FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2007/2008

27.10.2006 - 17:43 Uhr
Kaderplanung 2007/2008 |#321
16.10.2007 - 18:52 Uhr
@ FCE_Fux
So ergibt das durchaus Sinn. :D
Schön für Thoms, wenn es denn stimmen sollte und er damit einen neuen Verein gefunden hat.

@ Marcelinhoo
Was soll Sander sagen. Er hat im Nachhinein selbst Fehler eingestanden und sich wohl auch mit dem Verkauf von Radu abgefunden, da er dafür ja für Cottbuser Verhältnisse nicht wenig Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung hatte.
Aber so wie es derzeit scheint, wirkt das schon recht anfängerhaft.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2007/2008 |#322
17.10.2007 - 21:11 Uhr
Das Theater zwischen Trainer und Präsident begann nicht erst mit dem Verkauf Radus. Das war nur einer von vielen Konfliktpunkten neben der TW-Position, Kioyo und der späteren Vertragsverhandlung.
Das dürften allerdings auch genug Gründe sein, dass man denkt, der Arbeitgeber möchte einen nicht mehr beschäftigen.
Sohingehend denke ich nicht, dass Sander jetzt starken Groll bei einer Radu-Verpflichtung hegen würde.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2007/2008 |#323
21.10.2007 - 22:56 Uhr
Zitat von C_L_A_U_S:
http://rutube.ru/tracks/204340.html?v=8fddf0f2f85e16b7a31b6ea96ac07947
http://rutube.ru/tracks/200463.html?user=1&v=1dd064fcc626989f13d522fcb516bbc2
http://rutube.ru/tracks/198184.html?user=1&v=4986f8412fb6301ec57df92b9765b769

toll, youtube Ersatzviedeos. Ohne sie mir angesehen zu haben, rate ich ins Blaue... tolle Szenen, die die Spieler da zeigen. Die muss Energie unbedingt verpflichten.

Irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Spieler helfen uns nicht weiter, auch wenn du schön darauf geachtet hast, dass sie aus Osteuropa kommen.
Deinen Beitrag im Piplica-thread lasse ich mal unerwähnt. Fast zumindest.
Poste bitte etwas besonnener.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#324
22.10.2007 - 11:17 Uhr
Die Frage ist, ob uns kazakhische Nationalspieler weiterhelfen.
Und wie kommst du darauf, dass wir einen TW brauchen?
Nur weil Prasnikar darüber nachdenkt, noch Einen in der Winterpause zu holen. Was nebenbei gesagt ja wohl die größte Strafe für Tremmel wäre, die man sich vorstellen kann.
Auf jeden Fall sollen Verstärkungen her, allerdings ist da nicht Kazakhstan die 1. Addresse, sondern oh Wunder, das Heimatland unseres Trainers.

Zitat von kicker:

"Wenn es machbar ist, wollen wir für jeden Mannschaftsteil jemanden holen", erklärt Heidrich. Verpflichtet werden soll ein großer, kopfballstarker Verteidiger, laut Heidrich "ein Kreativer" fürs Mittelfeld und ein Angreifer...Beim EM-Qualifikationsspiel Niederlande gegen Slowenien (Endstand 2:0 für die Niederlande) beobachtete Heidrich einige Landsmänner von Bojan Prasnikar. "Er kennt alle Spieler, teilweise schon seit der Jugend", so Heidrich...

http://www.fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=4647#4647

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#325
12.11.2007 - 16:12 Uhr
Édison Chará im Test
Stürmer im Probetraining

Édison Chará
Der FC Energie Cottbus testet mit Édison Chará in dieser Woche einen Stürmer. Der 27-jährige Kolumbianer steht derzeit bei Erstligist Sporting Cristal in Peru unter Vertrag.

"Édison Chará ist uns als vielseitiger Offensivspieler empfohlen worden. Wir möchten uns hier in Cottbus ein Bild von ihm machen", so Energie-Manager Steffen Heidrich.

