Kaderplanung 2007/2008
27.10.2006 - 17:43 Uhr
16.12.2007 - 17:39 Uhr
Kennedy halte ich ja schon seit dem Ausspruch, dass bekannte Namen kommen sollen für den Favoriten. Bin mir auch ziemlich sicher, dass er im Kreis der Möglichkeiten steht. schließlich wird er nicht so teuer, wenn Nürnberg wirklich Koller verpflichten kann.
Zidan ist für uns mit ziemlicher Sicherheit unbezahlbar. Seine Gehaltssvorstellungen nach Auftritten in Bremen und Hamburg dürften ihn für uns unerreichbar gemacht haben.
Und Ailton...bloß nicht, der Mann hat seinen Zenit deutlich überschritten. Ein Spieler der bei einem anderen Abstiegskandidaten nicht mehr zum Zug kommt, wird uns wohl kaum weiterhelfen. Dies trifft auf Kennedy zwar auch irgendwie zu, aber bei ihm kann man wenigstens hoffen, dass er sich noch steigern kann.
Obwohl ich das ähnlich sehe wie Taxi. Dann könnte man auch Kioyo behalten, der ist schließlich auch groß...
Zidan ist für uns mit ziemlicher Sicherheit unbezahlbar. Seine Gehaltssvorstellungen nach Auftritten in Bremen und Hamburg dürften ihn für uns unerreichbar gemacht haben.
Und Ailton...bloß nicht, der Mann hat seinen Zenit deutlich überschritten. Ein Spieler der bei einem anderen Abstiegskandidaten nicht mehr zum Zug kommt, wird uns wohl kaum weiterhelfen. Dies trifft auf Kennedy zwar auch irgendwie zu, aber bei ihm kann man wenigstens hoffen, dass er sich noch steigern kann.
Obwohl ich das ähnlich sehe wie Taxi. Dann könnte man auch Kioyo behalten, der ist schließlich auch groß...
16.12.2007 - 19:07 Uhr
Bin ja auch aus Cottbus und hier gibt es im Freundeskreis Gerüchte um Alex Zickler, weiss aber nicht ob da wirklich was dran sein soll.
16.12.2007 - 19:54 Uhr
Zitat von cottbuser:
Zu der ganzen Geschichte "Neuen Stürmer verpflichten" muss ich allerdings auch sagen, dass ich viel lieber Geld für einen OMF ausgeben würde. Im Sturm sehe ich eigentlich keinen großen Handlungsbedarf...
Guckst du einfach mal hier. :D
http://www.transfermarkt.de/de/forum/31/fcenergiecottbus/thread/7771/anzeige.html
Zu der ganzen Geschichte "Neuen Stürmer verpflichten" muss ich allerdings auch sagen, dass ich viel lieber Geld für einen OMF ausgeben würde. Im Sturm sehe ich eigentlich keinen großen Handlungsbedarf...
Guckst du einfach mal hier. :D
http://www.transfermarkt.de/de/forum/31/fcenergiecottbus/thread/7771/anzeige.html
16.12.2007 - 22:30 Uhr
Ljubo auf Keinen. Ich habe seinen Gang beim HSV verfolgt und auch bei Stuttgart. Er schlug mehrere Angebote im Ausland aus (Frankreich), weil ihm die Angebot sowohl sportlich als auch finanziell nicht lukrativ erschienen. Kann mir daher nicht vorstellen, dass er bei der Kirchenmaus der Liga, die gegen den Abstieg kämpft anheuern wird. Da halte ich Zidan für wahrscheinlicher, und auch diese Chance schätze ich auf 0%. :ugly
Boakye wird wie du schon sagst wohl auch nur möglich, wenn Wolfsburg im Sturm ebenfalls auf dem Transfermarkt aktiv wird.
Ich sehe derzeit ehrlich gesagt als einzig wahrscheinliche Variante Kennedy.
Boakye wird wie du schon sagst wohl auch nur möglich, wenn Wolfsburg im Sturm ebenfalls auf dem Transfermarkt aktiv wird.
Ich sehe derzeit ehrlich gesagt als einzig wahrscheinliche Variante Kennedy.
17.12.2007 - 17:47 Uhr
Da Mainz wohl Interesse an Boakye haben soll, könnte da wohl doch ein Möglichkeit bestehen, dass WOB ihn abgeben würde.
Da die Karnevalisten ebenfalls an Kennedy dran sein sollen und wohl kaum Beide holen werden, können wir vllt das einstreichen, was sie uns übrig lassen. :ugly
Sprich, es gibt massiv Konkurrenz von zahlungkräftigen Zweitligisten. Und wie diese Fälle meistens ausgehen, wissen wir aus der Erfahrung heraus zur Genüge.
