Kaderplanung 19/20
18.02.2019 - 06:58 Uhr
15.01.2020 - 13:55 Uhr
Zitat von Linus1977
Bei Braunschweig werden gerade sechs Spieler freigestellt... Neben Leon Bürger, der schon im Trainingslager dabei ist, finde ich Lasse Schlüter, Mike Feigenspan und Leonardo Putaro sehr interessant für die Kickers.
Zumal man davon ausgehen muss, dass Robert Herrmann und Albion Vrenezi in der kommenden Saison nicht mehr für die Kickers auflaufen werden.
https://www.transfermarkt.de/lasse-schluter/profil/spieler/94976
https://www.transfermarkt.de/mike-feigenspan/profil/spieler/315256
https://www.transfermarkt.de/leandro-putaro/profil/spieler/237732
Bei Braunschweig werden gerade sechs Spieler freigestellt... Neben Leon Bürger, der schon im Trainingslager dabei ist, finde ich Lasse Schlüter, Mike Feigenspan und Leonardo Putaro sehr interessant für die Kickers.
Zumal man davon ausgehen muss, dass Robert Herrmann und Albion Vrenezi in der kommenden Saison nicht mehr für die Kickers auflaufen werden.
https://www.transfermarkt.de/lasse-schluter/profil/spieler/94976
https://www.transfermarkt.de/mike-feigenspan/profil/spieler/315256
https://www.transfermarkt.de/leandro-putaro/profil/spieler/237732
Laut Braunschweig Forum aber völliger Quatsch, da hat einer geraten und irgendwas geschrieben. Ähnlich wie bei Main Post die verzapft hat, dass Breunig sich evtl ein Streichkandidat sein könnte, weil er bisher noch nicht eingesetzt wurde
17.01.2020 - 00:31 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ob Testspieler Leon Bürger, Mittelfeldmann von Eintracht Braunschweig, in Würzburg eine Zukunft hat, wird sich nach dem Trainingslager entscheiden.
17.01.2020 - 15:55 Uhr
Alexander Meier hat seinen Vertrag in Australien aufgelöst, anscheinend wegen Heimweh. Eine Rückkehr nach Deutschland steht im Raum, ich meine mich zu erinnern dass jemand im Forum geschrieben hatte das er sich hier in Würzburg nach einem Haus umgesehen hatte? Vllt kehrt er ja hierher, denke aber eher nicht, so wirklich passt er nicht in unser "Beuteschema" und mit Pfeiffer haben wir eigentlich einen soliden Stürmer, der aber natürlich nicht auf dem gleichen Niveau ist.
17.01.2020 - 16:00 Uhr
Meiers Ziel ist ein Posten in Frankfurt, er grübelt gerade ob Management oder Trainer. Auf Profiniveau auf dem Platz wird man ihn wohl eher nicht mehr sehen, bei den Kickers sähe ich auch wirklich keinen Bedarf, lieber auf junge und entwicklungsfähige Spieler setzen + Säulen der Mannschaft beibehalten
17.01.2020 - 16:45 Uhr
Zitat von livinglobster
Meiers Ziel ist ein Posten in Frankfurt, er grübelt gerade ob Management oder Trainer. Auf Profiniveau auf dem Platz wird man ihn wohl eher nicht mehr sehen, bei den Kickers sähe ich auch wirklich keinen Bedarf, lieber auf junge und entwicklungsfähige Spieler setzen + Säulen der Mannschaft beibehalten
Sehe ich auch so, zB so einem verdammt talentierten Maxi Breunig jetzt einen 38-Jährigen Fußball-Opa vor die Nase zu setzen, wäre irgendwie eine reichlich unüberlegte Sache. Und Alex Meier allein wird uns auch nicht in die 2.Liga bomben, damit man so einen Transfer rechtfertigen könnte.
