Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
23.06.2010 - 20:26 Uhr
Die Diskussion gab es ja auch schonmal vor der Saison.
Da konnten wir im RM auch 8(oder 7) Leute einsetzen und alle haben gesagt, dass doch Unzufriedenheit dann da sein muss, aber wenn man die Leistungen sieht diese Saison gesehen hat, dann ist es doch super. ;)
Wichtig ist eben welche Typen du da in der Mannschaft hast. ;)
Jetzt können wir auf Rechts: Kempe,Schlitte,Müller,Ramaj,Curri,Hochscheidt.,Ristovski und Wemmer einsetzen.
Da finden sich zwangsläufig Leute auf Bank+Tribüne wieder, also sehe ich dem gelassen entgegen. ;)
Da konnten wir im RM auch 8(oder 7) Leute einsetzen und alle haben gesagt, dass doch Unzufriedenheit dann da sein muss, aber wenn man die Leistungen sieht diese Saison gesehen hat, dann ist es doch super. ;)
Wichtig ist eben welche Typen du da in der Mannschaft hast. ;)
Jetzt können wir auf Rechts: Kempe,Schlitte,Müller,Ramaj,Curri,Hochscheidt.,Ristovski und Wemmer einsetzen.
Da finden sich zwangsläufig Leute auf Bank+Tribüne wieder, also sehe ich dem gelassen entgegen. ;)
24.06.2010 - 06:41 Uhr
Ohne Sturm noch nicht wirklich!!!!!!
24.06.2010 - 07:23 Uhr
Auch ich muss euch Gratulieren zu diesem Transfer. Ich hoffe das er euch hilft die klasse zu halten. Dann können wir nächste Saison wieder gegen ein ander spielen in Liga 2 :D
24.06.2010 - 10:00 Uhr
Zitat von ichthys:
Zu O.S.: Herzlich Willkommen! Dass die paar Rostoker (hier im Forum) maulen, nehm ich mal als gutes Zeichen! :D
Da haben einige bei uns noch nicht den Abstieg verkraftet und verfluchen daher jeden Spieler (außer Walke) bis aufs letzte.
Nüchtern betrachtet ist Oli aber ein solider Defensiv-Mann. Charakterlich macht er einen guten Eindruck. Er wird Euch sicherlich in der kommenden 2.Liga-Saison helfen und hoffentlich mit dazu beitragen, daß unsere Freunde aus dem Erzgebirge die Klasse halten!
Grüße aus dem "Tal der Tränen" ;-)
Zu O.S.: Herzlich Willkommen! Dass die paar Rostoker (hier im Forum) maulen, nehm ich mal als gutes Zeichen! :D
Da haben einige bei uns noch nicht den Abstieg verkraftet und verfluchen daher jeden Spieler (außer Walke) bis aufs letzte.
Nüchtern betrachtet ist Oli aber ein solider Defensiv-Mann. Charakterlich macht er einen guten Eindruck. Er wird Euch sicherlich in der kommenden 2.Liga-Saison helfen und hoffentlich mit dazu beitragen, daß unsere Freunde aus dem Erzgebirge die Klasse halten!
Grüße aus dem "Tal der Tränen" ;-)
24.06.2010 - 11:35 Uhr
Ich denke auch, dass der Transfer von Schröder genau die Größenordnung ist, die zu Aue passt. Er ist jetzt immerhin der Spieler mit der größten Bundesliga-Erfahrung (über 100 Spiele). Diese Erfahrung sollte uns weiterhelfen, auch wenn er letzte Saison mit der Kogge untergegangen ist - was aber nicht nur an ihm lag.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer offensiv noch in dieses Raster passt. Rostock ist ja nun langsam abgegrast...
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer offensiv noch in dieses Raster passt. Rostock ist ja nun langsam abgegrast...
24.06.2010 - 12:07 Uhr
So hab jetzt nochmal geschaut, wer ins Auesche Transferraster für die Offensive passt. Zwei Leute sind mir aufgefallen: Sascha Rösler von 1860 (ist aber zu alt) und Marcel Heller von Eintracht Frankfurt.
Der ist laut einem Kollegen, der öfter zur Eintracht geht, ein Guter, der aber definitiv nicht Stammspieler wird, weil die Konkurrenz im Sturm zu groß ist. Er hat seinen Vertrag noch nicht verlängert, weil er auf mehr Einsätze pocht, was ihm Skibbe aber nicht garantieren will. Ob's ihn freilich gerade nach Aue ziehen würde, wage ich nicht zu beurteilen. Und so ein richtiger Knipser ist er auch nicht.
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-heller/profil/spieler_32207.html
Der ist laut einem Kollegen, der öfter zur Eintracht geht, ein Guter, der aber definitiv nicht Stammspieler wird, weil die Konkurrenz im Sturm zu groß ist. Er hat seinen Vertrag noch nicht verlängert, weil er auf mehr Einsätze pocht, was ihm Skibbe aber nicht garantieren will. Ob's ihn freilich gerade nach Aue ziehen würde, wage ich nicht zu beurteilen. Und so ein richtiger Knipser ist er auch nicht.
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-heller/profil/spieler_32207.html
24.06.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von hotspur03:
So hab jetzt nochmal geschaut, wer ins Auesche Transferraster für die Offensive passt. Zwei Leute sind mir aufgefallen: Sascha Rösler von 1860 (ist aber zu alt) ...
Sag das nicht zu laut mit "zu alt". Bei Hansa hatten wir auch mal einen "alten" Martin Max und der hat in seiner letzten Profi-Saison noch 20 Tore geschossen.
Vielleicht platzt auch bei Enno noch der Knoten und er erlebt seinen 3.Frühling in seiner Karriere...
So hab jetzt nochmal geschaut, wer ins Auesche Transferraster für die Offensive passt. Zwei Leute sind mir aufgefallen: Sascha Rösler von 1860 (ist aber zu alt) ...
Sag das nicht zu laut mit "zu alt". Bei Hansa hatten wir auch mal einen "alten" Martin Max und der hat in seiner letzten Profi-Saison noch 20 Tore geschossen.
Vielleicht platzt auch bei Enno noch der Knoten und er erlebt seinen 3.Frühling in seiner Karriere...
24.06.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von hotspur03:
...die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
Zitat von hotspur03:
24.06.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von hotspur03:
Zitat von hotspur03:
Dazu braucht man aber erst mal welche!!! ;)
Zitat von hotspur03:
Dazu braucht man aber erst mal welche!!! ;)
24.06.2010 - 16:21 Uhr
die spannung steigt von tag zu tag welcher stürmer bei uns auflaufen wird.ich bin gespannt und neugierig wie ein klienes kind. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.