Bis zum 17. November wird der 1,80 m große Angreifer in Cottbus zur Probe trainieren. (fcenergie.de)

Scheint mir n ganz guter Junge zu sein, hoffentlich schießt er auch Tore ;)

•     •     •

Kaderplanung 2007/2008 |#326
12.11.2007 - 21:05 Uhr
Man ist echt schwer zu dem was zu finden, also auf jeden Fall hat er schon mindestens zwei Ligatore seit September gemacht (laut kicker.de)
Außerdem:
CHARA LUCUMI,
Edinson Hipólito
Fecha de Nac.: 02/10/1980
Lugar: Padilla (Cauca) Colombia
Talla: 1.78 mt.
Peso: 75 kg.
Trayectoria: Once Caldas, Deportivo Cali, América de Cali (Colombia), Cienciano (Perú)
Apodo: Chara
Hobby: Con la familia
Ídolo: Mi padre

Scheint mir ein sehr familienverbundener zu sein, hoffentlich kriegt der kein heimweh in cottbus...

•     •     •

Kaderplanung 2007/2008 |#327
12.11.2007 - 21:15 Uhr
Und da er noch Vertrag hat, kann er eh erst im Winter kommen. Was bedeutet, dass wohl auch noch ein Ablöse fällig wird.
Im Test heute gegen die U23 (2:1 Sieg für die Profis) soll man ihm laut HP die Reisestrapazen noch angemerkt haben. Muss natürlich nichts heißen, kann es aber. Er ist ja jetzt wohl eine Woche da, in welcher bestimmt noch ein Testspiel bestritten wird, es waren ja schließlich 2 in der Nati-Pause angedacht. Mal abwarten, was er da noch leisten kann.
Das Schöne daran ist, dass sich die Radu-Geschichte damit zerschlagen haben dürfte, was sie laut kicker ja auch ist.
Das wäre in meinen Augen auch einfach zu unprofessionell gewesen. Mal abgesehen vom finanziellen Aspekt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 12.11.2007 um 21:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2007/2008 |#328
15.11.2007 - 13:02 Uhr
Auch wenn es nur die BILD ist, sind das doch äußerst interessante Informationen.

Zitat von BILD:

...Ausnahmen: Vier Spieler (Timo Rost, Francis Kioyo, Dennis Sörensen, Stanislav Angelov) haben Ausstiegsklauseln, könnten bei Abstieg den Klub gegen Zahlung von hohen Ablösesummen verlassen. Heidrich: „Wir haben Vertrauen in unser Team. Auch im Abstiegsfall planen wir keinen großen Umbruch.“...

Sprich alle anderen Spieler, abgesehen vom nur geliehenen Rangelov, auch die 3 angedachten Vertärkungen in der Winterpause haben Verträge für Liga 2.
Die von BILD erwähnten "hohen Ablösesummen" sind zwar wohl auch eher relativ zu sehen, wenn ich mich daran erinnere, dass zumindest die von Rost mal veröffentlicht wurde und nicht gerade Freudentränen in meinen Augen projezieren konnten, aber immerhin gut zu sehen, dass man weiter als bis morgen gedacht hat, zumindest größtenteils.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#329
15.11.2007 - 19:08 Uhr
Zitat von Adler_s:

Hast Du Video angeschaut?
http://rutube.ru/tracks/274685.html?v=87638ee2a07010d84ee050750946da37
Das ist ein Superverteidiger.
Und nicht so wichtig, woher ist er? Kasakstan, Marokko und s.w.

Da fällt mir nur eins zu ein... :D
Also wenn ich soweit bin Spieler anhand eines 2 Minuten Videos zu beurteilen, bitte, sagt es mir.
Bis dahin zweifle ich aber doch mal daran, dass Energie auf die Idee kommt ihn zu verpflichten, um wen immer es geht (habe das Video immer noch nicht gesehen), egal was für tolle Tricks er da vorführt. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#330
16.11.2007 - 17:35 Uhr
Will Cottbus wirklich folgenden Spieler kaufen, Seif Ghezal, Kapitän des aktuellen CAN-Champions League Siegers? Angeblich seien die Verhandlungen fortgeschritten. Ist der Abwehrchef Innenverteidigung.

http://www.goal2career.de/index.php?Itemid=105&id=116&option=com_content&task=view

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/60897/ghezalseif/profil.html

http://www.mosaiquefm.net/index/a/ActuDetail/Element/3324-Equipe-Nationale-Extraits-de-la-conf%C3%A9rence-de-presse.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.