Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
26.06.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von bobo25:
Zitat von Wormatia08:
Servus jungs!
Zunächst einmal Glückwunsch nachträglich zum Aufstieg!
Mal ne Frage am Rande - habe die letzten paar seiten durchgeblättert aber nichts dazu gefunden:
Wie macht sich Marko Stark bei euch?
War heute beim Trainingsauftakt bei uns am Start - Verlängert er bei euch, oder bekommt er keinen neuen Vertrag?!
Wie zufrieden wart ihr mit ihm?
Danke schonmal vorab und grüße aus Worms.
Ist nicht mehr bei uns. Konnte sich bei uns nicht durchsetzen, deshalb wurde der Vertrag nicht verlängert. ;)
falsch weil er nicht so wie Wemmer, keine abstriche beim gehalt gemacht hat.
Achso, okay! Im Kicker stand da was anderes... ;)
Zitat von bobo25:
Zitat von Wormatia08:
Servus jungs!
Zunächst einmal Glückwunsch nachträglich zum Aufstieg!
Mal ne Frage am Rande - habe die letzten paar seiten durchgeblättert aber nichts dazu gefunden:
Wie macht sich Marko Stark bei euch?
War heute beim Trainingsauftakt bei uns am Start - Verlängert er bei euch, oder bekommt er keinen neuen Vertrag?!
Wie zufrieden wart ihr mit ihm?
Danke schonmal vorab und grüße aus Worms.
Ist nicht mehr bei uns. Konnte sich bei uns nicht durchsetzen, deshalb wurde der Vertrag nicht verlängert. ;)
falsch weil er nicht so wie Wemmer, keine abstriche beim gehalt gemacht hat.
Achso, okay! Im Kicker stand da was anderes... ;)
26.06.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von veilchen:
weis jemand ob koytsch noch bei uns im training ist?
müsste er eig. war gestern noch verletzt
weis jemand ob koytsch noch bei uns im training ist?
müsste er eig. war gestern noch verletzt
26.06.2010 - 16:53 Uhr
So, was ich jetzt erzähle, klingt abenteurlich und ich glaubs auch selbst nicht, aber mehrere hier im Ort erzählen, dass Aue angeblich an Pavel Nedved dran sein soll.
Er würde direkt hinter der Grenze wohnen und hätte nochmal Lust für ein Jahr in seiner Nähe irgendwo die Töppen zu schnüren, würde dafür auch gehaltsmäßig runtergehn.
Da bin ich mal gespannt.^^
Er würde direkt hinter der Grenze wohnen und hätte nochmal Lust für ein Jahr in seiner Nähe irgendwo die Töppen zu schnüren, würde dafür auch gehaltsmäßig runtergehn.
Da bin ich mal gespannt.^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 26.06.2010 um 16:53 Uhr bearbeitet
26.06.2010 - 17:05 Uhr
@willi in welchen ort wohnst du denn? so was kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. der mann ist 37. und ausgerechnet er kommt nach aue.da haben sie dir aber ganz schön die taschen gefüllt
26.06.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von veilchen:
@willi in welchen ort wohnst du denn? so was kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. der mann ist 37. und ausgerechnet er kommt nach aue.da haben sie dir aber ganz schön die taschen gefüllt
Ich wohn in Thalheim.^^
Komischerweise sagen das mehrere, weiß auch nicht, wo die das her haben.
Aber ich denke, ''Taschen gefüllt'' kann man erst sagen, wenns in der Tat nix wird, glauben tu ichs ja auch nicht, geil wärs aber!
Ich wohn in Thalheim.^^
Komischerweise sagen das mehrere, weiß auch nicht, wo die das her haben.
Aber ich denke, ''Taschen gefüllt'' kann man erst sagen, wenns in der Tat nix wird, glauben tu ichs ja auch nicht, geil wärs aber!
26.06.2010 - 17:17 Uhr
Naja, zumindest ist ja Nedveds Heimat in Nordtschechien (ob er da heute irgendwo wohnt, weiß ich aber nicht), da wäre Aue wohl der nächste höherklassig spielende Verein.
Lustig wär's auf jeden Fall und sogar noch spektakulärer als der Jusko-Deal seinerzeit - da käme neben einem genialen Spieler auch ein ganz schöner Medienrummel auf uns zu.