Von daher hoffe ich mal, dass der Vorstand noch einen Plan "ausländische Wundertüte" in der Hinterhand hat, sonst glaube ich fast, dass es keinen neuen Stürmer geben wird.
Was mich als Sparfuchs nach den bisherigen Ausgaben aber weniger stören würde als ein Notkauf a la Kennedy.
Da die Karnevalisten ebenfalls an Kennedy dran sein sollen und wohl kaum Beide holen werden, können wir vllt das einstreichen, was sie uns übrig lassen. :ugly
Sprich, es gibt massiv Konkurrenz von zahlungkräftigen Zweitligisten. Und wie diese Fälle meistens ausgehen, wissen wir aus der Erfahrung heraus zur Genüge.
Von daher hoffe ich mal, dass der Vorstand noch einen Plan "ausländische Wundertüte" in der Hinterhand hat, sonst glaube ich fast, dass es keinen neuen Stürmer geben wird.
Was mich als Sparfuchs nach den bisherigen Ausgaben aber weniger stören würde als ein Notkauf a la Kennedy.
17.12.2007 - 19:24 Uhr
Zitat von cottbuser:
Zitat von Ras Buya:
Da Mainz wohl Interesse an Boakye haben soll, könnte da wohl doch ein Möglichkeit bestehen, dass WOB ihn abgeben würde.
Recht so... Sollten mal lieber Geld sparen und im Sommer verpulvern, vielleicht ist dann mehr drin und mehr auf´m Markt.
Moin, Moin. Könnte dann aber für die erste Liga zu spät sein.... :rolleyes
Dennoch von einem Schnellschuß, was Kennedy betrifft, halte ich nichts.
Zitat von Ras Buya:
Recht so... Sollten mal lieber Geld sparen und im Sommer verpulvern, vielleicht ist dann mehr drin und mehr auf´m Markt.
Moin, Moin. Könnte dann aber für die erste Liga zu spät sein.... :rolleyes
Dennoch von einem Schnellschuß, was Kennedy betrifft, halte ich nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Merlin68 am 17.12.2007 um 19:28 Uhr bearbeitet
19.12.2007 - 20:14 Uhr
Kenny Schmidt ist also unser neuer Stürmerstar. Herzlich Willkommen!
Dann können wir ja die transfers abschließen ;)
Dann können wir ja die transfers abschließen ;)
19.12.2007 - 20:19 Uhr
Und gucke an, da ist TM.de schneller als die HP. :o
Naja, der ein oder andere Neuzugang für die 2. Mannschaft war ja bereits angekündigt, damit beginnt der Reigen wohl erneut.
Naja, der ein oder andere Neuzugang für die 2. Mannschaft war ja bereits angekündigt, damit beginnt der Reigen wohl erneut.
19.12.2007 - 21:18 Uhr
Sieht man sich den Jungen mal genauer an, fällt auf, er ist auch aus dem Osten. Wechselte von Chemnitz nach Bremen, wo er zu Saisonbeginn noch gesetzt war, nach dem 8. Spieltag aber fast kaum noch eingesetzt wurde. Bleibt die Frage, war er verletzt oder hat es leistungstechnisch nicht gerreicht.
Mal abwarten...
Aber da wird wohl auch noch die ein oder andere offensive Kraft wieder abgegeben werden müssen, sonst sieht es in unserer 2. offensiv so aus, wie in der Defensive der 1. :ugly
Mal abwarten...
Aber da wird wohl auch noch die ein oder andere offensive Kraft wieder abgegeben werden müssen, sonst sieht es in unserer 2. offensiv so aus, wie in der Defensive der 1. :ugly
19.12.2007 - 21:30 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Liegt wohl auch daran, dass die alle in Chinatown sind! Die werden da keine Flat haben! :D und auch keine Zeit... Is Ronny G. eigentlich auch mit? Denk mal schon.
Zitat von Ras Buya:
Bleibt die Frage, war er verletzt oder hat es leistungstechnisch nicht gerreicht.
Hier mal was gefunden auf der PW:
Zitat
Hi @all ,
Kenny Schmidt...in Bremen durchgefallen ...in 6 von 20 möglichen Regionalligaspielen eingesetzt, dabei nur zweimal von Beginn an (in denen er prompt ausgewechselt wurde), kein Tor...
Liegt wohl auch daran, dass die alle in Chinatown sind! Die werden da keine Flat haben! :D und auch keine Zeit... Is Ronny G. eigentlich auch mit? Denk mal schon.
Zitat von Ras Buya:
Bleibt die Frage, war er verletzt oder hat es leistungstechnisch nicht gerreicht.
Hier mal was gefunden auf der PW:
Zitat
Hi @all ,
Kenny Schmidt...in Bremen durchgefallen ...in 6 von 20 möglichen Regionalligaspielen eingesetzt, dabei nur zweimal von Beginn an (in denen er prompt ausgewechselt wurde), kein Tor...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.