Um auf deinen ersten Satz einzugehen, ich glaube bei der Eintracht ist die Tür solange Hübner und Bobic da am Werk sind, eher zu für einen Management oder Trainerposten, oder? Ich erinnere mich an einen eher unschönen Abgang der Frankfurter-Legende vorletztes Jahr .....
18.01.2020 - 21:21 Uhr
Leon Bürger ist jetzt ebenfalls im Probetraining beim MSV Duisburg, heißt wohl, er hat keinen positiven Bescheid von Schiele und den Kickers bekommen, andernfalls hätte man ihn doch verpflichtet? Oder möchte er sich erstmal das schöne Duisburg anschauen, bevor er seine Wahl trifft.
18.01.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von Borusse91
Leon Bürger ist jetzt ebenfalls im Probetraining beim MSV Duisburg, heißt wohl, er hat keinen positiven Bescheid von Schiele und den Kickers bekommen, andernfalls hätte man ihn doch verpflichtet? Oder möchte er sich erstmal das schöne Duisburg anschauen, bevor er seine Wahl trifft.
Laut
Quelle: www.liga3-online.de
Nachdem Leon Bürger bei Eintracht Braunschweig keine Perspektive mehr hat und in Würzburg, wo er zuletzt vorspielte, keinen Vertrag erhielt, stellt er sich nun bei Tabellenführer MSV Duisburg vor. Trainer Torsten Lieberknecht kennt ihn noch vom BTSV.
ersteres
24.01.2020 - 18:39 Uhr
Wie schauts mittlerweile eigenlich bei Bätge und Breitkreuz aus, gibts da irgendwelche Neuigkeiten dazu, ob die beiden mittlerweile in aussichtsreichen Verhandlungen mit neuen Clubs stehen? Da hört man ja irgendwie gar nichts. Ist natürlich für die beiden auch ne unglückliche Situation, in der 3.Liga wird man sich nicht nach diesen beiden Spielern die Hände reiben, viele Viertligisten könnten gerade in der Winterpause wohl gar nicht die Möglichkeiten besitzen, Profi-Spieler aus der 3.Liga zu verpflichten.
Vielleicht bleiben beide auch noch bis Sommer im Trainingssquad, um dann geräuschlos bei Auslauf ihres Vertrages den Verein zu verlassen. Gerade Bätge könnte bei Ausfall von Müller / Verstappen ja leicht wieder als Ersatzkeeper auf die Bank rücken.
Vielleicht bleiben beide auch noch bis Sommer im Trainingssquad, um dann geräuschlos bei Auslauf ihres Vertrages den Verein zu verlassen. Gerade Bätge könnte bei Ausfall von Müller / Verstappen ja leicht wieder als Ersatzkeeper auf die Bank rücken.
25.01.2020 - 15:10 Uhr
Magath spricht im Halbzeitinterview bei MagentaTV davon, dass wir in der Abwehr auf jeden Fall noch etwas machen werden, bis zur Schließung des Transferfensters. Vorallem, da wir 2 Verletzte in der Abwehr haben, wer soll das denn sein? Hansen, Kwadwo und Schuppan stehen heute auf dem Feld, Hägele und Schweers sitzen auf der Bank. Schon leicht verwirrend, was der Felix da von sich gibt, scheint sich noch nicht den ganz genauen Überblick über die Situation verschafft zu haben.
25.01.2020 - 21:20 Uhr
Wäre leider ein klassischer Magath-Reflex erstmal alles und jeden zu verpflichten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

. Mit Duisburg und Sandhausen stehen aktuell zwei Mannschaften auf den Abstiegsrängen in der 2.Liga, bei denen neben Neumann noch andere ehemalige Rothosen unter Vertrag stehen. Emanuel Taffertshofer, Felix Müller, Nejmeddin Daghfous oder Lukas Fröde. Taffertshofer wäre vielleicht auch ein Kanditat? Wobei die Kickers aktuell mit Bachmann und Gnaase im Zentralen Mittelfeld gut aufgestellt sind und Patrick Sontheimer haben wir ja noch nicht mal gesehen.