Aber ob man Gerüchten aus Thalheim glauben schenken darf (warum sollten es die da zuerst wissen)? Wirklich realistisch ist es nicht, völlig ausschließen würde ichs auch nicht - also abwarten und WM gucken...
Lustig wär's auf jeden Fall und sogar noch spektakulärer als der Jusko-Deal seinerzeit - da käme neben einem genialen Spieler auch ein ganz schöner Medienrummel auf uns zu.
Aber ob man Gerüchten aus Thalheim glauben schenken darf (warum sollten es die da zuerst wissen)? Wirklich realistisch ist es nicht, völlig ausschließen würde ichs auch nicht - also abwarten und WM gucken...
26.06.2010 - 18:58 Uhr
Hm, ist ja interessant, dass dieses Gerücht nun doch scheinbar die Runde im Erzgebirge macht... Und Thalheim und da wo der Ricoausl herkommt ;) liegt ja nun auch nicht so direkt nebeneinander, dass es da ständig Buschfunk geben sollte.
Vielleicht ist da doch was dran? Wäre schon klasse, ein OM wird ja hier von einigen noch gefordert.
Und bis zu seinem Karriereende vor der letzten Saison hat er ja noch Klasse-Leistungen in Italiens Spitzenfussball gezeigt, der würde uns schon noch weiterhelfen können.
Vielleicht ist da doch was dran? Wäre schon klasse, ein OM wird ja hier von einigen noch gefordert.
Und bis zu seinem Karriereende vor der letzten Saison hat er ja noch Klasse-Leistungen in Italiens Spitzenfussball gezeigt, der würde uns schon noch weiterhelfen können.
26.06.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von ricosausl:
Zitat von Willi15:
So, was ich jetzt erzähle, klingt abenteurlich und ich glaubs auch selbst nicht, aber mehrere hier im Ort erzählen, dass Aue angeblich an Pavel Nedved dran sein soll.
Da bin ich mal gespannt.^^Also mein lieber Willi,ich bin ja oft mit deinen Meldungen nicht so einverstanden,aber diese Geschichte hab ich diese Woche von jemanden genauso gehört.Der war ganz überzeugt von dem,was er mir erzählte.Nedved wohnt irgendwo hinter Klingental auf der tschechischen Seite.Was soll man dazu nur sagen?Was will ein 37jähriger in der 2.Liga?Ich kanns eigendlich nicht glauben,aber es klang schon ziemlich überzeugend,was mir mein Bekannter erzählte.Ich wollte es auch schon mal hier schreiben,aber ich dachte ihr erklärt mich für bekloppt.
Mir ging es genau so wie dir dachte auch mich halten alle für beklopt wenn ich das hier poste aber ich habe von dem Gerücht auch gehört.
Zitat von Willi15:
Da bin ich mal gespannt.^^Also mein lieber Willi,ich bin ja oft mit deinen Meldungen nicht so einverstanden,aber diese Geschichte hab ich diese Woche von jemanden genauso gehört.Der war ganz überzeugt von dem,was er mir erzählte.Nedved wohnt irgendwo hinter Klingental auf der tschechischen Seite.Was soll man dazu nur sagen?Was will ein 37jähriger in der 2.Liga?Ich kanns eigendlich nicht glauben,aber es klang schon ziemlich überzeugend,was mir mein Bekannter erzählte.Ich wollte es auch schon mal hier schreiben,aber ich dachte ihr erklärt mich für bekloppt.
Mir ging es genau so wie dir dachte auch mich halten alle für beklopt wenn ich das hier poste aber ich habe von dem Gerücht auch gehört.
26.06.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Veilchen87:
Zu Kern er zieht wieder hier her weil seine Freundin in Aue als lehrerin anfängt und deswegen auch ein 3 Jahres Vertrag.
Weist du zufällig an welcher Schule? Danke!
sorry wie kap schrieb war das nicht bei Kern der Fall sondern bei Scvhlitte.
An welcher Schule k.a das stand nicht in der Bild.
Zu Kern er zieht wieder hier her weil seine Freundin in Aue als lehrerin anfängt und deswegen auch ein 3 Jahres Vertrag.
Weist du zufällig an welcher Schule? Danke!
sorry wie kap schrieb war das nicht bei Kern der Fall sondern bei Scvhlitte.
An welcher Schule k.a das stand nicht in der Bild.
26.06.2010 - 20:44 Uhr
ich hab von diesem gerücht nichts gehört,meint ihr wirklich ein 37 jähriger bringt uns weiter?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.