spieler/58437
Vielleicht noch Tobi Warschewski?
https://www.transfermarkt.de/tobias-warschewski/profil/spieler/389804
Von Kandidaten à la Daniel Frahn möchte ich gar nicht erst anfangen, einen Spieler mit einer so offenkundig rechten Einstellung möchte ich nicht im FWK-Trikot sehen.
15.09.2019 - 13:20 Uhr
Mahlzeit Männer
Ich möchte nochmal einen Namen in den Raum werfen der für uns in der Zukunft interessant werden könnte.
Ingo Feser. Wir haben ja hier im Forum schon ein bisschen über ihn geredet. Der Mann ist momentan richtig gut drauf. Hat nach 10 Spieltagen 7 Tore und 3 Vorlagen. Ich hoffe die Kickers bemühen sich um den Spieler. Vielleicht geht ja durch die Koperation was in diese Richtung. Ich denke der Spieler würde gerne nochmals im Profisport versuchen und sich zeigen wollen.
Ich möchte nochmal einen Namen in den Raum werfen der für uns in der Zukunft interessant werden könnte.
Ingo Feser. Wir haben ja hier im Forum schon ein bisschen über ihn geredet. Der Mann ist momentan richtig gut drauf. Hat nach 10 Spieltagen 7 Tore und 3 Vorlagen. Ich hoffe die Kickers bemühen sich um den Spieler. Vielleicht geht ja durch die Koperation was in diese Richtung. Ich denke der Spieler würde gerne nochmals im Profisport versuchen und sich zeigen wollen.
15.09.2019 - 15:22 Uhr
Zitat von oleg87
Mahlzeit Männer
Mahlzeit Männer
Definitiv ein Kandidat fürs Mittelfeld nächste Saison, da hast du Recht. Evtl. wenn es Gnaase woanders hinzieht (obwohl man bei ihm ja ne Option hat meine ich?).
Der Garant dafür, dass Aubstadt derzeit überraschenderweise oben mitspielt in der Regionalliga.
Meisel, Frisorger ,Cakmak, Kraus oder Langhans könnten dann im Gegenzug auch evtl. nach Aubstadt wechseln.
15.09.2019 - 19:42 Uhr
Fun fact: Ingo Feser hat jahrelang zusammen mit meinem Bruder in einem Verein im Würzburger Land gekickt. Wenn ich mich richtig erinnere war es so, dass sein Opa gesagt hat, dass er für jedes Tor einen Euro bekommt. Ab da hat der ca. 11 jährige Ingo alles zerschossen und so pro Saison seinen Opa um 70 Euro ärmer gemacht. Leider hat er dann den Sprung in Fürth und Schalke nicht geschafft, die Gründe kenne ich auch nicht aber Talent besitzt er mehr als genug.
15.09.2019 - 20:09 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Fun fact: Ingo Feser hat jahrelang zusammen mit meinem Bruder in einem Verein im Würzburger Land gekickt. Wenn ich mich richtig erinnere war es so, dass sein Opa gesagt hat, dass er für jedes Tor einen Euro bekommt. Ab da hat der ca. 11 jährige Ingo alles zerschossen und so pro Saison seinen Opa um 70 Euro ärmer gemacht. Leider hat er dann den Sprung in Fürth und Schalke nicht geschafft, die Gründe kenne ich auch nicht aber Talent besitzt er mehr als genug.
Darf man fragen, welcher Verein das gewesen ist? Zu seiner fußballerischen Biographie vor dem Wechsel zur U17 von Greuther Fürth finde ich bei Google quasi nichts .... Rimparer ASV, wo er auch geboren ist?
16.09.2019 - 10:58 Uhr
Zitat von Borusse91
Darf man fragen, welcher Verein das gewesen ist? Zu seiner fußballerischen Biographie vor dem Wechsel zur U17 von Greuther Fürth finde ich bei Google quasi nichts .... Rimparer ASV, wo er auch geboren ist?
Zitat von Dr_Fletcher
Stimmt so, ASV Rimpar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

. Mit Duisburg und Sandhausen stehen aktuell zwei Mannschaften auf den Abstiegsrängen in der 2.Liga, bei denen neben Neumann noch andere ehemalige Rothosen unter Vertrag stehen. Emanuel Taffertshofer, Felix Müller, Nejmeddin Daghfous oder Lukas Fröde. Taffertshofer wäre vielleicht auch ein Kanditat? Wobei die Kickers aktuell mit Bachmann und Gnaase im Zentralen Mittelfeld gut aufgestellt sind und Patrick Sontheimer haben wir ja noch nicht mal gesehen.