Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1051
28.06.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Zitat von Viridian:
Und Vertrag bis 2011 :/:

Ich hab gehört manch ein Spieler hat ne Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ;)

Mancher hat das, das ist wahr. Oftmals wird der Vertrag auch so aus irgendwelchen Gründen gelöst. Aber das wissen wir in diesem Fall nicht. Von daher ist es für mich durchaus eine Hürde. Beide Probespieler haben übrigens die selbe Berateragentur.
Fraglich ob überhaupt Interesse besteht.

Edit: Die Informationen sollten schon stimmen, wo die Agentur doch direkt auf TM.de verlinkt. :p

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 28.06.2010 um 19:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1052
28.06.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von Viridian:

Man würd wohl kaum nen Spieler einladen den man nicht bekommen könnte.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#1053
28.06.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Viridian:

Da die Beiden Spieler die gleiche Beratungsagentur haben glaub ich eher, dass der oder die Betreuer sie nach Deutschland vermitteln wollen.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung 2010/2011 |#1054
28.06.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Viridian:

Da die Beiden Spieler die gleiche Beratungsagentur haben glaub ich eher, dass der oder die Betreuer sie nach Deutschland vermitteln wollen.

Genau der Ansicht bin ich auch. Zufall wird da ja wohl kaum sein. Gerade der Stürmer durfte sich letzte Saison bei Paderborn vorstellen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Kaderplanung 2010/2011 |#1055
28.06.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von hotspur03:
Zitat von Leist:
Zitat von hotspur03:

P.S. für Insider: Memic stammt aus der Jugend von Waldhof Mannheim. Da hätte ich ja noch einem anderen im Angebot... ;)

Lass mich raten den Stehpinkler der das Klo nie putzt? :D

Ein Freigetränk nach Wahl für Herrn Leist auf Kosten des Hauses! :D

Dann hätte ich jetzt gern ein 5Liter Döschen Wernesgrüner in meine Sommerresidenz nach Schneeberg bitte :D
Kaderplanung 2010/2011 |#1056
28.06.2010 - 20:06 Uhr
Trainingseindrücke I:

Kotysch und Rau nicht mit dabei.

Heute war erstmal Dauerlauf angesagt.
An diesem nahmen aber nur ein Großteil der Kicker teil.
Die meisten schafften es bei den Temperaturen gut mitzuhalten.
Danach Positionsgebundenes Training.
Die Stürmer übten mit den IV/DM Passspiel, während die Mittelfeldspieler und Außenverteidiger, Flanken übten.
ST/IV:
Passspiel kurz/lang
MF/AV:
Gruppe 1
Die Spieler mussten sich durch Slalomstangen durchdribbeln und dann eine Flanke auf den TW schlagen, dieser nahm den Ball auf und warf ihn in ein gekennzeichnetes Feld, indem selbiger Spieler nach einem Kurzsprint den Ball annehmen musste.
Soviel zur Theorie.
Gruppe 2
Dribbling

Beim Ablauf war das Bild schon erschreckend, dass auf der rechten Seite
Kempe,Curri,Fa.Müller,le Beau,Klingbeil,Ristovski,Spasojevic,Hiemer,Wemmer,Ramaj,Hochscheidt und Schlitte standen,
welche durch Glasner.Memic und Lachheb noch teilweise unterstützt wurden,
und auf der linken Seite sich Weirauch mit Birk abwechselte.
Ganz besonders stach für mich Schlitte hervor mit schönen Dribblings und punktgenauen Flanken.
Auch Ristovski hat positiv überrascht, aber insgesamt gab es keinen "total" schlechten.
Memic als IV hat sich ähnlich wie Lachheb mit den Flanken sehr schwer getan.
Aber ich denke, dass das auch nicht seine bevorzugte Aufgabe ist.
Auch die Flanken von Spasojevic fanden nicht immer das Ziel, allerdings überraschte Spasi mich mit einer brillianten Technik. Schönes Dribbling, enge Ballführung und auch ein klein bisschen Rangelov-Effekt --> Ball per Hacke im Spiel gehalten, CR7-Flanke,...

Ich denke mal, dass es gerade im Hinblick auf die Probespieler recht interessant ist. ;)
Kaderplanung 2010/2011 |#1057
28.06.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Schacht_Ole:
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Viridian:

Genau der Ansicht bin ich auch. Zufall wird da ja wohl kaum sein. Gerade der Stürmer durfte sich letzte Saison bei Paderborn vorstellen.

Der war auch schon bei Bielefeld.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#1058
28.06.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Viridian:
Zitat von Schacht_Ole:
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Viridian:

Woher hast du denn diese Information? TM gibt das zumindest nicht her.

Edit: achso die Arminen sprechen drüber.
Naja, ich habe nix gegen den Spieler, zweifle aber auch nicht an der Vertragslaufzeit. Wenn man wirklich will, dann gibt es Mittel und Wege das zu umgehen.
Und nicht zuletzt ist es auch seltsam, dass ihn zwei Vereine getestet haben, von einer Verpflichtung jedoch absahen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 28.06.2010 um 21:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1059
28.06.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Viridian:
Zitat von Schacht_Ole:
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Viridian:

Woher hast du denn diese Information? TM gibt das zumindest nicht her.

Stimmt aber. Hier gibts nen Link dazu:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510869/

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1060
28.06.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von Leist:
Zitat von hotspur03:
Zitat von Leist:
Zitat von hotspur03:

P.S. für Insider: Memic stammt aus der Jugend von Waldhof Mannheim. Da hätte ich ja noch einem anderen im Angebot... ;)

Lass mich raten den Stehpinkler der das Klo nie putzt? :D

Ein Freigetränk nach Wahl für Herrn Leist auf Kosten des Hauses! :D

Dann hätte ich jetzt gern ein 5Liter Döschen Wernesgrüner in meine Sommerresidenz nach Schneeberg bitte :D

Im Konsum gibt's diese Woche aber nur grüne Flaschen.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.